Die Suche ergab 6 Treffer

von absolute beginner
05.08.17 21:24
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Einen nach dem anderen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5135

Re: Einen nach dem anderen?

Ich krieg nix hin. Bin voll gefrustet.
von absolute beginner
31.07.17 07:44
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 16090

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Ich glaub, ich geb auf. Bin schon seit Tagen dran, aber es wird einfach nix. Vielleicht doch nicht das richtige Hobbyfür mein Alter...
von absolute beginner
30.07.17 11:21
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift
Antworten: 4
Zugriffe: 2791

Re: Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Ich muss gestehen, dass ich trotz wirklich gutem Englisch nicht viel von dem Genuschel des guten Mannes in dem Video verstehe...

Hat jemand einen LInk zu einem "Beginner-Pen"? Das wäre toll, ich finde nicht wirklich etwas.

Dankeschön!
von absolute beginner
30.07.17 09:19
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Einen nach dem anderen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5135

Einen nach dem anderen?

Guten Morgen zusammen, ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe gerade vor einer knappen Woche mit dem Penspinning angefangen und übe den Thumbaround. Meine Frage ist jetzt, ob es Sinn macht, schon einen zweiten Trick zeitgelich zu üben oder immer erst einen nahezu zu beherrschen, bevor ich de...
von absolute beginner
30.07.17 09:15
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Normal
Antworten: 5
Zugriffe: 15003

Re: ThumbAround Normal

Hallo Robert, ich bin ja erst ein paar Tage hier dabei und habe darum auch jetzt erst diesen Thread entdeckt. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Nachdem ich schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, weil ich den Thumbaround nach einer Woche noch nicht mal ansatzweise hinbekomme, we...
von absolute beginner
27.07.17 21:40
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Hallo!

Hallo zusammen, ich habe vorgestern spontan beschlossen, pen spinning zu erlernen und versuche mich gerade an der ersten Hürde des "thumbaround", der sich doch als kniffliger erweist als ich gedacht hätte. Ich freue mich schon darauf, mich hier durch die Seiten zu lesen und wünsche euch einen schöne...