Die Suche ergab 116 Treffer

von Stalky
04.08.08 21:58
Forum: GPC intern
Thema: Zeitrekorde - Benötigte Zeit pro 10 Tricks
Antworten: 5
Zugriffe: 3330

Re: Zeitrekorde - Benötigte Zeit pro 10 Tricks

Is zwar schon ne Weile her dass ich das gemacht habe, aber da es 'jetzt' (ich war schon ne weile nich mehr hier) diese Rekorde section gibt:
10 Fingerpasses in 7.33 Sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=8jxDUT5A234
(ich mach 11 im vid, zeit is erster bis zehnter)
von Stalky
12.01.08 01:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: IQ-Test
Antworten: 41
Zugriffe: 5917

Re: IQ-Test

129; Sagt aber nix, weil die zum Beispiel die Definition von Freiheit haben wollen, in meiner letzten Ethikstunde haben wir ein Blatt bekommen mit über 30 Definitionen von Freiheit durch viele auch berühmte Personen. Und irgendwie "das Wissen, zu wissen, dass ..." ja ne is klar ;-). Wenn das ohne Ze...
von Stalky
24.11.07 14:23
Forum: Rekorde Archiv
Thema: Fingerpass Contest
Antworten: 54
Zugriffe: 13134

Wär nice wenn hier mal die Pros was zeigen würden, kann doch nicht sein, dass hier niemand unter 7.33 kommt oder?
von Stalky
01.10.07 19:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 73109

Lunatik und Le0n :thumb_up:
von Stalky
26.09.07 17:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38659

Der Hauptgrund, weswegen ich gegen Religion bin, ist der, dass (fast) alle Religionen miteinander im Konflikt stehen, meist ist in der jeweiligen "heiligen" Schrift verankert, dass alle anderen Religionen außer dieser schlecht sind, in manchen Fällen muss man nicht einmal einer anderen Religion ange...
von Stalky
26.09.07 14:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38659

Maniok hat mich auch schon wegen dieser schlechten Formulierung angeschrieben, Nexus meinte ja Atheismus sei auch ein Glaube, also bin ich kein Atheist wenn ich nicht "nicht an ihn glaube" sondern mir sicher bin, dass er nicht existiert. Also bisher habe ich Atheismus eigendlich immer als Ungläubigk...
von Stalky
25.09.07 23:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38659

Jeder der nicht angegriffen werden will sollte das folgende nicht lesen [offence] Ich bin Antitheist , was das heißt kann man sich erschließen. Ich denke nicht, dass der Glaube nur die Sache der eigenen Person ist, da durch Religion seit jeher Schandtaten gerechtfertigt wurden und wer hier von "klei...
von Stalky
25.09.07 22:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: R.I.P. Bonkura...
Antworten: 174
Zugriffe: 44765

Eine wirklich schlimme Sache, ich werde nicht sagen "ich kann es nicht glauben", aber es war dennoch ein Schock der mich, genauso wie viele andere, sehr mitgenommen hat und mir die Tränen in die Augen trieb. Jetzt bedaure ich, dass ich nie die Gelegenheit genutzt habe mit ihm zu sprechen oder zu tra...
von Stalky
15.09.07 21:41
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827992

MBH hat ja ziemlich viel Pink und Skyblue, sind die immer noch so angesagt? Bin eher ein Freund von Monochromie, also nur eine Farbe und dessen Helligkeitswerte von Schwarz bis Weiß, hab mal einen neuen RSVP MX gemacht, bei meinem MMT ist die Cap schon wieder kurz vor dem Auseinanderbrechen: [img]ht...
von Stalky
15.09.07 13:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sprachen
Antworten: 191
Zugriffe: 40552

Kann nur Deutsch und Englisch, hab zwar Latein gehabt, konnte es aber überhaupt nicht. Japanisch würd ich gern mal lernen, dann kann man Animes ohne subs ansehen, und es interessiert einen nicht wenn wieder nur ein Video mit französischen da ist (auf Dailymotion ist das oft der Fall, aber bei so Mai...
von Stalky
28.08.07 14:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: deezle.com ab Heute legal
Antworten: 8
Zugriffe: 2510

Schon klar, dass es viel gibt, aber halt nichts von mäßig bekannten japanischen Bands wie z.B Sambomaster. Für Mainstream ist die Site vermutlich optimal.
von Stalky
28.08.07 13:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: deezle.com ab Heute legal
Antworten: 8
Zugriffe: 2510

lol, also legal is das sicher nicht. Würd mich auch zurückhalten von großer Auswahl zu sprechen, ich hab auf jeden Fall nichts gefunden was ich gesucht habe, ist halt nicht gerade sehr bekannt. Fänds aber recht gut wenns mehr solche Seiten gäbe mit mehr Auswahl, schließlich kann man da ohne viel Auf...
von Stalky
18.08.07 03:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Komische/seltsame/kranke Träume
Antworten: 140
Zugriffe: 28143

Haben ja schon viele was von Träumen wo man fliegt, irgendwo hinunter fällt oder ahnliches passiert geschrieben, die eine Hälfte scheint dieses Gefühl aus dem Traum ins Bett zu knallen nicht zu mögen, die andere schon. Ich gehöre zu denen die es mögen, ist wirklich wie schon jemand schrieb mit Achte...
von Stalky
18.08.07 02:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS Werbung reloaded
Antworten: 75
Zugriffe: 19286

donny hat geschrieben: Pen: Länge = ca 12cm
Gewicht: ? wie ein normaler Kugelschreiber
Ziemlich kurzer pen und dann noch ungemoddet, das muss wohl jemand machen der wirklich gut ist, es sei denn die hätten gar keine Anspüche und wären schon mit ein paar basics zufrieden.
von Stalky
01.08.07 01:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109848

Sambomaster - Sekai Wa Sore Wo Ai To Yobundaze

Ihr Lied Seishun Kyousoukyoku war vor geraumer Zeit ein Naruto Opening (im Original), das beste bis her würde ich sagen

(Dailymotion in Stereo ftw!)