Die Suche ergab 22 Treffer

von Kiona
11.08.08 16:59
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49735

Re: Dragonfly

ich wollt nuir fragen wie der mittelfinger beim ta dann liegen muss. weil nach dem sonic liegt er ja unter dem stift (auf derselben seite wie der daumen). aber für den ta liegt er ja eigentlich auf dem stift. muss man den finger wechseln oder macht man dann einfach mit mittelfinger unten nen ta? als...
von Kiona
11.08.08 12:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70279

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

bei mir ist der pen auch bei nen thumbspin gedroppt. ich saß im schneidersitz auf dem schreibtischstuhl. bin zu faul aufzustehen, halt mich also mit einer hand unter dem schreibtisch fest, und beug mich dann zur seite runter. plötzlich rutscht der schreibtischstuhl weg und mich hauts voll auf steißb...
von Kiona
11.08.08 11:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 139924

Re: Infinity

oh gott, ich glaub nicht das ich gut erklären kann, aber ich versuchs mal. also, gehen wir mal davon aus: du hast den pen zwischen daumen und zeigefinger hast, er hängt nach unten. :arrow:du setzt den mittelfinger unter den daumen (deine handinnenseite zeigt nach links) :arrow: du drehst die hand um...
von Kiona
11.08.08 08:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 568504

Re: Was hört ihr Gerade?

junge - die ärzte
von Kiona
10.08.08 15:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 42799

Re: Der AFK Thread

ich bin von morgen abend eine woche in kroatien mit ner freundin.
ich glaub net das ich da internet hab... :(
d.h. ich kann wahrscheinlich nichts anderes tun als die basics zu üben :?
von Kiona
09.08.08 18:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather die 6.
Antworten: 99
Zugriffe: 17133

Re: Bayern-Gather die 6.

also ich darf zwar wsl sowieso nicht kommen... aber ich finde von den bisher vorgeschlagenen auch nürnberg am besten. weil münchen ist so groß und für viele bestimmt zu weit weg. (bei mir gehts eigentlich noch...) und nürnberg ist echt voll geil. liegt ziemlich zentral und die stad an sich ist auch ...
von Kiona
07.08.08 09:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 139924

Re: Infinity

ich habs versucht durch dieses tut zu lernen.
da ist es echt gut erklärt. zwar auf englisch, aber man muss ja nur die fingerbewegungen nachmachen.

ich muss jetzt nur noch auf schnelligkeit lernen.
bei mir stockts nur immer noch an der übergabe von t1 zu 12 (stimmt de so? xD)
von Kiona
07.08.08 09:28
Forum: Mitglieder
Thema: Tohigh
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Re: Tohigh

lol, wilkommen hier.
wenn ich richtig mitgezählt habe, bist du mit mir schon der 5. der durch galieleo angefangen hat xD

viel spaß und gutes gelingen :spin: :wink:
von Kiona
06.08.08 17:38
Forum: Andere Manipulationen
Thema: schuhe binden
Antworten: 24
Zugriffe: 7347

Re: schuhe binden

ich weiß, der letzte post ist lange her... die methode ist ja voll geil... und ich dachte ich hätte ne schnelle schuh-bind-variante. aber die geht nnoch schneller. ich hatte immer voll die probleme mit meinen neuen chucks, weil ich da so ewig gebraucht hab. jetzt kann ich mir noch mehr zeit einspare...
von Kiona
06.08.08 17:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schule
Antworten: 88
Zugriffe: 18116

Re: Schule

gymi 10 oder eher 11. klasse.
komm jetzt also in die 11.

@ JugglingJo: gw. hoffe ich werde das auch mal sagen können xD
von Kiona
06.08.08 16:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Jumpstyle
Antworten: 52
Zugriffe: 16568

Re: Jumpstyle

man... jedesmal wenn ich jemanden jumpen seh, reg ich mich immer voll auf...
ich wills auch können...
ich bin in nem tanzkurs und da lernt man eigentlich jeden tanz, nur den jumpstyle nicht :?
die einzigen "gruppentänze" die ich kann sind freestyle und electric slide
von Kiona
06.08.08 16:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70279

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

also ich spinne erst seit 3 tagen, aber mir sind schon 3 sachen passiert. des erste kann man nicht direkt als unfall bezeichnen. ich hab die ganze zeit den ta geübt, bis es mir fast hochgekommen ist (sr, mir fällt kein besserer ausdruck ein). konntes grad noch unterdrücken :mrgreen: dann hab ich ers...
von Kiona
06.08.08 15:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo penspinnt ihr?
Antworten: 375
Zugriffe: 64059

Re: Wo penspinnt ihr?

überall, wo ich grad zeit hab. ich glaub die meiste zeit hab ich im bett gespinnt. ich hab heute auch während ich mir des essen gemacht hab (pommes). und während dem essen kkonnt ichs auch nicht lassen und hab den ta mal mit den pommes versucht :roll: hat natürlich nicht geklappt. aber beim schülern...
von Kiona
06.08.08 15:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: haustiere
Antworten: 122
Zugriffe: 22021

Re: haustiere

so. jetzt kommt ne lange liste. bilder werden nachgeliefert. also. ich wohne auf nem bauernhof, haben da aber nicht mehr so viele tiere, trotzdem noch ziemlich viele, aber hie gehts ja nur um die haustiere. wir haben im moment 3 katzen. eine 14 jährige schwarz-weiße, und 2 von ihren jungen, die wir ...