Die Suche ergab 5 Treffer

von l0wb0b
11.02.09 21:02
Forum: GPC intern
Thema: X-Flame's One Year
Antworten: 23
Zugriffe: 4252

Re: X-Flame's One Year

Also erstmal Gratulation zum one-year! Auch wenn das vid leider ein wenig zu kurz geraten ist, find ichs im großen und ganzen echt nice. Schönes spinning, alles smooth und zur Bearbeitung fällt mir auch nichts wirklich negatives ein, außer dem musikgeschmack. Aber meine Musik hört ja hier sowieso ni...
von l0wb0b
08.12.08 16:30
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3184134

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

I have:
-a lot of german stuff

i want:
-money
von l0wb0b
30.11.08 22:46
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997903

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 X-Flame

//drin
von l0wb0b
22.11.08 21:10
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"
Antworten: 48
Zugriffe: 11686

Re: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Also ich habe vor ein paar Jahren mal an einem DBZ browsergame teilgenommen, welches leider nach ner zeit untergegangen is.. da kämpfte man in einer art chatfenster, wobei sich 2 "bekämpften" und es einen "punktrichter" gab.. könnte mir diese art von kampf gut in einem penspinning browsergame vorste...
von l0wb0b
22.11.08 20:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 268564

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo liebe GPC, Nachdem ich nun 3 Monate täglich penspinne, komme ich nun so langsam nicht mehr weiter. Würde mich also über Hilfe in Form eines Lehrers sehr freuen :> Nickname: l0wb0b | Shader Alter: 16 ICQ: 442655345 Pen: Superpirat Mod Kamera, Icq, Headset vorhanden.. Hoffe das reicht an Informa...