Die Suche ergab 27 Treffer

von coyote
12.02.11 01:51
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Galileo Fake Check feat. Robert/Minwoo
Antworten: 45
Zugriffe: 29726

Re: [TV] Galileo Fake Check feat. Robert/Minwoo

Hab ich heute durch Zufall gesehen. Hat mir meinen Krankenstand versüßt Ich fand den "Fake" ziemlich cool. Geile Idee und gut umgesetzt. Natürlich hätte von den Leuten hier im Forum vermutlich keiner Galileo gebraucht um sicher zu sein, dass das Bild nicht durch Penspinning entsteht - aber hey (wie ...
von coyote
09.02.09 14:09
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning
Antworten: 61
Zugriffe: 13436

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Kannst du auch online anschauen, im pro7 Galileo Extra Video Archiv: http://www.prosieben.at/lifestyle_magaz ... ra/videos/
von coyote
09.04.08 12:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Import aus nicht EU Ländern und Zollgrenze
Antworten: 12
Zugriffe: 2999

Import aus nicht EU Ländern und Zollgrenze

Yo! Gute Nachrichten für alle, die Pens aus dem Ausland bestellen: Ab 1. Dezember 2008 wird die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen von 22 auf 150 € erhöht. Mehr dazu hier: http://www.heise.de/newsticker/Goldene- ... ung/106159 /edit by McDudelsaeck: Post wie "Yeah, cool.", oder "Danke fü...
von coyote
05.03.08 19:15
Forum: Pens
Thema: Doble cap edding 1255 caligraphy pen 5.0 mod
Antworten: 17
Zugriffe: 6692

Re: Doble cap edding 1255 caligraphy pen 5.0 mod

vom verhältnis aufwand:ergebnis einer der besten stifte:
wirklich leicht zu bauen, schön und perfekt balanciert.
von coyote
22.12.07 11:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Geschichte / seine Erfinder
Antworten: 19
Zugriffe: 7584

Mir hat im Sommer ein Koreaner erzählt, wie Penspinning angeblich entstanden sein soll. Ich denke, dass es sich dabei eher um eine moderne Legende handelt, aber da die Geschichte gut ist, möchte ich sie euch nicht vorenthalten: In Korea haben SchülerInnen massenweise schriftliche Tests. Die meisten ...
von coyote
12.12.07 07:52
Forum: Pens
Thema: Inlay und Outlay Formate
Antworten: 72
Zugriffe: 25357

Sorry wegen der Bildbreite! Das hab ich in meinem Enthusiasmus vergessen :(
von coyote
11.12.07 16:26
Forum: Pens
Thema: Inlay und Outlay Formate
Antworten: 72
Zugriffe: 25357

Da ich noch so eine dünne Mine, wie sie beim HGG2-RE verwendet wird, übrig hatte, hab ich die zu Hilfe genommen um das Inlay einmal gut einzurollen. Dann hab ich das gerollte Inlay einfach vorsichtig von hinten reingeschoben (damit ich den Stift vorne nicht zerlegen muss). Hat wunderbar geklappt.
von coyote
11.12.07 12:02
Forum: Pens
Thema: Inlay und Outlay Formate
Antworten: 72
Zugriffe: 25357

inlay-format für: hgg2 retractable (wie im Tutorial von DontKnow beschrieben - allerdings mit kleinen Abweichungen, die ich in entsprechendem Thread erkläre. Breite und Höhe in Pixeln des sichtbaren Bereiches nach rollen: 1153x180 empfohlene Breite und Höhe in Pixeln des gesamten Inlays: 1153x236 Be...
von coyote
10.12.07 16:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie wichtig sind euch die Finger?
Antworten: 211
Zugriffe: 37924

Mir sind meine Finger extrem wichtig. Deshalb stecke ich sie so viel wie nur möglich in die Nase um sie zu schützen.
von coyote
10.12.07 08:53
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGG² retractable
Antworten: 61
Zugriffe: 44854

das kann ich aufklären: ist das ganz normale g2-grau, dass ihr alle kennt - schaut auf dem foto nur so aus - vielleicht weil der blaue grip vom fake-hgg so hell leuchtet :) Jedenfalls ist der Stift zu meinem Alltags-Stift geworden - schreibt echt so gut, wie ein Kuli eben schreiben soll und darüber ...
von coyote
22.10.07 22:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Sprüche und PS-Shirt-Sprüche
Antworten: 97
Zugriffe: 14206

für Österreicher (und die Bayern könntens auch noch verstehen): Heast bist spinnat? oder für FreundInnen des englischen Wortwitzes: spin(e)-chiller Anm: spin-chiller ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für eine Gruselgeschichte für die Mediziner: Spinnograph oder: Spinnographie ist das Schreiben mi...
von coyote
16.10.07 09:57
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] HGG² retractable
Antworten: 61
Zugriffe: 44854

Also erst mal vielen Dank an DontKnow für die super Anleitung. Musste ein paar mal improvisieren aber habs auf anhieb geschafft mir einen retractable zu bauen, der auch gut spinnt. Und dank den Kommentaren im Video, kam der Spaß auch nicht zu kurz (ja, ich bin Österreicher und darf Spaß mit ß schrei...
von coyote
25.09.07 15:58
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Hemden falten Ninja trick
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Ich mach das seit ein paar Jahren nur mehr so. Jetzt macht mir das T-Shirts-Falten viel mehr Spaß als früher, schneller isses auch und mit etwas Übung bekommt mans auch sehr schön hin. Nur für Langärmel isses halt bissl schwieriger - mit einem kleinen Extra-Handgriff gehts aber trotzdem...
von coyote
22.06.07 02:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Islam ständig im Mittelpunkt?
Antworten: 38
Zugriffe: 11964

hadith ist nicht gleich koran
trotzdem: sexuelle ausbeutung gehört verurteilt. egal durch welche religion, philosophie etc. sie legitimiert wird.
von coyote
30.05.07 11:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zitate(keine Chat Zitate)
Antworten: 71
Zugriffe: 14649

zu mcmilos zitat passend:

John Patrick Mason: Verlierer jammern immer von wegen ihr Bestes geben aber Gewinner gehen heim und vögeln die Ballkönigin.

Dr. Stanley Goodspeed: Carla war die Ballkönigin!

(The Rock)