Die Suche ergab 24 Treffer

von Tyrantdog
06.08.09 23:36
Forum: Mitglieder
Thema: Tyrantdog
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Re: Tyrantdog

Sollte jemand etwas von mir wollen: Bin gerade fuer drei Wochen in Kanada! Mal schauen, was ich an Stiften ergattern kann! :D
von Tyrantdog
24.07.09 15:00
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49648

Re: Dragonfly

@Prinz Martin: Also ich mach den dauernd continous! :D Geht doch einwandfrei, wo ist das Problem?
von Tyrantdog
04.07.09 19:10
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49648

Re: Dragonfly

hey sieht so gut aus so sollte es sein! und nen wirklicher haker is da nicht drinn. aber wenn du ihn unbedingt so perfect können willst gibts nur üben. mfg Richy Ich weiß jetzt, was bei meinem Dragonfly noch gefehlt hat! Tipp an alle: Das ganze sieht viel cooler aus, wenn man die ganze Sonic :arrow...
von Tyrantdog
01.06.09 15:32
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49648

Re: Dragonfly

Ich hab auch noch ein paar Fragen zum Dragonfly: Ich krieg ihn jetzt (nach ca. 1 1/2 Tagen üben) zwar schon relativ schnell und auch smooth hin, aber irgendwie "rollt" das nicht so schön wie bei dem Video im Tutorial... Außerdem hakt es immer kurz vom Wiper zum Pass und vom Sonic zum TA. Hat jemand ...
von Tyrantdog
30.05.09 15:43
Forum: Mitglieder
Thema: Tyrantdog
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Re: Tyrantdog

Und wieder aktualisiert: Hinzugekommen sind ne Menge Infinities, Pseudo Sonic, Fingerless TA und meine ersten Combos, Cardioid und Dragonfly.
von Tyrantdog
28.05.09 15:26
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 87290

Re: [Tutorial]HG2 MX

Dezimator hat geschrieben:
jetzt zu meiner frage. ich weis das es orangene hggs gibt und rote sliders und rote g2 aber gibt es auch gelbe g2 oder gelbe slider?

mfg dezi
Gelbe G2s gibt es, gelbe Slider nicht (wenigstens hab ich noch keine gesehen)...
Wenn er fertig ist, musst du ein Bild posten!
von Tyrantdog
11.05.09 17:47
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 87290

Re: [Tutorial]HG2 MX

@Tyrantdog Du hast an deinem Mod was supper mega derbest wichtiges vergessen... den 2mm breiten streifen an der spitze xD nee, hab ich nicht vergessen, aber der ist gerissen, als ich den drüberziehen wollte... :D Bei mir fällt das Tip immer ab, habs auch schon mit Kleber vollgepumpt, hat aber nix g...
von Tyrantdog
10.05.09 17:33
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 87290

Re: [Tutorial]HG2 MX

TimSpin hat geschrieben:Kann man alle diese Pens im Müller kaufen?? weil da fahre ich heute mal hin :D
Kann man, hab auch alles von Müller! Viel Spaß beim Modden!
von Tyrantdog
08.05.09 15:13
Forum: Pens
Thema: Inlay und Outlay Formate
Antworten: 72
Zugriffe: 25349

Re: Inlay und Outlay Formate

Ich bräuchte die Inlay-Maße für einen HG2 MX, also quasi für einen kompletten G2 - Body... :D
SuFu findet nix... Kann mir jemand helfen?
von Tyrantdog
03.05.09 14:45
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 339055

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Aerandier hat geschrieben: Weiß jemand für welchen mod ich den "Schneider Gelit" brauche? hab den nämlich leztens gefunden. davor hatte ich auhc noch ein tut gesehen aber ich finds jetz nimmer wieder
Ist irgendwie überlesen worden... Weiß jemand, was man aus dem machen kann? Würde mich nämlich auch interessieren... :D
von Tyrantdog
02.05.09 21:15
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 87290

Re: [Tutorial]HG2 MX

Danke für die Antwort! Hab jetzt aber doch noch einen vollen G2 gefunden und mir den Pen gemoddet (Die Farbcombi hatte bisher - glaube ich - noch keiner...). Das hier ist dabei rausgekommen: http://i238.photobucket.com/albums/ff283/Tyrantdog/th_P1010049.jpg Die Länge macht mir gar nichts, er ist näm...
von Tyrantdog
29.04.09 21:11
Forum: Mitglieder
Thema: Tyrantdog
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Re: Tyrantdog

Jippieh, Trickliste aktualisiert, kann inzwischen beide BAs! Als nächstes traue ich mich vll doch nochmal an den TA rev... :D
von Tyrantdog
29.04.09 21:01
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 87290

Re: [Tutorial]HG2 MX

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber lässt sich die Mine bei dem Pen später noch leicht wechseln?
Hab nämlich nur einen leeren G2 da, will aber eigentlich schon, dass der schreibt...
von Tyrantdog
26.04.09 21:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 151196

Re: BackAround Normal

Kann man es einen korean nennen, wenn sich der Pen AUF dem zweiten Gelenk dreht?
Oder ist das dann eher eine Mischform aus weisean und korean?
von Tyrantdog
24.04.09 20:07
Forum: Mitglieder
Thema: K4M1K4HZE
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Re: K4M1K4HZE

K4M1K4HZE hat geschrieben:Danke von wo hast du die Vorlage?
Vg, K4M1K4HZE
Ähm...will mich ja nicht einmischen, aber wieso kopiert ihr die Vorlage nicht einfach
hiervon...? :D