Die Suche ergab 10 Treffer

von Reep
08.01.08 13:44
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Swespin] Pen durch ganz Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

Re: [Swespin] Pen durch ganz Schweden

Das Video fand ich ganz ok. Auf die Idee muss man erstmal kommen :lol: .
von Reep
08.01.08 13:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo penspinnt ihr?
Antworten: 375
Zugriffe: 64026

Re: Wo penspinnt ihr?

Seit ich einen pen in der Stadt verloren habe und einer in der Schule regelrecht demoliert wude, penspinne ich nur noch zu Hause. Das wird sich wohl in Zukunft auch nicht ändern. Mein armer G3 MX :cry:
von Reep
19.12.07 11:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Beweglichkeit der Finger
Antworten: 153
Zugriffe: 28638

Vor dem Mittel- und Ringfinger gehts ganz einfach . Dahinter geht noch gerade so .
von Reep
16.12.07 01:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 566657

Linin Park - Faint
von Reep
16.12.07 01:14
Forum: Mitglieder
Thema: Kurilien
Antworten: 20
Zugriffe: 3873

Original von Nexus : Momentum aka Fliehkraft. Die Gewichtverteilung bei einem Spiel spielt beinahe eine größere Rolle als das Gewicht selber. Befindet sich das meiste Gewicht eines Pens an den Enden so beschleunigen diese bei einer Drehung und reissen den Rest das Stiftes mit. Das erleichtert beisp...
von Reep
16.12.07 01:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Habt ihr einen Lieblingstrick?
Antworten: 220
Zugriffe: 33590

Aus den Videos , die ich bisher gesehen habe , gefiel mir der Dragonfly am besten.

Obowhl... darf ich den eigentlich noch trick nennen , oder eine combo?
von Reep
16.12.07 01:04
Forum: Pens
Thema: Bewertungskriterien für pen-mods
Antworten: 18
Zugriffe: 2475

Wo man ihn kaufen kann , bzw. seine Bestandteile, wenn es sich schon um eine Mod handelt.
von Reep
16.12.07 01:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Bezeichnung für Nicht-Penspinner
Antworten: 94
Zugriffe: 45761

Mir gefiel bis jetzt nopser (mit kurzem o ) am besten (ich würde es auch nur mit 2 Silben aussprechen - also kein PS einzeln).

Ich will jetzt nicht sagen , dass nopser schlecht klingt , aber wie wärs mal wieder mit neuen Vorschlägen? :)
von Reep
15.12.07 17:51
Forum: Pens
Thema: Hässliche Sprüh-Stiftelogos von Herstellern Entferntechniken
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Das Logo von meinem ersten Super Piraten habe ich mit Schmirgelpapier wegbekommen. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

mfG
Reep
von Reep
14.12.07 13:58
Forum: Mitglieder
Thema: Reep
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Reep

Name:Roman Wohnort:Essen (Ruhrgebiet) Alter:15 PenSpinner seit:5 Tagen Pens:Super Pirat, G3 MX, HGG Dübel Pen Mod, HGG V1 Hand:rechts erster Trick:ThumbAround Lieblingstrick(s):Sonic E-mail:st.roman@web.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Bericht auf RTL Ich habe von Penspinning.de erfahren ...