Die Suche ergab 17 Treffer

von Sima`I´
14.12.08 15:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: HH-Gather #3(Winter Gather)
Antworten: 41
Zugriffe: 10069

Re: HH-Gather #3(Winter Gather)

ich würde auch gern kommen falls das in ordnung ist. n kollegen kann ich auch mitbringen.
nur wollt cih noch wissen wie lang das geht?
von Sima`I´
12.12.08 17:49
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 81259

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

minwoo
Stuhl
Alucard
Samuirai
TheKOok
von Sima`I´
20.10.08 21:11
Forum: Mitglieder
Thema: bonkura
Antworten: 58
Zugriffe: 11372

Re: bonkura

r.i.p. bonkura deine skills wird kein anderer haben
dein tod ist ein verlust für die PS community :( :(
von Sima`I´
01.10.08 17:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?
Antworten: 88
Zugriffe: 17296

Re: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?

also mir wird auch andauernd der pen weggenommen ich sag dann immer ich schreib mit dem und die geben ihn mir wieder zurück. aber ich finds echt ******* wenn lehrer überhaupt was wegnehmen wen es gegen die schulordnung verstößt genauso wie vordrängeln in der kantine ey so ein beschiss diese beamten!...
von Sima`I´
27.09.08 15:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An Anfänger: Was findet ihr am leichtesten
Antworten: 100
Zugriffe: 18988

Re: An Anfänger: Was findet ihr am leichtesten

am einfachsten is für mich sonic und twisted sonic obwohl der nich mehr zu den basics gehört oder?
von Sima`I´
27.09.08 15:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 10844

Re: PS-Stil

also ich fänds cool wenn spinner sowas wie n schweißband von gpc tragen würden aber da is es wichtig wenn der "fan-artikel" eine sinn und zweck hat wie zB ein pen halter aus stoff für den unterarm oder sowas wie n handschuh für den winter irgendsowas in die richtung

mfg
von Sima`I´
27.09.08 15:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger
Antworten: 36
Zugriffe: 9462

Re: Finger

also ich glaub man hat nur n vorteil wenn trainierte finger hat durch zB klavierspielen oder so was. ansonsten is es eigentlich nur training
von Sima`I´
27.09.08 14:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was tun gegen Kalte finger?
Antworten: 103
Zugriffe: 18558

Re: Was tun gegen Kalte finger?

gegen kalte finger hilft bei mir eig nur eins : penspinning und falls man unterwegs ist kann man sich ja auch einfach ma n pen in die tasche stecken und in bus & bahn spinnen
von Sima`I´
26.09.08 18:47
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Anzahl eigener Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Anzahl eigener Beiträge

also ich hab schon ein paar einträge im forum aber irgendwie zeigt es die ganze zeit an dass ich nur 4 einträge habe. warum?
von Sima`I´
26.09.08 18:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38688

Re: Seid ihr religiös?

also ich bin alevit. das heißt ich glaub an gott aber ich befolge in meinem fall jez nich alle regeln des korans
von Sima`I´
26.09.08 15:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Treffen Nr. 2.1
Antworten: 21
Zugriffe: 6802

Re: Hamburg Treffen Nr. 2.1

irgendwie interessiert es alle aber keiner machtn vorlschag... also wer würde das denn jez mal so übernehm das treffen zu organisieren (sprich datum nennen)
von Sima`I´
18.09.08 15:34
Forum: Mitglieder
Thema: $oldierSMALL
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Re: $oldierSMALL

na dann viel spaß hier und wehe du bist so ne eintagsfliege die nächste woche wieder kein ps mehr macht^^ :spin:
von Sima`I´
16.09.08 20:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???
Antworten: 108
Zugriffe: 19676

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

1. waaas wie kann penspinning den bitte langweilig werden?! :shock: 2. ne spaß also ich hab auch noch andere hobbys.. man kann ja auch fernsehn oder ich mach auch noch was das heißt larp das is aber eher was für leute die auf fantasy stehen und gerne draußen mit schaumstoffschwertern bögen etc. kämp...
von Sima`I´
16.09.08 20:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?
Antworten: 294
Zugriffe: 47772

Re: Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?

âlso mit etwa 13 jahren hab ich mir immer gestuant wenn mir jemand ein video von spinnern gezeigt hat naja dann kam der auftritt von eriror und co. bei galileo und dann hab ich so n bissn den thumbaruond versucht und es ging echt gut und seitdem spinn ich PS: hoffe das war jez kein einzeller post :?...
von Sima`I´
16.09.08 20:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 56667

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

fernbedienung, zahnbürste aber nie im klo :wink: mit ner flasche mache ich immer infinitys shockt voll wenn da noch wasser drin ist ^^