Die Suche ergab 169 Treffer

von soxxing
15.09.09 13:42
Forum: Pens
Thema: [PMWT] Round 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7251

Re: [PMWT] Round 1

Bäämm *facepalm* die zweite, hättest du die Rules gelesen wäre dir folgende Zeile aufgefallen :-D For each round, you are allowed 4 pictures maximum sorry aber das musste grad sein bei anderen meckern, dass sie nicht richtig lesen und dann selber so nen Kracher vom Stapel lassen :klug: mfg Ps.: nich...
von soxxing
14.09.09 22:20
Forum: Pens
Thema: [PMWT] Round 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7251

Re: [PMWT] Round 1

WOOOOOOT altaaa :-D sorry für die erste Zeile, aber die musste gerade sein.. hab gerade noch nen neues Pic entdeckt und ich finde die Mod topt alles von der Verarbeitung bis hin zu den Ideen. Also da steckt liebe drin und mehr als eine Innovative Idee.... mein neuer Favorit, Tetris rutscht auf Platz...
von soxxing
14.09.09 18:37
Forum: Pens
Thema: [PMWT] Round 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7251

Re: [PMWT] Round 1

Also beim Tetris Mod geh ich sehr stark davon aus, das der ganze Body so gemacht wurde ... und beim Grip wurde ich denke ich mal ein schwarzes Grip genommen Teile ausgeschnitten und anderst farbige Grip Teile eingefügt .... Ich hoffe inständig, dass die Tetris Mod aus Germany kommt :-), sollte das N...
von soxxing
14.09.09 10:47
Forum: Pens
Thema: [PMWT] Round 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7251

Re: [PMWT] Round 1

Hey, Ich wollte nur grad mal bescheid sagen, dass die Mods da sind echt ein paar geile Sachen dabei .. aber auch 1-2 Mods dabei wo ich echt enttäuscht bin ... (ugly ^^) Meine Lieblinge: Also am besten hat mir persönlich die Tetris Mod gefallen *sabber* sau schön das Teil und genial gearbeitet... Die...
von soxxing
14.09.09 00:31
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188374

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hey,

Wl+jede Menge :-D Bl 0

Ich suche

2-3 PlastikTip G3
oder
2-3 Pilot Choose


Habe

Knocktypes
Signo DX
HiTecC
viele Tips
Lakubo/Laknock Grips
naja und noch viele andere Sachen fragt nach.

mfg
soxxing
von soxxing
13.09.09 20:09
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736693

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Öhhm ja Stats :-D total vergessen ... Länge: 20cm Spinningfläche: 9,5cm Gewicht: :?: :?: Tja das is so ne Frage :-D also wenn ich mir so die Liste mit den Tip gewichten anschaue und den Body schätze komm ich so ca. auf 14-16g... aber das ist wirklich mal sowas von ohne Gewähr. Edit: COP=COG :-D @Has...
von soxxing
13.09.09 19:59
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 942854

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Mal ne kleine Selfmod auf basis meines lieblings Body's :-D

ET's Choose Mod:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/xav69le ... Choose.jpg[/img]

Wie immer comments erwünscht

Würde mich vorallem mal interessieren wer Erraten kann was für ne Cap hinten druf is :-)
von soxxing
13.09.09 02:22
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736693

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Hey Peda :-) Erstmal thx 4 comment Jo die Formen sind zufällig wollte ein Mosaikartiges Muster machen ... :-D scherz ^^ wollte eigentlich ein Flammenmuster machen aber in der Summe sah es immr nur auf einer Seite gut aus nen beständig gut aus sehendes Muster wollte nicht hinhauen da hab ich alles bi...
von soxxing
11.09.09 23:41
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 942854

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Jo, Hier mein erster Kuzu ^^ um genauer zu sein Kuzu ext. bin echt sehr zufrieden ... und auf den Gripcut bin ich stolz wie sau ^^ so gut hab ich bisher noch keinen hinbekommen ... is zwar noch nicht ganz sauber ^^ aber wenn ich mir meine ersten Exemplare anschau is das schon ne Steigerung. [img]htt...
von soxxing
11.09.09 11:09
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736693

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@DG-End:

Jo wie eingentlich alle paar Tage hab ich mal wieder Hyper Jell
bei Ebay eingegeben und da waren sie auf einmal ^^ gleich erstmal 2 Packs bestellt.
Hab schon garnicht mehr damit gerechnet .... naja mal schauen wie schnell die wieder weg sind :-D




mfg
soxxing
von soxxing
10.09.09 23:27
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 942854

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Sooo, Heute ist der Postbote wieder da gewesen ^^ undn nun steht endlich nichts mehr zwischen mir und nem Kuzu ext. [img]http://img5.imagebanana.com/img/3izskf69/thumb/P1030037.jpg[/img] Auch hier bitte keine Trade Anfragen!!! Wer gerade Hyper Jells sucht sollte mal hier reinschauen: http://cgi.ebay...
von soxxing
09.09.09 12:46
Forum: Pens
Thema: [PMWT] Round 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7251

Re: [PMWT] Round 1

Es sind 24 Modder, wenn ich das richtig verstehe läuft das im Auscheidungs verfahren, d.h. jede Runde halbiert sich die Teilnehmerzahl: 1. Runde 24 Modder + 3 Wochen 2. Runde 12 Modder + 3 Wochen 3. Runde 6 Modder + 3 Wochen 4. Runde (evtl. Finale) 3 Modder + 3 Wochen 5. Runde (evtl. Finale) Entwede...
von soxxing
06.09.09 23:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?
Antworten: 91
Zugriffe: 19352

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Also ich denke, dadurch, dass man immer was zur Hand hat, dass man zum spinnen missbrauchen kann stellt sich vielen hier garnicht die Frage, wie lange man ohne auskommt. Ich kann es defakto nicht sagen, aber denke das kann einem so ins Blut übergehen, dass man mit allem rumspinnt was man zwischen di...
von soxxing
05.09.09 20:10
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736693

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@DG-END

Woot mega Neid :-D das ding sieht mal mega nice aus vorallem die farbcombi gefällt mir bisher von allen die ich bisher gesehn hab am besten..
Jo das Spinning ist einfach unvergleichbar hatte die ehre einen aufm Gather zu spinnen ...

mfg
soxxing
von soxxing
05.09.09 16:51
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 942854

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

:-) Ich könnt meinen Postboten heiraten:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/xjt00ic ... dstuff.jpg[/img]

EDIT: Bitte keine Trade Anfragen !!!


wenn jetzt noch Hi Tec C's ankommen steht nichts mehr zwischen mir und nem Kuzu g3 und nem Ayatori

mfg soxxing