Die Suche ergab 16 Treffer

von Kingspinner
18.02.09 20:01
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110099

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

da werd ich nie hinkommen ich geh nie in solche Städte meine Eltern fahren mich nie
von Kingspinner
18.02.09 19:59
Forum: Pens
Thema: Eure ALLER ERSTEN pens/mods
Antworten: 64
Zugriffe: 11032

Re: Eure ALLER ERSTEN pens/mods

Super Pirat
ver. Tintenkiller
Gelstifte
Bleistifte
von Kingspinner
18.02.09 19:57
Forum: Pens
Thema: Welche Stifte habt ihr immer dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 71295

Re: Welche Stifte habt ihr immer dabei?

bis jetzt ein paar selbst gemoddete dann mein Rsvp unn mein Comssa metallic darf natürlich nicht fehlen :D
von Kingspinner
18.02.09 19:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?
Antworten: 294
Zugriffe: 47770

Re: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?

also ich bin an dem Tag als ich angefangen hab genau 13 geworden :D
von Kingspinner
18.02.09 19:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum nervt PS manche Personen?!
Antworten: 51
Zugriffe: 8637

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

die die das nervt sollen es sagen aber ich kann es einfach nich leiden wenn jemand sagt das iss ******* weil er dann einfach nur eifersüchtig ist 8)
von Kingspinner
18.02.09 19:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was tun gegen Kalte finger?
Antworten: 103
Zugriffe: 18557

Re: Was tun gegen Kalte finger?

einfach ein bischen dähnen an irgendwas warmes halten oder unter warmes wasser :bier:
von Kingspinner
18.02.09 19:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Anfänger - Lust oder Frust?
Antworten: 77
Zugriffe: 14998

Re: Anfänger - Lust oder Frust?

ich finde beides weil wenn man so sieht wie die Profis das machen will man das natürlich auch gleich können bloß das üben iss halt blöd aber man muss sich eben auch mal übertreffen
von Kingspinner
18.02.09 19:29
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Habt ihr einen Lieblingstrick?
Antworten: 220
Zugriffe: 33623

Re: Habt ihr einen Lieblingstrick?

bei mir bis jetzt BA to fl TA rev
von Kingspinner
18.02.09 19:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mein erster Pen
Antworten: 47
Zugriffe: 8292

Re: Mein erster Pen

mein erster Pen war ein Comssa metallic und ein Rsvp mx
von Kingspinner
18.02.09 19:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An welchem Trick seid ihr grad dran???
Antworten: 720
Zugriffe: 133066

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

ich an Charge normal weil ich den nett hinkrieg weil ich mit dem rev angefangen hab unn an so einer Combo unn den Charge brauch ich für twisted Sonic :ugly:
von Kingspinner
18.02.09 19:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76332

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

ich spinn immer in der Schule fast die ganze Zeit unn dann wenn ich pennen gehe nochmal 1-2 Stunden :ugly:
von Kingspinner
18.02.09 19:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: kann man zu alt sein..?
Antworten: 60
Zugriffe: 11328

Re: kann man zu alt sein..?

ich finde nicht außer halt so ziemlich alte Leute wegen der Augen Hand koordination die kommen da einfach nicht mehr mit glaub ich :wink:
von Kingspinner
18.02.09 19:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298314

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

also bei mir isses so das wenn ich irgendwas Stifteähnliches seh gleich in die Hand nehme und versuch zu spinnen unn die Lehrrer müssen mir immer die Stifte abnehmen hab aber immer mehr dabei :mrgreen:
von Kingspinner
18.02.09 19:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Spinnen vor andern
Antworten: 27
Zugriffe: 4624

Re: Spinnen vor andern

versuch dich einfach auf was anderes zu konzentriern ich kuck einfach immer auf den Stift kannste au mal probiern wenn du willst :mrgreen:
von Kingspinner
17.01.09 11:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997799

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Next-Gen Spinner :D 8) :spin:

//drin