Die Suche ergab 7 Treffer

von Marvin
16.12.07 10:18
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC Werbebanner
Antworten: 29
Zugriffe: 4784

Also ich "werbe" jetzt seit vorgestern auf meinem Lieblingsforum World of Players, zwar nur indirekt für die GPC, aber die Signatur verlinkt auf penspinning.de Ich bin halt nicht der große Grafikkünstler^^ Achja, hier mein Werbemittel :D [img]http://img505.imageshack.us/img505/9582/penspinningsigkop...
von Marvin
16.09.07 12:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGG² retractable
Antworten: 61
Zugriffe: 44815

Hab mir den Mod gestern Vormittag gebastelt. Hat seine Versprechungen erfüllt: Viel zu basteln, musste viel rennen, da unsre Werkstatt außerhalb des hauses ist^^ einmal hat ich was vergessen, dann musst ich zumMinensäubern noch rein, aber hat Spaß gemacht zu basteln, mim Laptop in der Werkstatt für ...
von Marvin
16.09.07 12:33
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pencil Mod - "Donti"
Antworten: 30
Zugriffe: 18979

Hab ihn mir auch gebastelt, hatte alles daheim. Warum man keinen runden Bleistift finden sollte weiß ich irgendwie nicht, wir hatten 4 oder 5 daheim^^ Den Stift selbst find ich absolut genial, mein lieblingspen, kurz Top-Mod
von Marvin
16.09.07 12:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: TCG´s
Antworten: 71
Zugriffe: 18184

jo, hab auch lange Magic gespielt, hab auch noch ziemlich viele karten daheim rumliegen, 1000 mindestens, war aber nie wirklich gut...glaub eher das ich Zeit meines Lebens ziemlich schlecht war, mir ham irgendwie meistens die Gegner gefehlt, kannte einfach zu wenig im Umkreis die auch gespielt haben.
von Marvin
14.09.07 15:21
Forum: Mitglieder
Thema: Marvin
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Marvin

Alter: 16 PenSpinner seit: Ende August Pens: Donti, ComSsa V11, Sunburst MX, Tintenkiller, Stabilo Mod Hand: rechts erster Trick: Thumbaround (Überraschung^^) Lieblingstrick(s): Infinity Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Einen Freund, der auch hier angemeldet is, weiß nur seinen Nicknamen...
von Marvin
09.09.07 18:25
Forum: Modding Tutorials
Thema: [TUTORIAL] G2²
Antworten: 27
Zugriffe: 15142

Geht doch eigentlich mit ner Handsäge. Sollte vielleicht nicht so grobe Zacken haben. Danach nimmste ne Feile und machst es schön glatt. Iwie denk ichmir das is zu grob, aber wenn man ne feine nimmt, müssts eigentlich gehn,mal schauen,w as ma alles da haben. Ich werds mal an nem billigen stift ausp...
von Marvin
09.09.07 17:40
Forum: Modding Tutorials
Thema: [TUTORIAL] G2²
Antworten: 27
Zugriffe: 15142

Mal ne dumme Frage von nem Noob: Hätte gute lust mir so ein Teil zu basteln, meine Fraeg wendet sich ans abschneiden, wir haben zwar keine Werkbank, aber ne eigene kleine Werkstatt, also Werkzeug in Hülle und Fülle, aber ich wüsste nicht womit ich jetzt am Schlausten einen Stift schneiden würde, ich...