Die Suche ergab 7 Treffer

von Chelios
14.03.12 01:17
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Reverse
Antworten: 14
Zugriffe: 34789

Re: ThumbAround Reverse

Huhu auch wenn deine Frage schon etwas her ist, versuche ich mal zu antworten. Die Startposition ist eindeutig so, dass man den Stift mit der Innenseite des Mittelfingers festhält. Allerdings scheint es mir, dass du ein Problem hast den Stift wirklich loszulassen, wenn der Mittelfinger sich mitbewe...
von Chelios
06.03.12 23:29
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Reverse
Antworten: 14
Zugriffe: 34789

Re: ThumbAround Reverse

mein problem ist, dass sich mein mittelfinger, der den stift zu anfäng hält, mit dreht in die richtung, in die der stift sich auch dreht und deshalb schaff ich es nie ihn aufzufangen :roll: mein ganze hand krümmt sich sozusagen, während der stift um den daumen spinnt un deshalb ist es auch unmöglich...
von Chelios
21.01.12 09:59
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Fingerpass Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 41941

Re: Fingerpass Normal

okay danke für die tipps :D
werd dann wohl weiter üben müssen und mir drumsticks suchen :D
von Chelios
19.01.12 00:28
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Fingerpass Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 41941

Re: Fingerpass Normal

danke an euch, für mich wirkt der fingerpass im augenblick fast unmöglich weil der kleine finger echt nicht so macht wie er soll, ist verdammr frustrierend :( seid ihr sicher dass man trotz dieses zusammenhanges zwischen kleinem und ringfinger den fingerpass ordentlich hinkriegen kann? wenn ich den ...
von Chelios
18.01.12 14:34
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Fingerpass Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 41941

Re: Fingerpass Normal

boah dankeschön, hatte mir schon ernsthafte sorgen gemavcht dass das vielleicht mit meinem vor 3 monaten gebrochenen handgelenk zu tun hat und ich nie richtig spinnen könne :D danke für die schnelle antwort, dann heissts wohl üben üben üben :mrgreen: ach, und was ich noch fragen wollte: hilft es wen...
von Chelios
18.01.12 00:00
Forum: Mitglieder
Thema: Chelios
Antworten: 5
Zugriffe: 3394

Chelios

Name: Chelios Wohnort: Nähe Hamburg Alter: 16 PenSpinner seit: 4 Tagen :D Pens: Colorella Duo mit diesen Gel Grips und den Metalldingern, hab grad den Namen vergessen :mrgreen: Hand: rechts erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): TA, weils der einzige ist, den ich zur Zeit kann Ich bin auf die...
von Chelios
17.01.12 23:53
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Fingerpass Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 41941

Re: Fingerpass Normal

Hi Leute, ich spinne glaub ich erst seit 4 Tagen und kann bis jetzt nichts außer dem normalen Thumbaround, dafür den allerdings schon recht gut. Wollte nun weitermachen mit dem Fingerpass weil mir der vom Aufbau her am leichtesten erschien, und der erste 'Pass' von Zeige- und Mittelfinger auf Mittel...