Die Suche ergab 18 Treffer

von Steven
29.10.08 13:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie übt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 8783

Wie übt ihr?

Hey,
wollte mal wissen wie ihr übt...
also ob ihr musik anmacht und wenn ja welche? und wenn ihr einen bestimmten Trick lernen wollt, übt ihr den dann immer einzeln oder in einer combo verbastelt? wann ihr übt, wo ihr übt, wie oft ihr an einem Trick sitzt, bis ihr ihn wirklich gut könnt...
von Steven
28.10.08 15:44
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 168852

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

dieser "wowa1008" hat aber iwie ziemlich gute bewertungen... hat der jetzt die preise geändert oder sind die immer noch zu hoch? ist das angebot was ich neulich hier beschrieben hab zu empfehlen? (siehe 2 antworten höher)
von Steven
27.10.08 19:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 89917

Re: double Charge

also macht der stift dann nur ne halbe oder? bei mir sieht das auf jeden fall so aus...
von Steven
27.10.08 19:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 89917

Re: double Charge

muss man in 12 eine oder zwei chargedrehungen machen?
von Steven
26.10.08 19:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 152801

Re: BackAround Normal

was kann ich denn dagegen tun? in den tutorials und in combos sieht es immer so aus als ob die Hand nur eine ganz kleine bewegung macht. Ich muss meine Hand aber immer iwie im Kreis bewegen damit sich der pen dreht. Und wann muss man die Hand palm-down machen?
von Steven
25.10.08 21:03
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 152801

Re: BackAround Normal

mir ist grad eben aufgefallen das der stift manchmal gegen meinen Arm stößt. hab ich vorher nie drauf geachtet... also das ende, dass bei der startstellung am daumen liegt
von Steven
25.10.08 19:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196743

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

das lustigste ist immernoch:

1. Woche: " Lass den Scheiß, das nervt mich!"
3. Woche: " Warum kannst du das?"
5. Woche: " Das will ich auch können!"
7. Woche: " Kannst du mir mal beim dragonfly helfen? Ich krieg den Stift nicht vom Sonic zum TA"
:lol:
von Steven
25.10.08 13:46
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 168852

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

ich hab bei bei ebay dieses angebot von diesem "abzocker-typ" gesehn: 1 comssa metallic 2 ungemoddete comssa und 4 vers. farbige grips für 9,99€ das klingt für mich iwie gar net sooo teuer wenn ich mir die gleichen teile bei penwish bestellen würde würde das doch mit porto noch vielt teurer sein oder?
von Steven
24.10.08 22:37
Forum: Combos
Thema: leichte combos
Antworten: 59
Zugriffe: 21759

Re: leichte combos

Das ist im Moment meine "Übungs- Combo":
Infinity Extended :arrow: twisted sonic rise :arrow: ta rev catch 23 :arrow: twisted sonic bust :arrow: backaround weisean
von Steven
24.10.08 17:30
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 152801

Re: BackAround Normal

bei mir fällt der Stift immer kurz vor dem Daumen, also kurz vor dem Fangen runter. Die Drehung klappt eigtl ganz gut... was kann ich tun?
von Steven
21.09.08 19:49
Forum: Pens
Thema: Woraus besteht euer einfachster penmod?
Antworten: 60
Zugriffe: 11011

Re: Woraus besteht euer einfachster penmod?

meine mod ist ein TK mit "patta fix" an beiden enden, hat den vorteil, dass man das gewicht, dass man dranpackt selbst bestimmen kann und das es gleichzeitig noch grip hat...

mal ne andere Frage: wie schwer ist eigtl so ein comssa im vergleich zu nem TK?
von Steven
04.05.08 19:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: kein Talent?
Antworten: 30
Zugriffe: 5610

Re: kein Talent?

Hey, danke für die vielen Ratschläge, ich übe jetzt einfach weiter und gucke mal was dabei so rumkommt... :wink: . Ich habe gestern den TA rev gelernt und er klappt auch schon ganz ordentlich... Der Fingerpass wird auch immer schneller (heute 37 mal in einer Minute, gestern 33, am Mittwoch 25) werde...
von Steven
28.04.08 14:11
Forum: Mitglieder
Thema: Steven
Antworten: 9
Zugriffe: 1750

Re: Steven

ok ich üb als nächstes mal die basics bis ich die einigermaßen kann... :wink:
von Steven
27.04.08 20:06
Forum: Mitglieder
Thema: Steven
Antworten: 9
Zugriffe: 1750

Re: Steven

top... :wink:
von Steven
27.04.08 13:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: kein Talent?
Antworten: 30
Zugriffe: 5610

Re: kein Talent?

ihr macht mir Mut :o also ich werde mich dann mal auf die basics stürzen und den Fingerpass mal zwischendurch immer üben... wie lange übt ihr eigtl so am Tag? Und mache ich den TA rev falsch, wenn ich den Stift nur 180° drehen kann? iwie kann ich das net anders :D naja, ich denke mal das kommt auch ...