Die Suche ergab 44 Treffer

von Tobias
07.06.11 21:48
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188069

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

4 WL 0 BL 0 Neutral

Suche/Search:
KeyToSignPens

Habe/Have:
HGG's
Geld/Money
von Tobias
06.06.11 22:52
Forum: Advanced Tricks
Thema: Welcher Trick ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2876

Welcher Trick ist das?

Hab eben beim spinnen den trick gemacht und frage mich jetzt, ist das überhaupt einer? Und wenn ja wie heißt der? (thumbs up for tiger) :mrgreen:
von Tobias
06.06.11 20:23
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Mr.Ph1lL - monkeyball
Antworten: 10
Zugriffe: 2488

Re: [Clipbattle] Mr.Ph1lL - monkeyball

[ ]Bei Mr.Ph1lL fand ich die combo besser als von monkey

[x]monkeyball hat besser und sicherer gespinnt, außerdem fand ich das ending sehr schön
von Tobias
06.06.11 19:39
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Basic-Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 4778

Re: Basic-Combo

wenn du nen twisted sonic lernen würdest könntest du folgende machen(ist nicht wirklich perfekt aber ist nicht viel drin mit den tricks^^): infinity :arrow: in 34 ablegen und fingerpass nach 12 :arrow: ta(mit zeigefinger am besten) :arrow: ta rev. :arrow: in 23 fangen und dann tw. sonic :arrow: in t...
von Tobias
05.06.11 22:30
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Reverse
Antworten: 12
Zugriffe: 19933

Re: Charge Reverse

An diejenigen die mit dem Trick starke Probleme haben(ich hab immer nur charge normal gemacht, die Umgewöhnung war sehr schwierig). Hilfreich kann es sein den Mittelfinger festzuhalten wenn ihr den Charge Reserve in 12 übt, hat mir zumindest sehr geholfen :wink:
von Tobias
05.06.11 21:57
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Wie gehts nach den Basics weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 37288

Re: [Diskussion] Wie gehts nach den Basics weiter?

Wusste gar nicht das der ba so wichtig ist hab den noch nie probiert und spinne schon seit ca 3 Monaten :mrgreen:
naja ich hab erstmal ta's gelernt(ta ext,thumbspin/rev.,ta release) und halt double charge,sonic fall,sonic jump(und noch paar andere)^^

-----> werde jetzt den ba lernen :spin:
von Tobias
05.06.11 21:12
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 96217

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Danke für die schnellen Antworten
Jetzt blick ich endlich durch :D
von Tobias
05.06.11 20:49
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 96217

KT,CT,KeyToSign?

Hey,
ich lese öfters diese Stiftnamen und ich weiß nie was was ist :x
Ist KT das gleich wie CT?
CT = Color Twin?
und ist KT die Abkürzung für den KeyToSign pen?
Es wäre cool wenn ihr mir von jedem Stift ein Bild zeigen könntet^^
von Tobias
04.06.11 13:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo habt ihr den Sitft immer`?
Antworten: 41
Zugriffe: 12903

Re: Wo habt ihr den Sitft immer`?

1-2 immer in der Federmappe --->Schule
1 in der Hosentasche--->hab schon 2 Taschen geschrottet :D
und der rest zu hause verteilt--->hinterm Bett, Sofaritze,schreibtisch,pc-tisch usw... :mrgreen:
von Tobias
04.06.11 13:22
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: TA Rev. / harm. Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2101

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Kann er denn in dem Bereich schreiben? Man muss doch mindestens 30 Tage registriert sein oder nicht?
von Tobias
04.06.11 13:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Frauenfußball Wm 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 12930

Re: Frauenfußball Wm 2011

@Insane³: Sehr schöner Beitrag du hast diese Minuten deines Lebens sinnvoll verwendet :mrgreen:
von Tobias
04.06.11 00:09
Forum: Battles
Thema: [ TA-STYLE-BATTLE ]
Antworten: 109
Zugriffe: 17365

Re: [ TA-STYLE-BATTLE ]

[X] DieserTyp ---> nice umkippen der Bücher :mrgreen:
[X] Impulse
[X] Morv
von Tobias
02.06.11 20:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188069

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
2xKeyTo Sign Pen
2xComssa Cap
4xSailor Grip
4xRSVP
2xDr. Grip Tip

Habe:
Geld
HG2 MX
Pilot G2
Colorella
Hgg
von Tobias
30.05.11 14:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 568119

Re: Was hört ihr Gerade?


:rock:
von Tobias
30.05.11 14:22
Forum: Pens
Thema: Müller-Stifte
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Müller-Stifte

mir fallen auch nur die ein und noch schneider slider, gibt aber paar regale voll bei müller :wink: