Die Suche ergab 31 Treffer

von Pen spinner
06.03.08 20:42
Forum: Pens
Thema: Tipps zu verschönerungen meines pens
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Re: Tipps zu verschönerungen meines pens

hmm ich hab sowas schonma gsehn nur mit wasser un war mit mustern bedrukt
von Pen spinner
06.03.08 16:16
Forum: Pens
Thema: Tipps zu verschönerungen meines pens
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Re: Tipps zu verschönerungen meines pens

ach genau die kenn ich. das sind so schläuche die man um den stift macht. dann kippt man heißes wasser drüber un die dinger ziehn sich zusammen. hält bombenfest
von Pen spinner
05.03.08 19:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.3
Antworten: 98
Zugriffe: 15747

Re: Hessen Gather No.3

Ich? Gießen...deshalb hätte sich das für mich angeboten^^
hab aber verwandte in frankfurt. kann da bei denen schlafn un dann zum Gather kommen würde aber, wie gesagt, lieber mit einem kumpel kommen (den ich noch nich gefunden habe xD)
von Pen spinner
05.03.08 16:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.3
Antworten: 98
Zugriffe: 15747

Re: Hessen Gather No.3

du bist aber auch 5 jahre älter als ich^^
von Pen spinner
05.03.08 15:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.3
Antworten: 98
Zugriffe: 15747

Re: Hessen Gather No.3

@ Blaze:
sry ich glaub du hast da was falsch verstanden^^
mach mich lieber aus der liste raus weil ich nicht so gern aleine auf mein erstes Gather gehn möchte ich schreib dich an wenn ichn partner gfunden hab^^
mfg Pen spinner
von Pen spinner
05.03.08 15:08
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188511

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Suche:
-Anyball grips (am besten schwarz oder rot)
-Pentel R.S.V.P (auch am bestn schwarz)
Habe:
-Geld
-Donti
-Hgg (schwarz)

Bei interresse bitte per Pn melden^^
von Pen spinner
05.03.08 14:58
Forum: Pens
Thema: Tipps zu verschönerungen meines pens
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Re: Tipps zu verschönerungen meines pens

cool ok danke dann werd ich mich gleich auf die suche von nem tradepartner machn^^
von Pen spinner
05.03.08 14:07
Forum: Pens
Thema: Tipps zu verschönerungen meines pens
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Re: Tipps zu verschönerungen meines pens

@ munter
ja ich wollte auch erst einen rsvp retractable hab aber keinen kontakt ins ausland und auch keine visa karte kann mir also keine ausländischen stifte besorgen
von Pen spinner
05.03.08 13:32
Forum: Pens
Thema: Tipps zu verschönerungen meines pens
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Tipps zu verschönerungen meines pens

hallo!
da ich kein thread gefunden habe, wo das hier reinpasst mach ich einfach was neues.
also ich hab mir gestern einen double star vortex gem8 und der sieht nicht grade prickelnd aus.
ein inlay geht nicht da die nicht reinpassen (zu eng). hat jemand einen tipp?
DSC00124.JPG
hier ein bild davon
(7.46 KiB) 134-mal heruntergeladen
von Pen spinner
04.03.08 13:58
Forum: Pens
Thema: Anyball Grips
Antworten: 59
Zugriffe: 14979

Re: Anyball Grips

[img]file://localhost/C:/Users/Michi/Desktop/DSC00122.JPG[/img] ich hab en kumpel un der hat n bleistift (Druck) das isn grip dran der sieht ma echt fast wie der anyballgrip auf nur der vom bleistift is nicht gewölbt sondern gerade [img]http://qprc.web.infoseek.co.jp/images/blog/GRIP-MATIC-1.jpg[/im...
von Pen spinner
01.03.08 23:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.3
Antworten: 98
Zugriffe: 15747

Re: Hessen Gather No.3

oh nein der 1. passt bei mir gar net. hab da geburtstag
von Pen spinner
01.03.08 20:01
Forum: Pens
Thema: Anyball Grips
Antworten: 59
Zugriffe: 14979

Re: Anyball Grips

oh mist in meiner nähe gibts kein woolworth-.-

ok hab mich nochmal erkundigt. der nächste woolworth ist ca 16 km von mir entfernt aber sind die grips überhaupt zu empfehlen?

Doublepost entfernt.
Bitte Forenregeln lesen und einhalten!

ToX
von Pen spinner
29.02.08 19:17
Forum: Pens
Thema: Anyball Grips
Antworten: 59
Zugriffe: 14979

Re: Anyball Grips

gut vielen dank aber wo hast du diese grips gekauft? müller aldi karstadt?(will auch welche^^)
von Pen spinner
28.02.08 18:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Hessen] Treffen!
Antworten: 108
Zugriffe: 16701

Re: [Hessen] Treffen!

ja osterferien sin net aber ich würde sagen is besser wenns in gießen stattfindet, weil es ziemlich mittig ist und nicht die meisten durch halb hessen rasen müssen
von Pen spinner
28.02.08 18:41
Forum: Pens
Thema: Anyball Grips
Antworten: 59
Zugriffe: 14979

Re: Anyball Grips

also ich war heut in da city un hab n kugelschreiiber gsehn, der fast die selben grips hat, wie der anyball-