Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr1015
20.05.09 14:04
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 164715

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

Spinnmaster hat geschrieben:
Mr1015 hat geschrieben: "dr m m" zu häufig vorkommt...

musst da auch m&m eingeben in der sufu.
M&M geht auch nicht...

Die ganzen KT, CT und MM Varianten, unterscheiden die sich im spinning, also Momentum oder Länge oder so ?
von Mr1015
20.05.09 12:43
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 164715

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

Hi,
Hallo, kann mir jmd. den Unterschied zwischen Original KT's, dem CT, Bonkuras KT und den M&M's erklären.
Ich weiss, das steht bestimmt irgendwo hier im Thread, aber ich will mich nicht durch 34 Seiten wühlen und die Suchfunktion verweigert immer, weil "dr m m" zu häufig vorkommt...
von Mr1015
19.05.09 14:36
Forum: Pens
Thema: Dr M&M
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Dr M&M

Hi, kann mir jmd. sagen, ob sich der Dr M&M von Penwish irgendwie von dem normalen Dr KT, wie es ihn auch bei Penwish gibt, unterscheidet ? Ich mein Länge, Gewicht oder Oberfläche; dass er anders-farbige Grips & Kappen und dass sich auf dem Body "Muffy und Melanie" (oder so ähnlich) befinden, ist mi...
von Mr1015
29.04.09 19:24
Forum: Pens
Thema: Vote für das Penmodding WT
Antworten: 102
Zugriffe: 23544

Re: Vote für das Penmodding WT

Code: Alles auswählen

densen77
webspider
F1r3Fly
Zw332en
von Mr1015
29.04.09 15:26
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 115039

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Eine Frage:

Wäre es möglich, dass du auf Anfrage auch eine andere Grip-Kombi machst,
z.B. hätte ich ganz gerne Lila Schwarze Commsa CE's..?
von Mr1015
14.04.09 11:40
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Bugliste / geplante Änderungen
Antworten: 159
Zugriffe: 85554

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Hi,
Die Website 'PenZone' in der Rubrik PS-Websites wurde verkauft, dort ist nur noch Werbung.
von Mr1015
30.03.09 17:52
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3189266

Suche Buster Cyl/Dr. KT

Hi, ich bin Mr1015...

Suche:

*Dr. KT
*Buster Cyl

Biete:

*G€LD

PN erwünscht



//EDIT: Hat sich erledigt...