Die Suche ergab 2 Treffer

von Joanna
25.06.08 14:32
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Werbung] Duplo - Werbung
Antworten: 71
Zugriffe: 17926

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Hi, mein Name ist Joanna Boruch und ich suche gerade für einen Werbespot Penspinner aus Hamburg. Die Werbefilmproduktionsfirma für die ich abeite heißt Markenfilm. Wir sitzen in Wedel am Stadtrand von Hamburg. Hättest du eventuell Interesse in dem Werbespot als Penspinner mitzuwirken? Man würde nur ...
von Joanna
25.06.08 12:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Gather Nr.2
Antworten: 59
Zugriffe: 14886

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Hi, mein Name ist Joanna Boruch und ich suche gerade für einen Werbespot Penspinner. Ich habe gesehen, dass ihr aus HH seid, zum grössten Teil zumindest. Die Werbefilmproduktionsfirma für die ich abeite heißt Markenfilm. Wir sitzen in Wedel am Stadtrand von Hamburg. Hättet ihr eventuell Interesse in...