Die Suche ergab 18 Treffer

von Scotti
08.04.09 20:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sünden Bezahln :D
Antworten: 206
Zugriffe: 34620

Re: Sünden Bezahln :D

Bin 15 und muss 70.48€ bezahlen
von Scotti
08.04.09 16:39
Forum: GPC intern
Thema: penspinning Pumphead solo video V1 (unofficial)
Antworten: 12
Zugriffe: 2524

Re: penspinning Pumphead solo video V1 (unofficial)

Boah ich wär froh wenn ich irgendwann mal so spinnen könnte.

Respect. Find ich super, sieht echt total toll, aus dein Spinning
von Scotti
08.04.09 16:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 66330

Re: Eltern und spinning

Meine Eltern ist egal was ich mache, es sei denn es hat was mit rauchen trinken oder anderen Drogen zu tun. Mein Vati findet es auch cool da ich aus dem Grund nich so viel von Pc Games oder so quatsche sondern eher über PS. Meine Mum war nich so von begeistert, bis sie zum ersten mal n TA probiert h...
von Scotti
06.04.09 21:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196653

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Bei uns gibt es kaum Penspinner auf meiner Schule glaub ich 3 oder 4. Das is noch was ausergewönliches bei uns. Kaum jemand kennt überhaupt Pen Spinning. Blöd musste mir alles selbst beibringen niemand konnte mir helfen wenn ich Fragen hatte :frust: :frust: :frust:
von Scotti
06.04.09 20:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196653

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Das heftigste was mir mal passiert is war esrst heut. Ich habe auf einer Internetseite mal n paar Bilder von meinen Tintenkiller Mods reingestellt und ein paar haben Kommentare abgeliefert, dass ich doch verrückt sei. Hat mich echt voll belastet :evil: :evil: :evil:. Ich war voll sauer. Aber die mei...
von Scotti
06.04.09 11:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning wirkt arrogant?
Antworten: 38
Zugriffe: 7816

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Ich denke auch nicht das Penspinning arrogant wirkt. Ich wurde zwar oft darauf angesprochen ob ich angeben möchte, was auch nicht stimmt. Penspinning ist ein ernstgenommenes Hobby, wie andere z.B. Fussball spielen oder tanzen. Dort ist es normal, dass man spielt aber bei Penspinning will man angeben...
von Scotti
06.04.09 11:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Das Schlimmste
Antworten: 91
Zugriffe: 15932

Re: Das Schlimmste

Wir haben son kleinen Brutalo in der Klasse der schlägt andere mit Sachen die ihm in die Hände fallen... ich sitze hinter ihm :frust: :frust: :frust: . Was passiert natürlich er nimmt sich meinen stift macht n fingerpass(sogar ziemlich flüssig) und schlägt danach seinen Nachbarn. Hab immer voll schi...
von Scotti
05.04.09 23:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?
Antworten: 88
Zugriffe: 17299

Re: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?

Also ich persönlich warte noch auf den Moment in dem der Lehrer mir den Stift wegnimmt. Unsere Lehre sind da ziemlich cool. Die stört das net ich mache aber trotzdem immer einen Hefter oder so als Unterlage, damit wenn mir der Stift runterfällt nicht gleich laut ist und die Mitschüler nicht stört. M...
von Scotti
05.04.09 23:12
Forum: Mitglieder
Thema: Grawper
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Re: Grawper

Hey wilkommen in der GPC. Viel spass beim spinnen :spin: :spin: :spin: .
von Scotti
05.04.09 23:09
Forum: Forum-News
Thema: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server
Antworten: 175
Zugriffe: 92214

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Gut zu wissen. Wann ist denn eigenlich so ne Zeit wo viele on sind. schau meist mittags rein und da sind ganz selten welche. Eher abends oder wie sonst? Hab jetzt auch meist die ganze Zeit TS an wenn ich am Pc bin nur zur Info

Gruß Scotti
von Scotti
05.04.09 23:01
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 147374

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

Hab mir auch 3 Verschiedene Tintenkiller gebaut und man merkt wie man auf neue bessere Ideen kommt. Ich habe zum beispiel bei meinem ersten 2 Tips ineinander gesteckt. In meinem 2. hab ich den tip mit Kleber und Taschentücher aufgefüllt und drei unterschiedliche Grips genommen(sieht zwar blöd aus ab...
von Scotti
05.04.09 21:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?
Antworten: 294
Zugriffe: 47829

Re: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?

Ich hab mit 15 angefangen. Spinne jetzt seit gut 2 Monaten wenn ich lust dazu hab. Will nicht das mir der spass daran vergeht. Hab übrigens auch wie Smilodon nach dem Beitrag von Galileo Am
12.2 angefangen.
von Scotti
05.04.09 21:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unmod spinning
Antworten: 28
Zugriffe: 5022

Re: Unmod spinning

Ich spin eigentlich nur ungemoddete Pens wenn nichts anderes da ist. Hab auch einen modded Pen in der Federtasche. Aber wenn nichts da is nehm ich auch unmoddet Pens. Hab auch mal aus lauter Langeweile mit einem Strohhalm versucht zu spinnen, was dementsprechend gut geklappt hat. Das hat auch nicht ...
von Scotti
05.04.09 18:37
Forum: Forum-News
Thema: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server
Antworten: 175
Zugriffe: 92214

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Sag mal mach ich irgendetwas falsch oder wieso is immer wenn ich on bin niemand sonst da? Liegt das an mir oder ist allgemein nicht viel los? Schau fast jeden tag nach und es ist zu jeder Zeit niemand da.
von Scotti
05.04.09 12:30
Forum: Pen-Trading
Thema: DerStifteMacher Info Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 45635

Re: DerStifteMacher Info Thread

Erstmal tolle Arbeit, tolle Idee, respekt hätt ich nicht durchziehen können. Ich find die Farben echt cool und es is ja auch nicht das Problem wenn sie abgehen so sieht man wenigstens wie viel man schon gespinnt hat :lol:. außerdem wird es denke ich keine Farben geben die nach vielen spinnen nicht a...