Die Suche ergab 15 Treffer

von Lutz der arme Kammerjäger
27.06.07 11:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende
Antworten: 32
Zugriffe: 6076

Das Ende

Heyho Leutz. Ich dachte mir ich eröffne mal nen Thread zum Thema Ende. Was denkt ihr wie die Welt untergehen wird und wann? Mich interessieren eure Meinungen. Ich denke während des 3. Weltkriegs wird ein Meteor einschlagen^^ Und zwar schon sehr bald oO
Was meint ihr?
von Lutz der arme Kammerjäger
16.06.07 22:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 82042

Mein Name basiert auf einen merkwürdigen Zufall! Lutz war schon immer mein Zocker-Name... Bei allen Games im Internet hieß ich Lutz. Weil dieser Name einfach mal untypisch war! Eines Tages spielte ich das tolle Rollenspiel Morrowind und musste mir dort eine Berufsklasse zusammenstellen. Weil ich nic...
von Lutz der arme Kammerjäger
06.06.07 10:31
Forum: Mitglieder
Thema: Lutz der arme Kammerjäger
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

ich mach das sobald ich wieder internet habe^^ zur zeit geh ich nur in der schule oder bei kumpels online... Ich mach so schnell es geht. Ich fand die Orange cool..... SO orangig und fruchtig sah sie aus :D
von Lutz der arme Kammerjäger
02.06.07 22:30
Forum: Mitglieder
Thema: Lutz der arme Kammerjäger
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

ich werde bei gelegenheit ein video machen und es reinstellen!^^
von Lutz der arme Kammerjäger
30.05.07 20:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Neue Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 14457

lol. man könnte doch einfach an die erdfe anbauen^^ Fliegen wir halt zum Mond und klauen da Sand und andere Mineralien und bauen dann solange an die erde an bis sie ein würfel ist. XD
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: TRINKSPIELE
Antworten: 35
Zugriffe: 20386

XD. Ich habe festgestellt dass man da als PenSpinner enorme Vorteile wegen der träinierten Feinmotorik hat^^

So ich geh pennen... Gute Nacht.
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: TRINKSPIELE
Antworten: 35
Zugriffe: 20386

lol. Auf jeden Fall. Es gibt auch noch eine andere Variante des Klimmperns... Man haut die Münze mit Kraft auf den Tisch... Sie muss abprallen und in das Glas springen...
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: LieblingsGetränke / Sauf - Thread
Antworten: 101
Zugriffe: 17728

Ich trink übel viel Krümeltee, Eistee und Schoko-Cappucino (schreibt man das so?). Ansonsten Alk: Alles was gemixt ist ;-), Feige-Wodka, alle Arten von Toffee-Zeug und jede süße Plürre bei der man den Alk nicht schmeckt XD.
Bier finde ich übrigens auch abstossend^^
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:37
Forum: Andere Manipulationen
Thema: TRINKSPIELE
Antworten: 35
Zugriffe: 20386

Man legt ne Münze auf den Handballen und haut von unten mit den Fingern an den Tisch. Auf dem Tisch steht ein Glas. Die Münze muss in das Glas. Wer nicht trifft muss auch nix machen. Doch trifft einer muss der nächste einen schluck trinken, trifft der aber auch muss der nachste dann zwei bis einer n...
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: TRINKSPIELE
Antworten: 35
Zugriffe: 20386

Mhmh. Ich musste neulich eine Flasche Feige-Wodka leeren bei einem Spiel das sich Kartenpusten nennt. Man legt einen Stapel Karten auf eine Flasche oben drauf und der Reihe nach werden Karten runtergepustet. Wer entweder keine oder alle runterpustet muss trinken^^
Was auch noch coll ist: klimmpern.
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Selbstgemachte Musik
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Wow... Es gibt sogar kreativ-Köpfe unter euch PenSpinners. Is ja genial was ihr da so macht... Ich mach auch Musik aber mehr so Rock^^
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Neue Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 14457

lol.
Spin Wars
Episode 1
Die Rückkehr der Pen-Ritter

Mit Laserstiften etc^^
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 23:10
Forum: Mitglieder
Thema: Lutz der arme Kammerjäger
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

Ich danke euch^^ Voll krasse Community hier!
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 22:26
Forum: Mitglieder
Thema: Lutz der arme Kammerjäger
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

Lutz der arme Kammerjäger

Als ich eines schönen Tages auf http://www.myvideo.de umher suchte nach schönen Videos da stach mir förmlich eins ins Auge... Da waren tatsächlich Menschen zu sehen die in der Lage waren einen Stift zu drehen... Und das nicht unschnell. Verblüfft schaute ich es zuende und dann schmiss mir dieses Vid...
von Lutz der arme Kammerjäger
29.05.07 22:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Neue Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 14457

Ich find das voll cool das hier auch über Themen gesprochen wird bei denen man sich nicht unbedingt die Finger brechen kann^^ Ich geh einfach mal davon aus das PenSpinner interlek... intalerk... intelec... klug sind.... Zur neuen Erde: Da werden jetzt Leute sitzen die sich genau die gleichen Gedanke...