Die Suche ergab 20 Treffer

von zephy
06.11.09 20:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1420012

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

ich sehe auf der liste keine palmaround .. kann das vllt bitte jmd ändern ?
von zephy
06.09.09 21:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: facebook
Antworten: 15
Zugriffe: 5053

Re: facebook

facebook is schon ganz toll auf jeden fall besser al schuelervz sehr gut um alte freunde wieder zu finden und so und mit den fotos und kommentare kriegen die über dein leben n bisl was mit und is ganz cool :D
von zephy
05.09.09 10:23
Forum: Pens
Thema: Dr.Grip - Der kleine Dicke
Antworten: 807
Zugriffe: 111117

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

hallo ich wollte mal wissen ob es in deutrschland son dr grip grip ersatz gibt also son grip der soziemlich genau wie ein dr grip ist d.h dicke vllt auch länge und vor allem die söeber haftung an den fingern. wenn diese frage bereits gestellt wurde entschudige ich mich aber ich hab nur über die tips...
von zephy
03.09.09 20:01
Forum: Pen-Trading
Thema: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod
Antworten: 221
Zugriffe: 52063

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

ich bin mir jez nich sicher ob das hier rein gehört weil es nicht um mods geht nämlich um mod teile bzw stifte... ich wollte mal den vorschkag machen dass evtl pilot Dr.Grips dazu gemacht werden sollten also finde ich. Also wer was anderes meint würde ich echt gerne wissen warum... immerhin hab ich ...
von zephy
25.08.09 19:58
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 83658

Re: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!

oh mist verdammt ich freu mich schon sowas von drauf ich kann es kaum erwarten !!!!!!!!! aaaaahhhh das wird endgeil wenns fertig ist :spin: :spin: :spin: :spin:
von zephy
06.08.09 12:25
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 147491

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

achso ok vieln dank :D das ist sehr sehr gut zu wissen ^^ ... ich werd ma ausschau nach dem halten ich glaub den hole ich mir
von zephy
06.08.09 01:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 147491

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

und ist das dasselbe oder sowas ähnliches wie n tintenkiller ? also vom gewicht und ballance her meine ich
von zephy
05.08.09 15:45
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 147491

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

ahh danke vielen vielen dank endlich ma ne antwort :D und kriegt man den tintenkiller überall oder nur in bestimmten läden?
von zephy
05.08.09 14:42
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 147491

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

ich hab da mal ne frage zum tintenkiller mod und zwar... wie kriegt man eig die mine raus so dass man danach noch die capa ranmachen kann.

das würde mich nähmlich brennend interessieren und och finde nirgendwo im ganzen internet ne anleitung

danke schon ma im vorraus

mfg zephy
von zephy
03.08.09 20:19
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 135840

Re: Slider MX Tutorial

ich hab mir den mal gemoddet und gefällt mir eig ganz gut ... der schaut den rsvp mx sehr ähnlich ... ach ja was ich noch sagen wollte , ich weis nich aber iwie liegt er komisch der ist zwar ausbalanciert aber beim spinnen kriege ich das gefühl dass es nich so ist passiert das iwie noch jmd ?
von zephy
03.08.09 11:18
Forum: Pens
Thema: Mini RSVP
Antworten: 40
Zugriffe: 12415

Re: Mini RSVP

es wurde hier noch nich geantwortet wo man nun den retr. in De herbekommt würde mich nämlich brennend interessieren.
von zephy
07.07.09 11:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 473458

Re: Berlin Treffen

ich hätte schon lust blos weis ich nich ob ich können werde aber sagt mal auf jeden fall den datum an damit schon leute sagen können ob sie können oder nich. aber ich würde mich schon sehr drauf freuen dabei zu sein
von zephy
19.06.09 22:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 473458

Re: Berlin Treffen

ich hätt da ma ne frage und zwar wie oft diese treffen denn in berlin überhaupt ungefähr vorkommen? Also würde mich sehr freuen das zu wissen
von zephy
16.06.09 21:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 473458

Re: Berlin Treffen

Das Video ist sehr gut geworden wünschte ich wär dabei gewesen ... naja so konnte ich wenigstens sehen was ich verpasst habe ^^

zum nächsten komme ich auf jeden fall :D

mFG zephy
von zephy
14.06.09 15:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 473458

Re: Berlin Treffen

sry wegen heute. ich wollte mich dafür entschuldigen dass ich nich gekommen bin aber ich habe gestern schaisse gebaut und man wollte mich heute leider nich rauslassen :cry: :frust: ich hoffe ihr hattet trotzdem viel spass beim spinnen :D :spin: