Die Suche ergab 158 Treffer

von Zoé
20.09.10 16:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: The Hunter - Online Jagdsimulation
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: The Hunter - Online Jagdsimulation

Tiere zum Spaß erschießen ist unmenschlich und böse. :cry: Spielt lieber Counterstrike. _______________________ Welch Ironie... Aber wirklich. :D Da schieß ich doch lieber auf Tiere... ;) Nene. Das Spiel ist wirklich gut! Die Grafik ist der hammer! :shock: Wer gedult hat muss das Spiel mal ausprobie...
von Zoé
08.10.09 00:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 566636

Re: Was hört ihr Gerade?

Ich höre die ganzen Tage ' Flyleaf - Cassie ' Dieses Lied hat einen ganz besonderen Hintergrund. In Amerika war ein Amoklauf von zwei Jungen die an ihrer Schule ihr ganzes Leben gemobbt wurden. Cassie war ein Mädchen von dieser Schule und einer der beiden Jungen fragte sie ' Do you believe in God ? ...
von Zoé
24.05.09 19:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?
Antworten: 91
Zugriffe: 15186

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Also mir macht es immer richtig viel Spaß, in den Sommerferien. Denn dann sind immer sau viiiele Gather und man ist, sowie immer, mit dem Stift unterwegs und dann auch noch mit den andern ganzen Penspinnern. Am witzigsten ist es dann immer, wenn die Leute so schauen. :shock: Sau cool. :lol: mfg. Zoé...
von Zoé
24.05.09 19:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196326

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wenn ich im Unterricht spinne, sagen die Lehrer meistens " Zoe, pack bitte den Stift weg. " :? :lol: Aber bei meinen Mitschülern ist es so, dass sie auch gern einen Stift in die Hand nehmen und versuchen zu spinnen. :spin: Das finde ich meist witzig, doch wenn sie dann denken sie wären es 8) ,nur we...
von Zoé
22.05.09 23:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 506158

Re: German Heads

Was ist das denn für ein Bild ? :'D o.O

Sehr... schwarz, aber schick. :lol: :roll: :wink: *________* <3
von Zoé
22.05.09 23:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 506158

Re: German Heads

@ Cold : Süüüüüß! (: DU bist auch eine sehr hübsche, find ich!
von Zoé
22.05.09 23:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 506158

Re: German Heads

Haj. (:

Hier ist mal ein neues Bild von mir & ein neues Bildchen von Slizza und mir. (: <3 *___*

http://img3.imagebanana.com/view/is21ctf8/iopdjcpd.jpg

Slizza mag das Bild nicht, aber ich liebe es. *___*
http://img3.imagebanana.com/view/q2gxkhdt/Bilder274.jpg
von Zoé
22.05.09 11:41
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997064

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Vstrike
+1 Might
+1 Slizza
+1 Product
+1 Cre4tive
+1 Psy
+1 Kima
von Zoé
04.05.09 19:10
Forum: GPC intern
Thema: Leon - 7 year old Penspinner!
Antworten: 57
Zugriffe: 11810

Re: Leon - 7 year old Penspinner!

Oha! o_O

Der ist ja mal riiichtig süß! (:

7 Jahre ? :shock: Aber hallo wird der was! Sau cool. ;)

Süßer Junge. ;) ( Nicht böse nehmen Slizza, er ist 7 Jahre. :lol: :wink: )
von Zoé
23.04.09 21:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NDS-Gather 2.05.09 8)
Antworten: 84
Zugriffe: 14107

Re: NDS-Gather 2.05.09 8)

Also. ;)

Am 2. habe ich keine Zeit weil ich einen Wettkampf vom Leichathletik habe. und am 9. können slizza und ich nicht, da ich meine Musical Aufführung habe! (:

Ich will auch zum Gather! :( Könnten wir es nicht 16. Mai machen ? Ich möchte soo gern kommen! :(
von Zoé
22.04.09 21:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NDS-Gather 2.05.09 8)
Antworten: 84
Zugriffe: 14107

Re: NDS-Gather 2.05.09 8)

Hey :)

Ich komme nicht. ;)

Am 9. hatte ich Zeit, aber am 2. habe ich einen Wettkampf. Richtig schade. -.-'
von Zoé
16.04.09 18:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Girls Collab (Reedit)
Antworten: 29
Zugriffe: 6722

Re: Girls Collab (Reedit)

Sau spät habe ich es erst gesehen! (: *________*
Es ist richtig toll geworden! Danke IllDepence. ;)

Das spinning fand ich von allen sehr gut! Und die Musik und das Editing waren auch ur gut.

Weiter so. :) :spin:
von Zoé
11.04.09 02:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)
Antworten: 136
Zugriffe: 24082

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Slizza und ich komme nicht! ;)

Wir wünschen euch viiiiiiel Spaß! ;)

:spin:

Liebste Grüße!
von Zoé
06.04.09 16:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)
Antworten: 136
Zugriffe: 24082

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Oha! o.O Es kommen sau viele Menschen. Das finde ich zwar sau gut, weil man neue Penspinner kennenlern und ich liebe es aufs' Gather zu gehen, doch es sind richtig viele... Und da der Platz letztes mal wirklich nicht so prall war, überlegen Slizza und ich nicht zu kommen. :| Aber das nächte Mal sind...
von Zoé
28.03.09 12:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)
Antworten: 136
Zugriffe: 24082

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

lara! *____*

geil. :) ich freu mich jetzt schon! :) Es wir richtig gut! :)