Die Suche ergab 50 Treffer

von -§CerVisa§-
05.06.08 14:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 66364

Re: Eltern und spinning

Also meine eltern hielten es erst für eine unsinnige kunst aber letztens haben sie zugegeben dass es erstaunlich und fastzinierend aussieht:-)!! :spin:
von -§CerVisa§-
18.05.08 15:15
Forum: Mitglieder
Thema: Budni
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Re: Budni

hertzlich wilkommen in der gpc und viel spass!!!!

greetz:-§CerVisa§-
von -§CerVisa§-
09.05.08 23:59
Forum: International
Thema: Bonito Solo video 2
Antworten: 14
Zugriffe: 1696

Re: Bonito Solo video 2

HAMMER GEIL!!!!Echt mir fehlen die Worte!!!schnell smoth und verdammt geile combus!!
HAMMER GEIL!!! :wink:
von -§CerVisa§-
09.05.08 22:29
Forum: Mitglieder
Thema: Steffen#2
Antworten: 13
Zugriffe: 3026

Re: Steffen#2

wilkommen!!!!! :wink:

Greetz:-§CerVisa§-
von -§CerVisa§-
08.05.08 16:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Meistgenutzter Trick
Antworten: 179
Zugriffe: 27550

Re: Meistgenutzter Trick

also ich mache immer am meisten ne chargesvolge mit nem ts !!!
iwi ist dass mit einer meiner favourites :wink:
von -§CerVisa§-
08.05.08 16:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An Anfänger: Was findet ihr am leichtesten
Antworten: 100
Zugriffe: 19009

Re: An Anfänger: Was findet ihr am leichtesten

als ich vor ca einem jahr angefangen habe zu spinnen wurde mir als erster Trick der Thumb Around empfohlen !!!Bis heute finde ich ist es auch für den Anfang der einfachste Trick !!!

greetz:-§CerVisa§-

Schreibe bitte normal, oder gar nicht. -Tag entfernt.
von -§CerVisa§-
08.05.08 16:18
Forum: Pens
Thema: Tutorial: HMM MX
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Re: Tutorial: HMM MX

Der Pen siht echt geil aus den baue ich mir mal irgendwan auch :wink: !!!!!
Und dann auch noch so günsti !!!!Also muss echt nen hohes Lob aussprechen wurde echt alles berüksichtigt was man wissensollte nice !!!!! :spin:

mfg:-§CerVisa§- :wink:
von -§CerVisa§-
08.05.08 16:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Während dem Gehen spinnen?
Antworten: 138
Zugriffe: 23802

Re: Während dem Gehen spinnen?

ja ich finde im auto spinnen ist in ordnung aber im bus schauen immer so viele zu und dass macht iwi unsicher find ich

grüsse:-§CerVisa§-
von -§CerVisa§-
08.05.08 16:11
Forum: Mitglieder
Thema: Dunn_Star
Antworten: 22
Zugriffe: 4395

Re: Dunn_Star

jo wilkommen und viel spass in der gpc ;)

-§CerVisa§-
von -§CerVisa§-
08.05.08 15:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Während dem Gehen spinnen?
Antworten: 138
Zugriffe: 23802

Re: Während dem Gehen spinnen?

joa ich kann im stehen und im buss auch nicht spinnen man fühlt sich viel zu unsicher und ausserdem wenn der stifft fällt muss man sich immer so umständlcih bücken um den stift nach nem drop aufzuheben und dass fällt in der umgebung den leuten sofort auf :oops: XD!!!
von -§CerVisa§-
08.05.08 15:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning-Missgeschicke/Ereignisse
Antworten: 74
Zugriffe: 13633

Re: Penspinning-Missgeschicke/Ereignisse

ich habe mir mal nen mx ins bein gehauen XD!!! hatte ne kurtze Hose an und war aufem sessel am spinnen!!!dan ist mir der stif aus der hand gefallen und ich wollt quasi als der stift am fallen war ihn von oben fangen also wie nen schlag nach unten.Ich habe den stift nit gefangen stattdessen schlug ic...
von -§CerVisa§-
08.05.08 15:02
Forum: Mitglieder
Thema: p0wl
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Re: p0wl

Jao viel spass in der GPC!!!MAch dir nix draus am Anfang fällt der stifft sehr oft!!NIcht aufgeben immer und immer wieder erneut Versuchen!!!!!!!! :spin: :spin:
Die leute hier sind alle gnaz cool:-) (so meine Erfahrung vorallem Spinning Dragon XD)


Greetz:-§CerVisa§- :wink:
von -§CerVisa§-
08.05.08 12:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Grafiken für GPC
Antworten: 13
Zugriffe: 3040

Re: Grafiken für GPC

Hey du scheinst echt gut mit Photoshop arbeiten zu können^^!!!!
Du könntest mir ja mal nen geilen desktophintergrund machen(würd mich freuen)!! :wink:

Greetz:-§CerVisa§-
von -§CerVisa§-
07.05.08 21:21
Forum: Mitglieder
Thema: AleXx
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: AleXx

von mir auch hertzlkch willkommen !!!!!

greetz:-§CerVisa§-
von -§CerVisa§-
06.05.08 20:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland
Antworten: 332
Zugriffe: 56752

Re: Penspinning Treffen Deutschland

ja ich würd euch gern alle mal kennenlernen !!! !!!! :wink:
wann und wo ist dass denn dann komme ich auch!!!!
Denke dass ich mit spinning dragon fahre wohnt eh bei mir um die ecke ^^ :D

greetz!!!:-§CerVisa§- :wink: