Die Suche ergab 2 Treffer

von Die_spinnen_die_Römer
12.10.06 01:08
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 233139

Man umklebt die RSVP Spitze mit Klebeband (kein Tesa, richtiges Klebeband ist meist schwarz). Da dreht man das HGG Tip drauf, so das sich ein Gewinde in das Klebeband drückt. Besonders gut eignet sich übrigens Teflon-Band. Das federt nicht nur Stösse auf die Spitze ab, sondern passt sich auch dem G...
von Die_spinnen_die_Römer
11.10.06 22:05
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 828450

Mein Prachtexemplar: Hybrid HGG²

So. Bin eben fertig; nach 2,5 Std. Arbeit (Pen-Modding macht aber wahnsinnig Spass, besonders mit spannendem Hörspiel im Hintergrund :D) habe ich endlich mein Prachtexemplar: ein Hybrid HGG²! Hier ein Bild 10 Sekunden nach Zusammenstellung :D: [img]http://img468.imageshack.us/img468/2020/xzusbaugp6....