Die Suche ergab 7 Treffer

von AK-Film
26.04.17 10:52
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Hi, meine Filme "Penspinning" und "Unterwegs in Deutschland als Radfahrer" sind für den Bürgermedienpreis 2017 nominiert worden. An der Abstimmung kann jeder bis zum 30.4. mitmachen. Man muss sich nicht anmelden, einfach Seite aufrufen. Dort werden nach einem Zufallsprinzip die nominierten Filme ang...
von AK-Film
06.03.16 19:37
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

So, das BDFA Landesfilmfestival NRW in Düsseldorf ist vorbei. Der Film "PenSpinning" erhielt im Bereich Sportfilm den zweiten Platz und wurde von der Jury direkt zum Bundesfilmfestival Report & Sport am 6.-8. Mai 2016 in Jülich weitergeleitet. Nicht nur die Jury, auch das Publikum war total begeiste...
von AK-Film
23.02.16 21:00
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Am Sonntag 6.3.2016 läuft der Film auf dem Landesfilmfestival NRW, im Stadtmuseum Düsseldorf, unter der Rubrik Sport. http://www.bdfa-rg-dus.de/duesseldorf.html Um 10 Uhr geht es los, der Film läuft im zweiten Block ab 11:20 Uhr. Der Eintritt ist frei, Zuschauer sind willkommen. Dann könnt ihr die R...
von AK-Film
11.02.16 21:19
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

tommynaitor hat geschrieben:Was ist eigentlich hier draus geworden?
Hier ist das Ergebnis:

https://youtu.be/mJoC-rpGFTg
von AK-Film
25.10.15 17:43
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Hi, heute waren Syrti und Zuppa bei mir zum Filmdreh. Nochmals ein riesiges Dankeschön an die Beiden. Ich war/bin total begeistert. Ich habe gerade alle Files auf die Timeline gepackt und bin bei 2 Stunden 53 Minuten Basisfilmmaterial :-) Jetzt muß ich es "nur noch" schneiden. Wenn es was zu sehen g...
von AK-Film
15.10.15 17:20
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Pen tapping ist auch nett, würde ich mit in die Doku einfügen, wenn sich jemand meldet, aber eigentlich meine ich schon das Spinning.
von AK-Film
15.10.15 16:21
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17920

Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Hi, ich bin Filmautor in Solingen und würde gerne eine kurze Dokumentation über Penspinning drehen. Dazu wäre es toll, wenn sich Freiwillige aus dem Raum Solingen bei mir melden würden, die bereit sind vor der Kamera über ihr Hobby zu sprechen und diverse Tricks zu zeigen. Die Doku ist gedacht als B...