Die Suche ergab 5 Treffer

von Orri
11.04.08 19:16
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 168722

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hab mir jetzt 2 Stück bestellt bei einem J.Riebeling für 6,50 pro Stück, ist klar teuer aber wenn man keine Zeit hat um sich einen Selber zu bauen (damit inbegriffen Stifte in Geschäften suchen) oder in meinem Fall findet man einfach keine passenden. Hab Müller aber da ist nix aus der Gel Stiften im...
von Orri
06.04.08 16:22
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 147443

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

Ich finde der Tintenkiller ist bischen schlecht für anfänger er rutscht zu sehr, man bekommt keinen halt. Hab scon versuch mit schmirkelpapier drüber zu gehen aber dann fühlt (find ich wichtig) beschissen an. Hab jetzt von GGF Stiften die 3 Grips drauf einer zwischen den beiden aber versetzt. Hab sc...
von Orri
23.01.08 22:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Pen Spinning Tut´s
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Pen Spinning Tut´s

Als ich angefangen hab mich mit dem PS zu beschäftigen, hab ich gemerkt das es wenige richtig gute Seiten gibt. Daher denk ich mir wäre es schön, wenn wir eine Art Linksammlung machen könnten. Wäre schön wenn sich viele beteiligen würden und mal das Netz genauer durchsuchen könnte. Bitte mit erkläru...
von Orri
19.01.08 10:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nebenwirkungen?
Antworten: 72
Zugriffe: 12904

Re: Nebenwirkungen?

Hier sind die Folgen von PS Like any sport (if thats what you can call pen spinning) injuries occur if precautions are not taken. And, unfortunately pen spinning is one of them. I, as a pen spinner, have had injuires and set-backs from doing to much pen spinning and have learnt from my failures so t...
von Orri
30.12.07 00:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: Spider Spin
Antworten: 51
Zugriffe: 35017

Gugu erstmal bin auch neu und sehr fasziniert von diesem "Hobby" Wenn ich mich net ihre hab ich ein miniproblem und zwar: Nachdem ich den ThumbAround normal gemacht hab, landet der stift ziemlich weit außen so dass mir nur 2-4 zentimeter fehlen bis ich am stiftende bin. Wenn es fehler ist bitte ich ...