Die Suche ergab 54 Treffer

von Phill
19.08.07 00:09
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Gedächtnisthread, Mnemotechnik, Gedächtnissport
Antworten: 53
Zugriffe: 19519

Jaaa, genau, Authismus...Retter Robert. :) Der Typ von dem ich geschrieben habe, spricht kaum und kommuniziert mit anderen Leuten nur durch seine Schwester. Die linke Hirnhälfte (das Sprachzentrum, u.a. natürlich) ist beinahe inaktiv wodurch die rechte Hirnhälfte (nichtsprachliche Vorstullengen (Bio...
von Phill
18.08.07 22:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Gedächtnisthread, Mnemotechnik, Gedächtnissport
Antworten: 53
Zugriffe: 19519

Das einzige was ich gerade mache, ist eine Choreo (Salsa) auswendig lernen o.O Ja SteenJ, sowas gibt's...weiss nur nicht mehr wie das heisst. Hab mal eine Show gesehn, in der ein Engländer Hamburg oder so an einem Tag mit dem Helikopter abgeflogen ist und dann das Stadtbild in etwa 4 Tagen gezeichne...
von Phill
18.08.07 22:31
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 830170

http://img138.imageshack.us/img138/3778/dsc00973mw9.jpg Aus meiner gestrigen besoffenen Laune heraus entstanden aus 2 (Schützengarten)Bierdeckeln und einem Stück eines Spiesses. Länge: 23cm Gewicht: ~RSVP MX Lvässt sich gut spinnen. Hat zwar etwas wenig Grip da das Holz noch fettig ist :shock: aber ...
von Phill
18.08.07 21:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81884

Harvest Moon - back to Nature geht zurzeit.=P Lässigstes Spiel ever - ohne Stress und Entspannung pur.;D MAPLESTORY HAT MICH WIEDER!! God Ich hab das Game sooo vermisst. Jetzt auf eMS wieder neu anzufangen ist zwar pain, aber ich denke mal, dass es das wert sein wird.^^ (ja klar, am Ende sind eh al...
von Phill
06.08.07 01:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81884

MAPLESTORY HAT MICH WIEDER!! :god: Ich hab das Game sooo vermisst. Jetzt auf eMS wieder neu anzufangen ist zwar pain, aber ich denke mal, dass es das wert sein wird.^^ (ja klar, am Ende sind eh alles nur Pixel, es ist vergeudete Zeit und da rennen nur Kiddies rum. WHO CARES?? :D) Es werden HC-Zocker...
von Phill
26.07.07 19:06
Forum: GPC intern
Thema: kirua 5.5
Antworten: 20
Zugriffe: 3451

Naja mich würd ausserdem freun wenn du mit einem offiziellen Pen zB den MX oder ComSsa spinnen würdest :roll: Pen ist Pen. Ich find dein Spinning auch voll klasse! Jetzt wissen alle, dass du es auch mit kleineren, also normalen :P, Pens drauf hast. Der Drop am Schluss hatte Style, fand ich persönli...
von Phill
21.07.07 22:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31999

Hauptsache Fremdwörter...
von Phill
20.07.07 23:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wetten, dass...
Antworten: 42
Zugriffe: 11328

generierte Antworten FTW! Oder dass man Zwei da hin schickt, der eine mit'm Pen normal spinnt und der andere es mit nem 1m langen Holsstab nachspinnen muss.^^ (sry, hab grad so nen 50cm langen Plexiglasstecken hier, deshalb diese doofe Idee xD) Was sie spinnen müssen wird dann von den Prominenten, d...
von Phill
15.07.07 23:41
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 132098

w00t, hab grad BakFall geschafft! xD Bei mir ist der Ringfinger die Knacknuss. Genauso wie bei den Fingerarounds, aber langsam geht's. Locker lassen hilft echt. :O Pinkyaround ist eigentlich so wie Thumbaround. Am Anfang hat man volllll keinen Plan wie viel Energie man da reinstecken muss. Da hilft ...
von Phill
15.07.07 23:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Anfänger - Lust oder Frust?
Antworten: 77
Zugriffe: 15001

Ich finde den Thread cool. Er lässt sogar Mods abschweifen. :roll: Es wird halt alles doppelt und dreifach wiederholt, weil es etwas ist, das beinahe alle betrifft, viele interessiert und manche sich bestimmt auch schon darüber Gedanken gemacht haben (ausser sie waren zu fest mit PS beschäftigt). Es...
von Phill
13.07.07 10:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Germany Next Topmodell
Antworten: 16
Zugriffe: 4429

Wenn's mir ma schlecht ging war es richtig aufheiternd das zu sehen. Wie die dann heulend rumliefen nur weil sie zu hässlich waren. :( xD Is schon überfüssig die Sendung...aber guckt ma was sonst noch so im TV kommt. Schon klar gibt es da so viele Gamer. Aber im Grunde genommen ist es ne schöne Idee...
von Phill
13.07.07 10:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Morgenmuffel ><
Antworten: 27
Zugriffe: 7249

Ich möchte das jetzt nicht biologisch erklären.. xD Ich hab's zwar noch nie direkt nach'm Aufstehen probiert, könnte mir aber vorstellen, dass es übelst schief rauskommt.^^ In der Schule geht es dann meistens so nach paar Min. in der ersten Lektion und dann ist es den ganzen Tag über konstant. Irgen...
von Phill
13.07.07 10:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Anfänger - Lust oder Frust?
Antworten: 77
Zugriffe: 15001

Ich war die ersten paar Wochen beinahe nur am penspinnen oder am Pen basteln weil es einfach übelst Bock gemacht hat^^...jetzt mache ich Penspinning nur noch in der Schule oder halt wenn es mir zu hause langweilig wird. Ich habe paar Tricks gelernt, verlinke die und gucke wo es noch nen Neuen vertra...
von Phill
11.07.07 08:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196673

Ich habe folgende Reaktionen der Leute festgestellt: -Manche ignorieren Penspinning -Manche schauen interessiert zu, sagen aber nichts -Manche finden es kindisch -Manche sind neidisch (den Eindruck habe ich jedenfalls) -Manche regt Penspinning auf -Manche machen es nach und wollen es lernen -Manche...
von Phill
11.07.07 08:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die Keks Geschichte
Antworten: 22
Zugriffe: 5736

Ich finde die Geschichte cool...oh Mann, wer läutet hier bei uns um 8 Uhr morgens -.- ...jedoch ist sie nicht besonders gut geschrieben (keine Angst, ich wär nicht besser xD) Das mit den Smileys passiert noch Vielen, mir auch^^ aber mit Smileys kann man besser einschätzen was die Person gesagt hat, ...