Die Suche ergab 60 Treffer

von Apfelmus
06.12.07 13:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24299

Hm...ich schenk immer Sinnlose Geschenke. Nem Kumpel bspw. hab ich erstmal nen Rettich mitgebracht, dann 2 Wochen später ne Klobürste und heut nen "Kung Fu Kid".oO Kung Fu Kid is so ein sau starkes Teil, das boxt und den Chacku(oder wie auch immer) dreht, während es "EVERYBODY'S KUNG FU FIGHTING" si...
von Apfelmus
06.12.07 13:15
Forum: Andere Manipulationen
Thema: TCG´s
Antworten: 71
Zugriffe: 18178

Ich glaub, ich müsst Yukimura sogar noch persönlich von diversen Tunieren oder dem Trip mit nem Kumpel zum Roman(Vaunic) kennen.:P
von Apfelmus
24.11.07 12:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: an alle künstlerisch begabten
Antworten: 24
Zugriffe: 3888

Wenn du es Bspw. auf T-Shirts drucken willst, solltest du es als Vektor haben und nicht als normale .jpg Datei. Dazu kommt, dass Logos etc. in dem Format eine ziemliche Arbeit sind und ich nicht glaube, dass du es, wenn es halbwegs professionell sein soll, kostenlos kriegst (oder für 10€ oder so).;)...
von Apfelmus
16.11.07 23:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196338

Englisch Lehrerin zum retr. ComSsa:
"Ich will auch einen so süßen Stift mit Polsterchen!!!"

=/

Die meisten bei uns findens ganz cool.;)
von Apfelmus
07.11.07 20:19
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997164

MBH +

//drin
von Apfelmus
04.11.07 01:53
Forum: Pens
Thema: Ersatz für RSVP ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Ehm, Sunbursts bekommt man au net wirklich, imho.oO
Schneider Slider is nen Ersatz würd ich sagen, kannst im Prinzip genauso modden. Aber KA, was der taugt.;)
von Apfelmus
02.11.07 13:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: unnütze Internetseiten
Antworten: 18
Zugriffe: 3854

von Apfelmus
26.10.07 13:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3181634

Suche:
MonAmi Body oder schon zum retractable gemoddet..!
(Also der PDS ret...bzw nen MonAmi Body, zum selber modden.;))

Biete:
Geld
von Apfelmus
15.10.07 21:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 566679

Der Däne hat geschrieben:Samsas Traum ~> Für Immer

^^ Also ich mag des...

MFG
♥ =D

(Live konnt des alles...XD)

Ohrwurm yay:

TOTO - Africa.

Müsst jeder kennen.:P
von Apfelmus
12.10.07 22:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: RSVP - der neue Duft für den PenSpinner
Antworten: 21
Zugriffe: 5312

Hehe, der Duft hat was. Das Deo dazu ist ja sogar relativ bezahlbar.;) Vllt gönn ich mir das mal..! Einer aus meiner Klasse hat nen Stift der 120€ kostet.. aus echt Gold.. hab mir schön überlegt den gold-tip wegzunehmen aber habs dann doch gelassen Joar, es gibt auch irgendwelche spezial Anfertigung...
von Apfelmus
04.10.07 21:20
Forum: Mitglieder
Thema: Schwede
Antworten: 99
Zugriffe: 20491

Alles Gute ;D
Aber ich find, 18 macht auch keinen sooo großen Unterschied.XD
All das, was ich mit 17 UMBEDINGT machen wollt, ist auf einmal nurnoch halb so spannend.:P

Ich hoff, du bleibst am Pen..Hau rein!
von Apfelmus
01.10.07 14:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chuck norris
Antworten: 73
Zugriffe: 15553

Ganz ehrlich, wärs nicht sinnvoller, wenn jeder seinen Lieblingsspruch postet und keinen ganzen Chuck-Norris Roman bzw eine ganze Seite mit Sprüchen Copy Pastet?oO
Sorry, das sind mir echt zu viele zum lesen, deshalb KA, ob der hier schon kam:

Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen.
von Apfelmus
01.10.07 13:51
Forum: Rekorde Archiv
Thema: ThumbAround(TA) Rekord
Antworten: 12
Zugriffe: 3966

Wie wärs denn es auf Ta harmonic continuous zu erweitern?
Wüsst einfach mal gerne, wie viel die Fortgeschrittenen und Pros da am Stück hinbekommen.=p
von Apfelmus
30.09.07 23:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Fertige Pens Ordern / Mod-Nachbearbeitungen
Antworten: 54
Zugriffe: 11405

Hey, sag mal, wie sind die Materialkosten für nen RSVP MSXA, MMX nen Comssa (double capped mit AnyBall Grips) oder nen metallic Comssa?=)

Oder der Preis für Comssa Caps? oder nen ungemoddeten Comssa? Wär echt nett!;D
von Apfelmus
13.09.07 18:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Brief mit geld
Antworten: 9
Zugriffe: 2160

Ich will ja niemanden zu illegalem Verhalten anstiften, aber haben die da nen Altersnachweis?
Amazon und Konsorten sollten ja eig. auch ab 18 sein - ne?