Die Suche ergab 25 Treffer

von allyourbase
22.11.09 20:10
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 162931

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Alles klar, danke dir. Jetzt ergibt alles einen Sinn. :D
Hätte ich ja auch mal drauf kommen können... aber klar, mit nem Neosonic sieht das schon ganz anders aus. :)
von allyourbase
22.11.09 13:20
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 162931

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Inverse Sonic 23-12 :arrow: Ta :arrow: Ta rev. :arrow: catch 34 :arrow: fingerpass 34-23-12-23 :arrow: Devil´s Sonic :arrow: Fl Ta :arrow: Figure 8 :arrow: catch in 23 :arrow: Tw. Sonic Bust 23-12 :arrow: TA :arrow: Ta Rev. :arrow: Backaround :arrow: catch in 12 :arrow: Fingerpass 12-23-34-23 :arro...
von allyourbase
21.11.09 14:01
Forum: Mitglieder
Thema: Steyo
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

Re: Steyo

Na dann hau mal rein. :) Hab mir grad das triple Bust Video angeschaut... sieht echt nicht schlecht aus. Jetzt hat mich wieder die Motivation gepackt. Ich geh heute erst schlafen, wenn ich mindestens nen double Bust geschafft habe. ^^ Hab deinen YT-Channel mal abonniert. Möcht gern sehen, wenn was n...
von allyourbase
21.11.09 13:49
Forum: Mitglieder
Thema: Steyo
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

Re: Steyo

beherrschte Tricks: TA, TA rev., Indexaround, Thumbspin, Charge, Charge rev., Fingerpass, Invisible Sonic (hab mir aus langeweile ein Tutorial von dem Trick angeguckt... :roll:), Neosonic rev., Sonic, Sonic Clip, Sonic Rise, Twisted Sonic, Twisted Sonic Bust, Wiper, Wiper rev., Double TA, Tipped So...
von allyourbase
21.11.09 13:43
Forum: Mitglieder
Thema: "Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"
Antworten: 3
Zugriffe: 24985

Re: "Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"

Ich habs für mich selbst für sinnvoll gefunden, bei neu erlernten Tricks - wie hier beschrieben - ein neues Post in meinem Thread zu verfassen, wo ich noch ein bisschen erzähle, wie es dazu kam, was schwierig war etc und zusätzlich noch mein Startpost zu editieren. Dort trage ich das Datum plus die ...
von allyourbase
20.11.09 13:57
Forum: Mitglieder
Thema: allyourbase sagt "Hallo!"
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

Re: allyourbase sagt "Hallo!"

moz: Danke, das werd ich mal probieren. Damals fiel es mir sehr schwer, aus Videos die Combos herauszulesen (bzw. die einzelnen Tricks davon), mittlerweile geht es recht gut. :) Duchuy13: Hehe, das scheint zum guten Ton zu gehören, so eine Frustpause. Die hatte ich auch (allerdings ging sie ein paar...
von allyourbase
20.11.09 13:52
Forum: Mitglieder
Thema: Jonny95
Antworten: 9
Zugriffe: 2306

Re: Jonny95

...allerdings ist ein Dr. KT schon ein recht komplizierter Wunsch, wenn man nicht gleich ein halbes Monatsgehalt ausgeben will (Übertreibung macht anschaulich, hehe) ^^ Ich hab auch schon desöfteren hier nach einem Solchen Ausschau gehalten und die sind einfach viel zu schwer zu finden in freier Wil...
von allyourbase
19.11.09 18:32
Forum: Mitglieder
Thema: Jonny95
Antworten: 9
Zugriffe: 2306

Re: Jonny95

Welcome! Ich mach meine eltern schon ganz verrückt, weil ich ständig mit dem stift spiele und ihn auch überall hin mitnehme (Schule, Ausflüge, zu freunden und zum frühstück und abendbrot)! Och, ich bin 27 und handhabe das ganz ähnlich. Ich glaube, das ist normal. Penspinning macht einfach Spass... d...
von allyourbase
19.11.09 16:46
Forum: Mitglieder
Thema: allyourbase sagt "Hallo!"
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

Re: allyourbase sagt "Hallo!"

Das mit der Übungssache hab ich mir weiterhin zu Herzen genommen, daher heute ein kleines Update im Ausgangspost: Ich habe mich endlich überwunden, die 34er-Posi zu trainieren. Was am Anfang doch ein recht übler Krampf war, entwickelt sich langsam zu einem Erfolg. An dieser Stelle ein Danke an "irge...
von allyourbase
04.11.09 13:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: Tricks in/um 34 und 23?
Antworten: 7
Zugriffe: 2772

Re: Tricks in/um 34 und 23?

Auch von mir vielen Dank für die Ausführungen... stehe momentan vor dem gleichen Problem; habe es auch am Anfang versäumt, 3 und 4 zu trainieren und, wie ein Vorredner bereits beschrob, später einfach keinen Bock mehr gehabt. Aber die Äusserungen hier (z.B. dass das Erlernen der Rise/Fall-Sachen neu...
von allyourbase
04.11.09 11:44
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Charcoal Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 7762

Re: [Tutorial] Charcoal Mod

NEIN wie stark! Ich habe vor ein paar Wochen - in Unkenntnis dieses Threads - genau diese Radiergummikappen bei Müller entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen. Ich nutze zwar einen anderen Stift, aber das Ergebnis wird ähnlich sein. Und ich muss sagen: seit ich das Teil habe, ist es mein absolute...
von allyourbase
09.07.09 21:03
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 76493

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Ich schau mir gelegentlich mal n Tutorial von DontKnow an... obwohl ich sagen muss, dass es manchmal ein bisschen anstrengend ist, wenn er mal wieder nicht zum Punkt kommt und fleissig mit der Kamera wackelt. ^^ Allerdings haben mir diese Tutorials (ich suche bei YouTube immer nach "[Sound-Tutorial]...
von allyourbase
09.07.09 20:56
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick beim ersten versuch geschaft???
Antworten: 161
Zugriffe: 35958

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Bei mir wars ganz am Anfang der TA harmonic... konnte grad mal nur den normalen TA, und auch den nur relativ snatzratzne, dann hab ich mir das TA harm Tutorial angesehen, mal versucht und ihn mehr aus Reflex als alles andere zurückgestuppst, obwohl ich noch gar nicht so nachvollziehen konnte, was ic...
von allyourbase
25.04.09 15:28
Forum: Combos
Thema: Meine erste eigene Combo
Antworten: 3
Zugriffe: 2052

Re: Meine erste eigene Combo

Hi, ein paar Zusatzinformationen wären generell nicht schlecht, nicht zuletzt auch um die Resonanz auf diesen Thread zu erhöhen. Spontan fällt mir ein: -wie lange spinnst du? -detaillierte Auflistung der Combo. Warum Auflistung? Weil man dann gleich lesen kann, worum es geht und sich ein besseres Bi...
von allyourbase
24.04.09 13:52
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 61216

Re: Eure "Nebenbei" Combos

@sinjai: Hehe, genau das ist mir auch in der letzten Zeit aufgefallen! Aber auch hier musste ich nach dem Sonic immer wieder nen Stück weit diese ausgleichende Handbewegung machen, damits funktioniert... von allein läuft der Sonic ja schliesslich nicht in den TA rüber. ;) Aber wenn mans n bissel übt...