Die Suche ergab 14 Treffer

von Nistone
05.01.12 10:31
Forum: Mitglieder
Thema: Nistone
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: Nistone

SO, langsam bekomm ich meine Combos hin, nur Switch Sachen gehen nicht flüssig, hat da wer Tipps?
von Nistone
22.12.11 10:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 31035

Re: Großes Osnagather

Coool ein gather in Osnabrück :D
Aber sind im februar, März überhaupt Ferien?
von Nistone
19.12.11 23:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 31035

Re: Großes Osnagather

Wie cooel :D
Wasn mit dem 28.?
von Nistone
18.12.11 18:08
Forum: Mitglieder
Thema: Nistone
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: Nistone

Vorab erstmal danke für die Grüße.
Und wie coool ist das denn?!? Ds hätt ich nie gedacht, dass ich dich hier Treff :D
von Nistone
18.12.11 18:06
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Neobak 12 --> midback
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Re: Neobak 12 --> midback

Youtube ACC. Hab ich erstellt, video Dreh ich bald.. Aber klappt schon besser :)
von Nistone
15.12.11 22:05
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Posten
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Re: Posten

Wär's dann nich besser jemanden zu haben, der den Bereich durchforstet und die sinn freien Beiträge löscht, anstatt dass sich alle stauen?
von Nistone
15.12.11 14:25
Forum: Mitglieder
Thema: Nistone
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: Nistone

Haha krüppel :D Ja die Basics sind ja ganz einfach, ich kann auch schon diverse andere Sachen, sind ja iwie ganz einfach, ih mach male mal n Video ;-) Ich hab auch mal n Typen gesehen der in ner halle bei ner fußballhallenrunde von meinem kleinen Bruder mit nem pen gespinnt hat, weiß wer wer das war...
von Nistone
15.12.11 11:31
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Neobak 12 --> midback
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Neobak 12 --> midback

Hat wer nen tipp wie man den Trick machen kann?
Ich hab zwar schon einiges gefunden, aber bei mir rollt der pen über den Index weg... Wie kommt das?
von Nistone
15.12.11 10:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Posten
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Re: Posten

Wobei ich die Regel auch nicht sonderbar gut finde.. Im fffbereich herrscht es von doubleposts..
von Nistone
15.12.11 10:04
Forum: Mitglieder
Thema: Nistone
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: Nistone

Ich komm aus Bramsche etwas außerhalb..
von Nistone
13.12.11 14:32
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: backaround combo
Antworten: 9
Zugriffe: 4921

Re: backaround combo

Achso ja kann wohl sein... Ich hatte das mal bei so einem asiatischen Spinner gesehen Seven oder so. Von dem hab ich mir auch gleich ne slomotion angeguckt, aber das ist ja Wahnsinn O_O
von Nistone
12.12.11 23:18
Forum: Mitglieder
Thema: Nistone
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: Nistone

Grade mal ein paar Videos von supawit und spinnerpeem gesehn. Schon krass wieviel kontrolle, aber iwie werfen die den Stift doch nur hoch.. Sieht nicht nach penspinning aus, eher nach jonglieren... Ich mag es mehr wenn man auch alle Finger mit einbezieht...
von Nistone
12.12.11 23:12
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: backaround combo
Antworten: 9
Zugriffe: 4921

Re: backaround combo

Ich mach nach dem ba immer so eine Drehung zwischen Daumen und Zeigefinger, T1 ist das glaub ich (?). Dann liegt nacher auch der Stift für mich richtig und ich kann den Trick machen. Ist auch mein lieblingstrick ;)
von Nistone
12.12.11 17:17
Forum: Mitglieder
Thema: Nistone
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Nistone

Hallo. Ich bin Daniel und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich habe penspinning mal auf Kabel1 gesehen und dann hab ich auch mal versucht ein paar Tricks zu lernen.. Mit Erfolg, einige bekomm ich schon recht gut hin :) Als Stift benutze ich einen Tintenkiller, dem ich mir etwas umgebaut habe, den m...