Die Suche ergab 14 Treffer

von Miros
22.06.09 13:08
Forum: Mitglieder
Thema: Miros
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Miros

Ich kann jetzt den Charge auch nach meiner Pause wegen Prüfungen.
Muss mich jetzt erst mal wieder einspinnen.
von Miros
21.04.09 18:37
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3183298

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
RSVP's

Habe:
+1wl
leider nur Geld.

PN me!
von Miros
08.04.09 20:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipziger Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

Re: Leipziger Treffen

Ihr Könnt jamal ein Paar Vorschläge machen.
Also ich hab ja bald Prüfungen de geht es bei mir nicht!
Nach dem 26.5. wrde ich auf jeden fall kommen!
von Miros
07.04.09 19:16
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997670

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 purplet


sehr schnelle lieferung!
von Miros
07.04.09 15:23
Forum: Mitglieder
Thema: Miros
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Miros

Wer mir mal beim Charge Helfen will kann das tun. Hab ämlich immer noch´n problem mit ihm. :evil:
Würde mich echt sehr darüber freuen auch wenn mir jemand generell (Bei allem Möglichen) helfen würde.

:spin: :spin: :spin:
von Miros
07.04.09 15:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipziger Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

Re: Leipziger Treffen

Also ich bin noch neu in der "Szene" deshalb wollte ich mal fragen ob ihr schon mal ein Treffen gemacht oder gehabt? Es müssen nicht viele dabei sein aber für mich ist es nur so das ich hier in leipzig fast der eizige bin von dem ich weiß. Ich Weißauch nicht wie so ein Treffen aussieht, würde aber g...
von Miros
06.04.09 19:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipziger Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

Leipziger Treffen

Hi ich höre das fast überall irgendwelche Treffen sind aber nie in meiner Nähe also wollte ich mal Fragen wer lust hätte in Leipzig ein Treffen zu Arrangieren? Ich bin Natürlich dabei aber man braucht ja wie gewöhnlich mehr als nur einenfür ein Treffen. Wer interresse hat bitte etwas drunter schreib...
von Miros
04.04.09 19:24
Forum: Mitglieder
Thema: Miros
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Miros

hatte nix anderes gefunden.
aber wenn das schon vergeben is denn nehm ich ein anderes!
bin ja noch neu und weis so was noch nicht!
von Miros
04.04.09 10:50
Forum: Mitglieder
Thema: spinner jan
Antworten: 10
Zugriffe: 2693

Re: spinner jan

hi^^
Wilkommen in der GPC viel spaß beim Penspinning und viel erfolg beim Tricks lernen
immer schön weiter spinnen :spin:
von Miros
04.04.09 09:55
Forum: Mitglieder
Thema: Miros
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Miros

So ein Mist mein Selfmod is grad auseinander gegangen.
ich werd mir wohl heute noch nen Tintenkillermod machen müssen.
Ach ist ja auch egal, hauptsache ich kann heut noch spinnen!
von Miros
04.04.09 09:49
Forum: Mitglieder
Thema: Liffy
Antworten: 4
Zugriffe: 1349

Re: Liffy

Wilkommen in der GPC
Das mit den Tricks Wird nach ner Weile besser und hast du schon mal nen Infinity probiert?
Viel spaß beim Üben :) :spin: :spin:
von Miros
03.04.09 14:28
Forum: Mitglieder
Thema: Miros
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Miros

Ich kann jetzt den Douple Infinity.
Also ich muss sagen das ich die Infinity's am schnellsten lerne!
Sie sind einfach und sehen gut aus.
:spin:
von Miros
01.04.09 20:58
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3183298

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche
-RSVP(in blau)
-und 2xSunburst

Biete
-Geld


Wer interresse hat bitte über PN :spin:
von Miros
01.04.09 18:44
Forum: Mitglieder
Thema: Miros
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Miros

Name: Tobias Wohnort: Leipzig Alter: 16 PenSpinner seit: 20-3-09 Pens:Tintenkiller, RSVP MX³ Hand: rechts erster Trick: TA lieblingstrick(s): Sonic, Infiniy E-mail: Tobias.Biehl@web.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: einer großen langeweile in der Schule :arrow: Galileo Ich habe von Penspin...