Die Suche ergab 789 Treffer

von CorE
05.08.13 19:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lets Plays in HD von CorE
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Lets Plays in HD von CorE

Hi ihr Penspinner. Lange ists her und staub setzt hier auch keiner an! Fleißig fleißig ;) Penspinning hält sich unter den Manipulationsarten sehr wacker. Wollte euch nur kurz drauf hinweisen, dass ich jetzt auch Lets Plays mache. Wer mich nicht kennt: Ich bin der, der damals die GPC 2nd Collaboratio...
von CorE
07.06.10 14:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Core-Media
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Core-Media

Compositing hat nichts mit 3D gedöhns in Real Life Aufnahmen zu tun =)
von CorE
07.06.10 13:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Core-Media
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Core-Media

Das hatte bei der Core Media Animation nichts mit Composition zu tun. Die Animation an sich ist inklusive Text komplett in C4D entstanden mit der speziellen Einstellung, dass der Text eben nicht von der Kamera, sondern nur durch die Brechung der Glasblöcke gesehen werden kann. Dass er also rechts no...
von CorE
06.06.10 22:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Core-Media
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Core-Media

Naja wat soll ich sagen ^^ Zuerst muss man wissen wie. An den roten Kugel bin ich ca. ne Stunde gesessen. An dem Würfel der von der Kugel zertrümmert wird ne halbe Stunde plus 1,5 Stunden rendern. An der Szene mit dem Alienschiff saß ich ca. 2 Stunden inklusive Rendern. An der Animation mit dem Core...
von CorE
06.06.10 21:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Core-Media
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Core-Media

Joa scho n Weilchen ;)
von CorE
06.06.10 21:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Core-Media
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Core-Media

Versuche mich nun Videotechnisch auch in anderen Bereichen =)

http://www.youtube.com/watch?v=yaQS8rtzi-Q

Grüße
von CorE
23.12.09 11:30
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Das es schonmal jemand gemacht hat spielt ja keine Rolle. Von der Produktionsqualität ist Minwoos trotzdem auf dem neueren Stand und selbst wenn man KAMs video beachtet....gibt es davon jetzt..hmmmm...2?

Von Overused wäre man also hier glücklicherweise noch entfernt.
von CorE
22.12.09 20:34
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Mal abgesehen davon, dass der Black Bg in diesem Fall vollkommen ausreichend ist, ist dies daher ein Schritt in die richtige Richtung, weil Minwoo anscheinend verstanden hat, dass es nicht immer darauf ankommt komplette Combos zu showcasen. Ein Showcase von etwas Bestimmten, und ein Video, dass das ...
von CorE
22.12.09 10:16
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

http://www.youtube.com/watch?v=WZapeUWEQVw&feature=sub

Grad gefunden -> Ein Schritt in die richtige Richtung.
Man sollte hier jetzt natürlich nicht nur den Black BG und die Hände sehen.
von CorE
22.12.09 00:37
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Ich bin seit fast 5 Jahren dabei, über meine Qualifikation sagt das aber trotzdem nicht viel aus. Ok, ich sag Zombo, dass wir beim Worldcup nicht mehr mitmachen, warum auch... competition ist ja nicht besonders gut für die Entwicklung. Um Himmels Willen -.- Naja..mir ist das jetzt zu spät hier um d...
von CorE
21.12.09 20:01
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

huijuijui...hier gehts ja ab. Trotz des langen Textes von einigen Leuten kam eigentlich am ende nicht mehr als "Sei ruhig CorE und lass uns unser Video so machen wie immer" durch :) Warum wurde bei dem Kommentar zu Bonkuras Video geschmunzelt? Weil gerade du durch ein Video von Bonkura mit PS angefa...
von CorE
21.12.09 10:54
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Verstehe aber weiterhin dieses "Bisher waren immer nur die Pro´s drin"-Gerufe nicht. In der GPC 1st war außer Robert niemand "Pro" (gott hasse ich den Begriff) weil da die Manipulationsart an sich völlig neu hier in DE war. In der GPC 2nd kann ich mich desweiteren an jemanden namens Weatherman, der ...
von CorE
19.12.09 16:50
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 18117

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Might hat geschrieben:Die 2nd Collaboration ist ja nicht gerade atemberaubend *hust*.
Sehr unschön formuliert *hust*
von CorE
10.11.09 00:39
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 29510

Re: Magic

http://www.youtube.com/watch?v=CIvW6MVUWB4

Ein neues Konzept, das ich mir ausgedacht hab.
von CorE
24.09.09 00:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 29510

Re: Magic