Die Suche ergab 11 Treffer

von becks-boy93
10.03.09 15:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37331

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

könnten wir nicht in einem der seitengänge des Hbfs ersma bleiben und dann später zum mc donalds auf der hohen str gehen der ist sehr groß und geht über zwei etagen?! war nur so ne idee. Falls das Wetter gut ist,könnte man auch etwas länger vor dem römisch germanischen museum bleiben oder ne wiese s...
von becks-boy93
09.03.09 16:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37331

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

ich wollte mit nem kumpel evtl auch mal vorbeischauen war noch nie auf nem gather und hoffe dass ich da viel lernen kann.
Mein Kumpel spinnt auch schon seit einiger Zeit und ich auch schon mach aber zwischendurch schon mal pausen, aber eig wollten wir vorbeikommen!
GRuß

Be-bo
von becks-boy93
14.10.08 18:31
Forum: Advanced Tricks
Thema: korean vs weisean BackAround
Antworten: 86
Zugriffe: 69280

Re: korean vs weisean BackAround

@fisch ich mein den ba kann ich in 12 net catchen net den ba to fl ta rev^^
von becks-boy93
13.10.08 17:33
Forum: Advanced Tricks
Thema: korean vs weisean BackAround
Antworten: 86
Zugriffe: 69280

Re: korean vs weisean BackAround

das tut. is gut nur bei mir dreht sich der Stift nicht weit genug um ihn in 12 zu fangen.
Was mache ich falsch zu wenig Schwung?? weil einen ba to fl ta rev kriege ich hin nur in 12 kann ich ihn net catchen.

Gruß

be-bo
von becks-boy93
06.09.08 11:34
Forum: Mitglieder
Thema: Becks-Boy93
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Becks-Boy93

Hi! Ich wollte mich hier mal vorstellen und ein Lob aussprechen. Die Community ist eine richtig große Gemeinde geworden und die Website gibt einem zu allem Informationen. Aber nun zu mir: Alter:15 Wohnort: Viersen Tricks: Ta Ta rev Ta harmonic Thumbspin Thumbspin Extended fl ta index around Sonic Tw...
von becks-boy93
06.09.08 11:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30473

Re: [NRW] Nächstes Treffen

also steht der 28. jetzt fest??
Schade ich kann dann leider net kommen weil wir da schon in Urlaub sind...
naja ok ich wünsch euch viel Spaß und beim nächsten bin ich dann dabei^^

gruß

becks-boy
von becks-boy93
04.09.08 12:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30473

Re: [NRW] Nächstes Treffen

ja meinetwegen! nur haben da die geschäfte net auf^^
also grundsätzlich bin ich dabei wenn wir da net schon in urlaub sind

mfg

becks-boy
von becks-boy93
03.09.08 14:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30473

Re: [NRW] Nächstes Treffen

wie wärs denn mit dem 20. september?!
das ist ein samstag
wie viele würden denn überhaupt kommen???

gruß

Becks-boy

:spin: :spin: :spin:
von becks-boy93
31.08.08 11:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30473

Re: [NRW] Nächstes Treffen

ja oder das wochenende in 3 wochen am 19. oder am 26. ist das das we vor den ferien????

mfg

becks-boy

:spin: :spin: :spin:
von becks-boy93
30.08.08 19:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30473

Re: [NRW] Nächstes Treffen

Ja wann soll das denn stattfinden???
Wo wurde ja lange genug diskutiert^^
Köln ist eindeutig die richtige Wahl, aber wann soll das Treffen stattfinden??

mfg

Becks-Boy
von becks-boy93
26.08.08 16:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 269244

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hi!

Ich suche einen Lehrer der mir hilft speziell Tricks zu verknüpfen und mir die etwas kniffligeren Tricks zu erklären und diese smooth rüber zu bringen!

Nickname: Becks-Boy93
ICQ: 364-113-695
Ich spine seit: 3 Monaten

Vielen Dank und viele Grüße

Becks-Boy

:spin: