Die Suche ergab 102 Treffer

von Speedcore
17.04.11 02:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mini Köln Gather
Antworten: 23
Zugriffe: 4808

Re: Mini Köln Gather

Was war mit GPC los... konnte seid ein paar Tagen nicht auf die Seite zugreifen...

Egal, Back to Topic:

Wollte bescheid sagen, dass ich nicht Teilnehmen werde :(
Wünsche euch allen dennoch VIEL SPAß ;)
von Speedcore
10.04.11 03:02
Forum: Pen-Trading
Thema: [Vote] GPC Pencase
Antworten: 129
Zugriffe: 28067

Re: [Vote] GPC Pencase

Bevor du einen neuen Thread aufmachst, solltest du aber erstmal paar Dinge klären, sonst sind wir genauso weit wie jetzt auch: - Ein Musterexemplar anfertigen lassen/modellieren ich hätte hier ein beispie für weißes kunstleder mit schwarzem aufdruck. ist zwar simpel, sieht aber sehr gut aus :) man ...
von Speedcore
10.04.11 02:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mini Köln Gather
Antworten: 23
Zugriffe: 4808

Re: Mini Köln Gather

Hey bin vielleicht dabei :)

aber samstag (16.04.) wäre meiner meinung nach besser :D
von Speedcore
31.03.11 18:20
Forum: Mitglieder
Thema: Speedcore
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: Speedcore

Landpenner95 hat geschrieben:Guten
Guten was ?
von Speedcore
31.03.11 14:11
Forum: Mitglieder
Thema: Speedcore
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: Speedcore

Beherrschte Trickliste Update: - Pseudo Sonic - Neo Sonic - Sonic Harmonic - Sonic Reverse - Sonic Rise - Sonic x2 - Sonic x2 Inverse - Sonic x2 Clip - Twisted Sonic x2 - Tipped Sonic Rise - Tipped Sonic Fall - Pseudo Sonic x2 (sieht nicht schön aus :D) - Twisted Sonic Bust - Warped Sonic - Backarou...
von Speedcore
31.03.11 10:26
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 73432

Re: Wie können wir die GPC retten?

Ah ok habs :D vielen Dank ^^ Das puresilver sollte IMO das Standartdesign sein ! (hey das reimt sich :P) was mich nun stört, die avatare usw. sind auf der rechten seite :) Ich meinte eigentlich das design vom Blog (LPSA) :D aber ist jetzt wayne... Was ich auch noch hinzufügen möcht, was hier auch be...
von Speedcore
31.03.11 10:08
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 73432

Re: Wie können wir die GPC retten?

Meiner Meinung nach braucht GPC ein neues Design... Seit Jahren das selbe Design... Diese hässlige Farbkombination :? Das Design ist einfach langweilig, was sich Meiner meinung nach auf den User einwirkt. Wir brauchen ein neues frisches Design. Etwas hellere Farben wie z.B. blau, weiß, grün, etc. Ne...
von Speedcore
31.03.11 03:10
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 145492

Re: ->Pen tot - Thread

Vorgestern hat meine kleine Schwester (4 J. alt) meinen ComSsa retrectable auseinander genommen, weshalb ich verschiedene Teile des "Klickmechanismus" verloren hab. Am selben Tag war meine Mutter am Staubsaugen. Naja den Rest brauch ich nicht zu erzählen :D Der Staubsaugerbeutel landete in der schwa...
von Speedcore
30.03.11 21:05
Forum: Games
Thema: [Spiel-Vorschlag] "Spin it!"
Antworten: 43
Zugriffe: 19826

Re: [Spiel-Vorschlag] "Spin it!"

http://www.youtube.com/watch?v=JzMt3zDiM1k der nächste soll mit einem besen bzw. besenstiel spinnen :D PS: hab im video ein paar Inf Ext, TA, TA Rev und einen gefailten BA gemacht xD es ist verdammt schwer, weil es so dünn ist. Es waren 2 zusammengeklebte schrauben :mrgreen: :ugly: EDIT: achja und n...
von Speedcore
30.03.11 19:03
Forum: Mitglieder
Thema: Speedcore
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: Speedcore

lol ich bin nicht neu im Forum xD Warum schreibt jeder "Willkommen" ?! :D Egal, trotzdem Danke :*
von Speedcore
30.03.11 17:35
Forum: Games
Thema: [Spiel-Vorschlag] "Spin it!"
Antworten: 43
Zugriffe: 19826

Re: [Spiel-Vorschlag] "Spin it!"

So, ich push mal diesen Thread :D
Summit hat geschrieben: Und der Nächste spinnt bitte mit nem grooooßen Nagel (aber bitte vorsichtig sein, Spitze abkleben ist erlaubt!)

:spin: :spin: :spin:
muss es ein nagel sein ? kann ich auch eine schraube benutzen ?
von Speedcore
30.03.11 16:14
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3190164

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche jemanden, der mir diesen Stift besorgen kann: http://penwish.com/product_info.php?cPa ... cts_id=912 Brauche 2 Stück :D (bitte nur folgende farben: rot, blau, schwarz) Biete: - Geld - HGG's (alle Farben) - G2 (blau, rot, schwarz) - Grip Matic (blau, grün, rot) Bitte meldet euch wenn ihr diese...
von Speedcore
30.03.11 15:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather Köln Osterferien (23.4.11)
Antworten: 131
Zugriffe: 17065

Re: NRW Gather Köln Osterferien

Breezer hat geschrieben: wollteste nich irgendwann mal gpc pencases machen?*-*
Das gehört nicht hier in das Thema :)
von Speedcore
30.03.11 00:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather Köln Osterferien (23.4.11)
Antworten: 131
Zugriffe: 17065

Re: NRW Gather Köln Osterferien

Ich hab das Gefühl, dass Alikebab Spaß dran hat andere Leute zu schlagen und zu beleidigen :D
Oder irre ich mich ?
von Speedcore
29.03.11 22:13
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 737163

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Speedcore: Der erste Mod ist ganz ok^^ Bei dem Dr. Comssa hast du die Spitze abgesägt??^^ 1.) Danke :D 2.) Nein, hab ein Loch oben in die Cap vom ComSsa gebohrt, aber nur so groß, sodass eine HGG Mine schwer durchpasst. Dann hab ich die Mine vom HGG mit dem Tip vom HGG mit sekundenkleber zusammen...