Die Suche ergab 8 Treffer

von D@nny
19.10.08 12:51
Forum: GPC intern
Thema: Dazuro 1st PenSpinning Video!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Re: Dazuro 1st PenSpinning Video!!!!

Und Ab wann?
von D@nny
19.10.08 11:48
Forum: GPC intern
Thema: Dazuro 1st PenSpinning Video!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Re: Dazuro 1st PenSpinning Video!!!!

häää wie meinst du das eine Database erstellen??
von D@nny
17.10.08 13:56
Forum: GPC intern
Thema: Dazuro 1st PenSpinning Video!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Dazuro 1st PenSpinning Video!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=gdNm-8fMfVw


BItte angucken und Bewerten^^ Danke!!!
von D@nny
06.10.08 15:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning als Straßenkunst
Antworten: 28
Zugriffe: 4163

Re: Penspinning als Straßenkunst

Tja als ich das thema hier laß, hab ich das mit meinem freund gemacht. Er und ich sind in die "Kölner Arcaden" gegangen. (für die die das nicht kennen das ist so eine art von einkaufspassage). er hat sein handy angemacht und musik an und dann haben wir beide ne halbe stunde gespinnt. Zwar immer das ...
von D@nny
05.10.08 15:06
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430107

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hallo ich habe eine Frage. Unzwar: Fälschlicher weise habe ich gedacht, dass das hier ein Backfall wäre. Ist es aber nicht. Also bitte hilfe: http://de.youtube.com/watch?v=mo51YCVEwvA Siehe Video: http://de.youtube.com/watch?v=C3BKwEmIo3U Wäre nett wenn jemand mir sowol bei Youtube als auch hier ant...
von D@nny
05.10.08 14:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298304

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Ich hab gemerkt, dass ich süchtig bin, als ich mit meiner familie im restaurant essen war. Ich bin chineese und wir ham in nem chinesischen restaurant gegessen. Meinen Pen musste ich in der tasche lassen^^ Hab ich meiner mum versprochen^^ knapp vor dem essen lagen wie immer stäbchen auf dem tisch xD...
von D@nny
02.09.08 14:00
Forum: Mitglieder
Thema: D@nny
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: D@nny

Vielen Vielen Dank
von D@nny
01.09.08 23:05
Forum: Mitglieder
Thema: D@nny
Antworten: 3
Zugriffe: 671

D@nny

Hallo, Mein RL Name ist Danny (nickname D@nny) und bin stolzer Penspinner seit dem 27.08.2008!!! Name: Danny Phung Wohnort: Köln -> Bergisch Gladbach -> Bensberg -> Refrath Alter: 15 (11.02.1993) Hand: rechts Erster Trick: Thumbaround E-mail: dannyphung10@gmx.de http://www.myvideo.de/watch/4989779 h...