Die Suche ergab 12 Treffer

von NightToxX
25.10.11 22:22
Forum: Pens
Thema: Erster Einkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Erster Einkauf

Danke dir Syrti, also ich hab mir dann vor diesen zu kaufen, zu testen und dann berichte ich euch wie der so ist *.*
Danke für die ganzen Antworten, aber @Johny --> Könntest auch etwas netter formulieren, es gibt überall Newcomer.. Nur so ein tipp ;)

mfg NightToxX
von NightToxX
25.10.11 18:09
Forum: Pens
Thema: Erster Einkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Erster Einkauf

Alles klar Johny erstmal danke für die Antworten :) Ich finde den Kuzu EXT vom Aussehen her garnichtmal so schlecht, hoffe es gibt hier jemanden, der mit diesem pen Erfahrungen gemacht hat... Ansonsten entschuldige ich mich dafür, dass ich euch auf den Sack gehe, aber ich kenne mich in diesem Bereic...
von NightToxX
25.10.11 17:54
Forum: Pens
Thema: Erster Einkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Erster Einkauf von Penstiften

Ups ist mir garnicht aufgefallen :) Sry ich werde das sofort ändern
von NightToxX
25.10.11 17:50
Forum: Pens
Thema: Erster Einkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Erster Einkauf von Penstiften

Wieso fail? Ich bin neu, geht auch netter, haha ;)
von NightToxX
25.10.11 17:44
Forum: Pens
Thema: Erster Einkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Erster Einkauf

Moinsen, Ich wollte fragen wie diese Stifte so sind u. am besten die Vor- und Nachteile :P : - Baoo-Mod i inkl Signo DX vorne und Grip hinten - Kuzu EXT - Seven G3 So ich hoffe ihr könnt mir so manche Informationen über diese Stifte sagen, dass würde mir sehr viel weiter helfen :D ( Alle Stifte sind...
von NightToxX
23.10.11 13:00
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics
Antworten: 75
Zugriffe: 46485

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Also ich konnte die vier Basics nach etwa einem Monat, besonders Schwierigkeiten hatte ich mit dem Charge und dem Sonic.. Am Anfang dachte ich " OMFG wie soll ich sowas schaffen?! " aber nach gut eingeteilten Trainingszeiten gingen diese beiden Tricks immer flüssiger und jetzt kann ich sie fast flüs...
von NightToxX
18.09.11 18:49
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Profil ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7510

Re: Profil ändern

Also bei mir steht unten garnix oO
Kann es vlt daran liegen dass ich opera benutze?

mfg NightToxX
von NightToxX
18.09.11 14:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4128

Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Moin, War es bei euch auch so? Ihr übt den ganzen Tag einen trick,seit frustriert weil der trick nicht funzt und nach einer ganzen Nacht schlafenszeit könnt ihr in am nächsten morgen aufeinmal? :D Also bei mir was das gestern so,ich habe fast* den ganzen tag charge geübt, NIE hat er funktioniert obw...
von NightToxX
18.09.11 13:40
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Profil ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7510

Profil ändern

Moin alle zamm, ich hab ein problem und zwar: Beim Profil ändern gibt es ja den Button " Penspinner seit: " Da habe ich " 07.09.11" eingetragen,also knapp seit 2 wochen.. Nun aber wenn ich auf Absenden drücke kommt die Meldung: "Penspinner seit" ist ein ungültiges Datum. Hoffe ihr könnt mir helfen,d...
von NightToxX
17.09.11 18:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Shuffle ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 8794

Re: Shuffle ^^

Also ich shuffle etwa seit 7 monaten,macht verdammt viel spaß :D In etwa 2 wochen ist ein prac in Reutlingen,vlt sieht man sich dort :P
Ps : LMAO ist wirklich fürn arsch,die ruinieren die "shuffler" szene..

mfg NightToxX
von NightToxX
17.09.11 18:04
Forum: Mitglieder
Thema: Frogger...!
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Frogger...!

Herzlich willkommen ;)
40 Tricks kannst du? nicht schlecht^^
ich kann nur 3
naja vlt sieht man sich..


mfg NightToxX
von NightToxX
07.09.11 15:52
Forum: Mitglieder
Thema: j
Antworten: 3
Zugriffe: 1338

j

dfdf