Die Suche ergab 23 Treffer

von Pen-ner1.0
10.09.10 19:03
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188288

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hey
Want:
ComSsa Caps, (weiß)

Have:
HGGs (schwarz weiß)
#
hab einen Wl punkt +1.
Danke
von Pen-ner1.0
01.09.09 17:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Website in Website öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Website in Website öffnen

Ich nöchte gerne auf meiner Website das schuelervz einbinde, so ähnlich wie bei google mit bildern, nur halt dass schon meine seite geladen ist , aber in einem frame das svz auch ist, also website in website. da wir in der schule auf den schulpcs nicht in svz kommen, such ich halt ne möglichkeit, we...
von Pen-ner1.0
30.08.09 14:59
Forum: International
Thema: penspinning kaBu solo V1 Unofficial
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Re: penspinning kaBu solo V1 Unofficial

er kann schon sau gut spinnen, wobei es am anfang doch leider so aussieht als wäre die geschwindigkeit leicht erhöht worden, aber ein seher sauberes spinning, so gut will ich auch ma werden.
von Pen-ner1.0
26.08.09 17:40
Forum: GPC intern
Thema: doing combos also reverse
Antworten: 11
Zugriffe: 1953

Re: doing combos also reverse

Aber mich muss sagen das des sau cool aussieht mit dem rückwärts spielen,
wie lange sopinnse den schon ?
von Pen-ner1.0
25.08.09 18:32
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Technisches Problemchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2128

Re: Technisches Problemchen

Das ist wahrscheinlich die 30 Tagessperre die man hat.
Mann kann halt erst nur in Fragen..... und so posten.
von Pen-ner1.0
23.08.09 18:39
Forum: Pen-Trading
Thema: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod
Antworten: 221
Zugriffe: 51783

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Weißt du schon für wieviel du den etwa verkaufen wirst ?
von Pen-ner1.0
18.08.09 19:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 2334

Re: Neuer Rechner

Nennt wäre mal eine Vorstellung zu deinem Preis den du zahlen würdest. Wenn du zwei Grafikkarten haben willst , sollten es schon zwei Ati Hd 4870 oder zwei Geforce Gts 250 sein, da du bei spielen die kein sli oder crossfirX unterstützen sonst kaum leistun hast, als Netzteil würde ich dir eins von Co...
von Pen-ner1.0
21.07.09 14:21
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 195873

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Also gehts ohne den Kaputt zu machen nicht ?
Edit : egal, hab den jeetzt zerschnitten.
von Pen-ner1.0
21.07.09 14:14
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 195873

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Ich hab jetzt alles da nur wie kriege ich den G3 Grip ab ?
von Pen-ner1.0
20.07.09 20:20
Forum: Pen-Trading
Thema: Müller einkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Re: Müller einkauf

Den G2 wirst du da sicher finden, aber einen Super Grip ss hab ich in nem Müler noch nie gesehen.
aber bei McPaper gibts nen superGrip, aber ich glaube kienen SS.
von Pen-ner1.0
18.07.09 18:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: LCD-TV 100hz über PC ?
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Re: LCD-TV 100hz über PC ?

Die Herzzahl gibt an wie oft in Bild (also die Kristalle im Tft) einf´geschaltet werden können, wenn diese Kristalle schneller reagieren(mehr Herz) laufen schnelle Bewegung flüssiger ab(Fußballspiel der Balllflug oder einfach actionhits). Umso mehr Herz du hast, umso stärker muss aber auch die Grafi...
von Pen-ner1.0
17.07.09 10:43
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188288

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Ich habe +1 Wl und -0 Bl.

Want

>>Dr. Grip Grips
>>Dong-A Caps (Commssa Caps) Weiß



Have

>>3x Blue HGG
>>3x Red HGG
>>3x Black HGG
>>German Stuff


Wenn einer mehr Wl Punkte hat schicke ich zuerst.
von Pen-ner1.0
16.07.09 10:00
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Balljerries
Antworten: 8
Zugriffe: 3106

Balljerries

Ich habe im Sommerlager so jemanden gesehen der 2 Kugeln die mit nem Band verbunden waren gespielt hat. Sah schon cool aus als die Kugeln immer um die Hand flippten. weiß einer wie das heißt, ich hab mir auch welche gebastelt doch leider schon verloren. Er sagte sie würden Balljerries heißen, allerd...
von Pen-ner1.0
03.07.09 20:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Internetproblem!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Re: Internetproblem!!!

Arbeitest du vielleicht nicht als Administrator sondern hast eingeschränkte rechte ?
Sonst versuch aml das:
Start>systemsteurung>System und Sicherheit>Firewall>Zugelassene Programma
und schalte dort dein Programm ein.
von Pen-ner1.0
03.07.09 19:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9208

Re: PC wird zu heiß

Wie bereits gesagt wurde halt erstmal sauber machen. wärmeleitpaste zu wechseln wär auch mal gut, allerdings nicht unbedingt nötig. Würde gerne mal eine cpu kennen die im 24/7 betrieb 90bis 100 c° aushält sehen, vll kurze zeit, dann ist aber schluss. Furmark ist ein Programm welches die Grafikkarte ...