Die Suche ergab 443 Treffer

von Scheibenkaese
24.09.10 14:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 18113

Re: Bielefeld GatherV

bin auch dabei, vote mal für das zweite datum, da passt es mir am besten. könnte beim ersten auch aber müsste dann wieder was anderes verschieben^^

@dieser typ: lol hatte mal 5 buster aber hab dann doch 2 verkauft. und habe auch nich nur m&m... ich habe fast alles xD
von Scheibenkaese
23.09.10 21:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Beweglichkeit der Finger
Antworten: 153
Zugriffe: 28642

Re: Beweglichkeit der Finger

3cm platz dazwischen
omg.. meine finger sind zu unbeweglich :cry:
von Scheibenkaese
23.09.10 14:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 24062

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

wenn deine freundin dich wirklich liebt, wird sie dein hobby akzeptieren.
mehr gibt es da eig nich zu sagen..
von Scheibenkaese
23.09.10 14:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 506818

Re: German Heads

jo... war beim friseur und soo :oops:
[img]http://static-a6.stayblue.de/5/user/pro ... cbfebd.jpg[/img]
PS: wie die kleine verletzung an meiner rechten hand beim spinnen nervt :evil:
von Scheibenkaese
22.09.10 21:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 18113

Re: Bielefeld GatherV

DieserTyp hat geschrieben:@Slide bring nen buster mit falls du ein hast auch wenn er bissel putt is will ich ihn haben
habe 3 buster, alle zu verkaufen 8) natürlich auch viel anderes zeug, was ich hergeben würde *hust* auch m&m *hust* vll sogar an milka :D naja wenn ich an dem datum zeit habe versteht sich^^
von Scheibenkaese
21.09.10 21:41
Forum: Pens
Thema: Must Have PenMods [Post Vote]
Antworten: 77
Zugriffe: 16234

Re: Must Have PenMods [Post Vote]

1. Waterfall
2. Buster CYL
3. ck mod
von Scheibenkaese
16.09.10 22:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29933

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

brawl sucks lernt mal advanced techniken und techskill :ugly: lass mal so ne art gather veranstalten wo wir dann smash bros zocken, hätte ich mal bock drauf, also penspinning und smashen wäre iwie perfekte kombination :ugly: hier paar vids zum lernen leute 8) http://www.youtube.com/watch?v=zexwVu-k...
von Scheibenkaese
16.09.10 14:33
Forum: Databases
Thema: Cloud´s DB..... PS Liga R1
Antworten: 62
Zugriffe: 13535

Re: Cloud´s DB..... Kritik, etc. gerne gesehen^^

style und linkings verbessern^^ vll ne andere posi, etwas näher dran und von paar seiten mal ausprobieren, fände ich auf jeden fall nice 8)
bäm kannste ja aber das is schließlich nich alles^^
PS: hast bei den 2 vids oben falsch verlinkt :klug:
von Scheibenkaese
15.09.10 14:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 【JEB】BallSign CV
Antworten: 6
Zugriffe: 2112

Re: 【JEB】BallSign CV

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"
hätte es echt gern angeschaut :cry:
von Scheibenkaese
14.09.10 17:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 18113

Re: Bielefeld GatherV

bin dabei solange es an nem samstag oder sonntag ist, voten werde ich erstmal nich, da ich nich weiß ob da noch was dazwischen kommt..^^
von Scheibenkaese
13.09.10 16:52
Forum: Databases
Thema: Wai's DB | fs :)
Antworten: 176
Zugriffe: 45857

Re: Wai's DB | test ;D

freue mich auch auf dein 1 year 8)
btw dein style is echt nice und für die spinningzeit hast du ganz schön was drauf, resprek :D
von Scheibenkaese
12.09.10 22:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 66
Zugriffe: 11473

Re: Münster Gather

danke für das video banza^^ ich habe auch etwas gefilmt aber momenten kb und kz das zusammenzuklatschen und zu uppen. wenn da noch was entsteht dann erst später iwann^^
von Scheibenkaese
12.09.10 22:41
Forum: Games
Thema: Fl ta cont / multiple ta
Antworten: 44
Zugriffe: 17840

Re: Fl ta cont / multiple ta

1,5 jahre penspinning und ich kann 2-3 sicher und 5 rekord o.O
von Scheibenkaese
10.09.10 22:51
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3184235

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche/Search: orange signo dx grip 2x lightgreen sailor grip 2x ornage sailor grip 1x Dark Green Sailor Grip 1x lightgreen ct cap 1x kleine ac cap 1x black jimnie oder janmee cap (für seven g3 mod) Habe/Have: lacknocks: black, red, blue, pink, white, clear green 25 bellcolor pack deutsches zeug geld...
von Scheibenkaese
09.09.10 14:06
Forum: Battles
Thema: [ShortClipbattle] Voten pls
Antworten: 32
Zugriffe: 8390

Re: [ShortClipbattle] Bonking vs. Kratos vs. Lio vs. Slide

jo wenn ich es schaffe mache ich auch einen clip^^
bonking-elephant hat mich auf dem münster gather gefragt ob ich auch mitmachen will, denke aber dass ich bei den leuten hier eh keine changse habe erster zu werden^^ naja dabei sein is alles, hoffe ich komme dazu was aufzunehmen, gl @ all :ugly: