Die Suche ergab 13 Treffer

von annispinnt
16.12.13 15:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: 5 gegen Jauch (Roberts auftritt)
Antworten: 4
Zugriffe: 3491

Re: 5 gegen Jauch (Roberts auftritt)

Bei diesem Link
KerlPinselTreibholz hat geschrieben: http://rtl-now.rtl.de/5-gegen-jauch/5-g ... 1&season=6
gleich am Anfang des 2. Teils. :D
von annispinnt
16.12.13 08:14
Forum: Spiele-Threads
Thema: Pakt mit dem Teufel
Antworten: 300
Zugriffe: 76351

Re: Pakt mit dem Teufel

Stattgegeben, allerdings ist deine Haut so schwarz, dass man dich für einen Flüchtling hält, du in die Türkei musst und Einreiseverbot nach Deuschland erhältst.

Ich wünsche mir ,dass ich perfekt Chinesisch spreche.
von annispinnt
11.12.13 14:55
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 857372

Re: Hit oder Shit

hit!!!

Japanoschlampen???
von annispinnt
15.11.13 16:53
Forum: Mitglieder
Thema: annispinnt
Antworten: 10
Zugriffe: 5488

Re: annispinnt

Ja ich komme ganz gut weiter: den Sonic Fall kann ich nun langsam( der übergang harpert noch), den Charge rev kann ich genau wieden. Fl. TA,Neoback, tw. Sonic bust, Corkcrew und scissor spin. Momentan übe ich den TA ext. ( klappt fast immer), Sonic rise (harmonic), tw. sonic rev. , inverse (tw) soni...
von annispinnt
12.11.13 15:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Am Stück Spinnen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: Am Stück Spinnen ?

Schätze so zwischen 8-9 stunden . ( Ich habe zwischen durch auch mal ne Pause von 1,2 Tagen) :D
von annispinnt
26.10.13 17:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Reverse: HILFE!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8166

Re: Sonic Reverse: HILFE!!!

Um schwung zu bekommen halte ich den pen in 12 un mache dann eine Faust, wenn man diese dann schnell öffnet wird der Pen "geschleudert". :)
von annispinnt
26.10.13 17:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Rutschige Händler
Antworten: 7
Zugriffe: 3594

Re: Rutschige Händler

Wenn ich rutschigen Händen am Morgen hab, wasch ich sie mit Kernseife (stinkt zwar hilft aber :D ).
von annispinnt
02.10.13 15:31
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 857372

Re: Hit oder Shit

Shit :D (ich weiß, dass viele hier anderer Meinung sind)

Stunden lang ein langweiliges Spiel zocken???
von annispinnt
02.10.13 15:28
Forum: Mitglieder
Thema: Kha3D
Antworten: 3
Zugriffe: 3038

Re: Kha3D

Schon endlich jemanden hier zu "lesen" , der auch erst 13 ist... :D
von annispinnt
02.10.13 15:22
Forum: Mitglieder
Thema: Slik sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2541

Re: Slik sagt Hallo

Schon das du hier bist!!
Ich sage mal hallo (obwohl ich auch neu bin ;D )

Du gehst mit 15 auf die Berufsschule ?!
von annispinnt
02.10.13 15:18
Forum: Mitglieder
Thema: annispinnt
Antworten: 10
Zugriffe: 5488

Re: annispinnt

Natürlich bin ich ein Mädchen !!!

Shadow:Das habe ich auch festgestellt(beim Palm spin ist es das selbe gewesen).
Ach ja den Corkcrew beherrsch ich jetzt (nach einer Doppelstunde Latein :D )
von annispinnt
01.10.13 21:13
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 857372

Re: Hit oder Shit

Hit :D

ins Kino gehen?
von annispinnt
30.09.13 19:33
Forum: Mitglieder
Thema: annispinnt
Antworten: 10
Zugriffe: 5488

annispinnt

So ich wollte mich nur mal schnell Vorstellen: Alter: 13 PenSpinner seit: 23.04.13 Pens: Einfacher Tintenkiller Hand: rechs (selten auch mal links) erster Trick: TA Lieblingstrick(s): Twisted Sonic /Double Infinity Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: eine Freundinn, die ein totaler LookLikeLink...