Die Suche ergab 25 Treffer

von pulfi
16.01.07 19:41
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Kam sucht ! PenSpinner ins TV !
Antworten: 81
Zugriffe: 18482

was für eine werbung wird das?
Ps.voll cool *freu* werde es mir sicher anschauen
von pulfi
04.01.07 13:32
Forum: Pens
Thema: Pen design Outlays?
Antworten: 17
Zugriffe: 3397

ja hab mir jetzt auf meinen main pen nen outlay draufgeklebt und mit einem gleichen pen gespinnt der keines drauf hatt.
Fazit:

Ohne spinnt es sich eindeutig besser. da der tesafilm irgendwie bremst
MFG pulfi
von pulfi
04.01.07 10:58
Forum: Pens
Thema: Pen design Outlays?
Antworten: 17
Zugriffe: 3397

Pen design Outlays?

Hi@ all ich hab da mal ne frage: wie montiert ihr eure outlays aud euren pen?

P.s. hab nichts gefunden in der sufu
R.I.P pulfi
von pulfi
28.12.06 17:46
Forum: Forum-News
Thema: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server
Antworten: 175
Zugriffe: 91751

Also ich finds echt nice!
von pulfi
28.12.06 12:03
Forum: Mitglieder
Thema: pulfi
Antworten: 12
Zugriffe: 3108

solothurn liegt in der schweiz in der nähe von bern
Ps. ich spinne jetzt inzwischen knapp einen monat nicht 2 wochen
von pulfi
27.12.06 12:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109863

mein song in my head today is: tataratäääääääää ^^
Hey ya von Outcast so geil!!!!!!!!!! :D :D :D :D
von pulfi
27.12.06 11:38
Forum: Mitglieder
Thema: pulfi
Antworten: 12
Zugriffe: 3108

So meine neu gelernten tricks die ich jetzt auch behersche: Sonic: Sonic normal 34-32, 32-12, 34-12, sonic rise, twistet sonic 32-12, Sonic reverse 12-23, Sonic harmonic Arounds: Thumbaround normal, fingerless thumbaround Infinitys: Infinity, Infinity extend Charge: charge normal 12, 23 charge rever...
von pulfi
24.12.06 23:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Visitenkarten
Antworten: 11
Zugriffe: 3675

ja mir war langweilig da hab ich ma gedacht mach ma watt für die di nicht wissen was penspinning ist.
von pulfi
24.12.06 22:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Visitenkarten
Antworten: 11
Zugriffe: 3675

Visitenkarten

Hab da mal visiten karten gemacht (wenn das recht ist?).
http://rapidshare.com/files/8823872/Ger ... munity.doc
plz close
von pulfi
22.12.06 13:30
Forum: Pens
Thema: Prym Trickmarker Klein aber fein
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

weiss nicht meine mutter hatt mir die mitgebracht.
Sollte es eigentlich im nähwaren geschäft geben
von pulfi
21.12.06 20:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ausgelacht?
Antworten: 146
Zugriffe: 26142

Vladimir hat geschrieben: Problematisch is halt die Anfangsphase, wo man noch nicht so viel kann.
Ja stimmt konnte sogar einen dazu motivieren dasd er auch beginnt juhuu! :ugly:
von pulfi
21.12.06 18:15
Forum: Pens
Thema: Prym Trickmarker Klein aber fein
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

ja ich kennte sie bis gestern abend um 8.15uhr auch nicht sind auch nicht papeterie schreiber sind irgendwie um auf dem stoff so zeugs einzuzeigen.
von pulfi
21.12.06 17:26
Forum: Pens
Thema: Prym Trickmarker Klein aber fein
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Prym Trickmarker Klein aber fein

Hi@all habe bei meiner mutter im nähkasten per zufall einen stift gesehen und der gefiel mir sofort da musste ich mir glei 2 kaufe und nen mod basteln. Hier die anleitung: Ihr braucht: 2 Prym Trickmarker sollte es eigentlich in jedem Nähladen geben( jedenfalls in der schweiz) 2 Tips von irgendeinem ...
von pulfi
20.12.06 07:26
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 111212

hi@all bei mir in der schweiz wohnt ein ehemaliger zaubertrick weltmeister der hatt mir da mal son paar tricks beigebracht muss das denn mal filmen
R.I.P
pulfi
von pulfi
20.12.06 07:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ausgelacht?
Antworten: 146
Zugriffe: 26142

@mcmilos
hau den ma eins in die fresse und sag denen das du ne eigene meining hast mir gehts auch so als halber punk
Immer kommen sprüche eh du drogenkind verdamter alki odr sonst so was. Tja drüberweg schauen oder Wehren.