Die Suche ergab 27 Treffer

von Dave_der_Penspinner
09.01.13 16:28
Forum: Pens
Thema: Pen Modding World Tournament: Round 1
Antworten: 21
Zugriffe: 8297

Re: Pen Modding World Tournament: Round 1

Oh tut mir leid, dass ich nur das gesagt habe, was ich gesehen habe...
btw: Ja, es sehen vllt. nicht alle danach aus, aber die Front von einigen sieht änlich aus. Der Mr. Circuit (oder wie er geschrieben wird) sieht für mich dem F1r3fly ähnlich.
von Dave_der_Penspinner
08.01.13 16:02
Forum: Pens
Thema: Pen Modding World Tournament: Round 1
Antworten: 21
Zugriffe: 8297

Re: Pen Modding World Tournament: Round 1

- Hier stand einmal dummes Gelaber-
von Dave_der_Penspinner
05.01.13 01:10
Forum: Pens
Thema: Pen Modding World Tournament: Round 1
Antworten: 21
Zugriffe: 8297

Re: Pen Modding World Tournament: Round 1

Also die Mods sehen jetz (bezogen auf 1.Runde) sehr gut aus...Aber die haben alle i.was vom F1r3fly G3 Mod...soll das so sein?
von Dave_der_Penspinner
11.11.11 19:38
Forum: Modding Tutorials
Thema: Colorella Star CX
Antworten: 7
Zugriffe: 8241

Re: Colorella Star CX

Erstmal Sorry dass ichdiesen UUURRALLLLLTTTEEEEEEEEEEENNNN Thread ausgrabe, aber ich will undbedingt wissen wie der Mod gemacht wird. Vlad, kannst du die Bilder neu reinstellen oder jemand anders Bilder davon uppen !? Ich finde Vlads mods immer geil, jeden einzelnen, aber mich widert es an das ,wenn...
von Dave_der_Penspinner
25.07.11 16:04
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 339155

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Hi Leute ich schreib auch mal was dazu^^ Alsoooo ich habe: einen Haufen von NoName Gelstiften (so an die 25 Stk.& 15-20 mit Grips) 1x Pilot G2 2x Tintenroller (ohne grips aber dafür mit coolen Caps^^) 2x Staedtler 320 (Filzer mit dick& dünn (: ) 4-5 Fineliner (6-eckig) jaa das is mein Bestand den Ty...
von Dave_der_Penspinner
14.05.11 11:37
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134247

Re: Der "Kein Sinn" Thread

ich darf heute eisenbahn fahren (: ...alsoo da vorne als Triebfahrzeugführer(alternativ auch: Lokführer :D)
von Dave_der_Penspinner
05.05.11 19:01
Forum: Combos
Thema: Anfänger-Combo
Antworten: 4
Zugriffe: 3674

Re: Anfänger-Combo

aalllsoooooooo das hört sich ja schonmal qanz coolll an aaaber(ich will doch mal ein weniq meckern :) ) ......wenn das eine Anfängercombo ist.....was bin ich dann....ich kann die hälte davon nich mal solo.....tw sonic bust -> hab ich noch nieee auf de reihe qekrieqt...whiper...was is das(überflüssiq...
von Dave_der_Penspinner
04.05.11 16:54
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 89150

Re: double Charge

is der trick schwer zu perfektionieren, oder tu ich nur soo ?
von Dave_der_Penspinner
04.05.11 16:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Osama bin laden tot
Antworten: 47
Zugriffe: 13281

Re: Osama bin laden tot

najaaaa warum sollen wir uns Gedanken über Anschläge der Al-Quaida machen?.....wenn die Anschläge machen wegen des todes Osama bin Ladens (ich qlaube nich wirklich das er tot ist....DNA-test...woooow...lüqen steht auch zur Auswahl ;) ) dann würden sie ja wohl wenn dann Anschläqe auf die USA machen. ...
von Dave_der_Penspinner
27.04.11 16:10
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134247

Re: Der "Kein Sinn" Thread

hat wer bock auf fußball?...
von Dave_der_Penspinner
24.04.11 08:06
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Hilfe ich hab Sonic verlernt O.o
Antworten: 16
Zugriffe: 3422

Re: Hilfe ich hab Sonic verlernt O.o

so ähnlich gehts mir auch.....ich mach nur den sonic will aber bewusst den Twisted sonic machen nur andersrum halt...
also ich hab mir da 2 wichtige punkte zum sonic gemerkt:
- den Mittelfinger rechtzeitig nach vorne "schieben"!
-dran denken den zeigefinger zum mittelfinger hzu bewegen....klappt!
von Dave_der_Penspinner
22.04.11 20:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: McDonalds - Welches Produkt?
Antworten: 61
Zugriffe: 13189

Re: McDonalds - Welches Produkt?

@ Kevn : zu teuer?? 1€ für z.B. nen Cheeseburger wo is das teuer...ja gut oke macht nich satt aber teuer sieht doch ein bisschen anders aus =)
von Dave_der_Penspinner
21.04.11 11:34
Forum: Mitglieder
Thema: Dave_der_Penspinner
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Re: Dave_der_Penspinner

ja der is voll cool^^
ja dann möchte ich deine hilfsbereitschaft gleich mal nutzen für die frage: wie macht man den charge 34? damit ich dann den sonic 34- 23 machen kann =) den krieg ich nich hin....
von Dave_der_Penspinner
21.04.11 11:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10763

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

durch galileo in den winterferien da hat einer bei dem fake check ne mona lisa mit penspinning gemacht(i-wie hat man ja gesehen dass dass n fake war. der stift hat nämlich nicht auf dem laptop aaufgesetzt....ja dann hab ich ein bisschen gegooglet und voila schon bin ich hier :D
von Dave_der_Penspinner
21.04.11 10:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 567274

Re: Was hört ihr Gerade?

zeug von den viva top 20 :D