Die Suche ergab 14 Treffer

von Der Fluch
22.01.11 23:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums
Antworten: 193
Zugriffe: 50868

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Dieser HellBoy scheint mir genauso kompetent und redegewandt wie sein Namensgeber zu sein. Durchschlagkräftig aber leider nicht.
von Der Fluch
22.01.11 22:51
Forum: Mitglieder
Thema: Ruhrpott Spinner
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: Ruhrpott Spinner

So lustig ist der Witz aber nicht mehr wie ihr ihn alle breitgetreten habt. Vor allem war er das noch nicht mal am Anfang in diesem Forum gewesen wo noch nicht einmal 10% eine richtig durchnehmen können.

Und Hallo, du Spinner aus dem Ruhrpott. Wieso sollten wir dich nicht willkommen heißen?
von Der Fluch
22.01.11 22:49
Forum: Mitglieder
Thema: Der Fluch
Antworten: 10
Zugriffe: 3036

Re: Der Fluch

Cool, die 30-Tage-Sperre is endlich aufgehoben.

Übrigens, schicker Avatar, Neob.
von Der Fluch
29.12.10 12:16
Forum: Mitglieder
Thema: Lisa97
Antworten: 12
Zugriffe: 2770

Re: Lisa97

Nein.

Amüsant bleibts trotzdem wie hilfsbereit diese jungen Männer versuchen an ein bisschen weiblichen Kontakt auf ihrer Skype-Liste zu kommen. Sorry, ich bevorzuge nur alles >= 18.
von Der Fluch
29.12.10 12:11
Forum: Pressebereich
Thema: Robert in einer Bahn-Zeitschrift
Antworten: 9
Zugriffe: 5689

Re: Robert in einer Bahn-Zeitschrift

Interessant. Da das Alter von zeitungslesenden Leuten in der Bahn deutlich höher als das von Fernsehschauenden Kindern ist, dürften wir so tatsächlich wie im Kritik-Bereich propagiert wurde, ältere User bekommen 8)
von Der Fluch
28.12.10 18:11
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 857824

Re: Hit oder Shit

Shit.

"Nichts ist so hart wie mein Leben. Außer meinem Schwanz"
von Der Fluch
28.12.10 17:52
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 42900

Re: Härter Durchgreifen

Da ich persönlich taichis Beitrag für sehr wichtig halte, veröffentliche ich seine Grafik in einer optisch ansprechenderen Form: [img]http://img193.imageshack.us/img193/5205/fluchstrolldiagramm.png[/img] Und übrigens Zuppa, deine Argumente sind totaler Müll. Dass du es wagst den Noobs ihre Veranwort...
von Der Fluch
22.12.10 21:01
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Daumen dings bums^^
Antworten: 18
Zugriffe: 7506

Re: Daumen dings bums^^

Danke, Bro. Ich dachte schon ich würde mal wieder alles durch die negative Brille sehen was dieses failendetolle Forum angeht, aber anscheinend nicht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden obs sich eher lohnt 50-100 Leute auf die Ignore-List zu tun oder gleich das Ding zu verlassen.
von Der Fluch
22.12.10 20:50
Forum: Pen-Trading
Thema: [Vote] GPC Pencase
Antworten: 129
Zugriffe: 28070

Re: [Vote] GPC Pencase

Tss.

Erst dachte ich diese LPSA-Leute wären keine Lauchs und dann kommt sowas. Also nö, das geht echt nicht. Deswegen ein klares "nö" von mir.
von Der Fluch
22.12.10 20:32
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 857824

Re: Hit oder Shit

Hit.

Ich?
von Der Fluch
22.12.10 20:23
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Daumen dings bums^^
Antworten: 18
Zugriffe: 7506

Re: Daumen dings bums^^

Begründe doch mal bitte wieso die GPC nicht reif genug dafür ist.
von Der Fluch
20.12.10 21:15
Forum: Mitglieder
Thema: Der Fluch
Antworten: 10
Zugriffe: 3036

Re: Der Fluch

Gut, hätte mich gewundert wenn Robert höchstpersönlich sowas geschafft hätte. Ja, webspider, mein Avatar stammt aus diesem Spiel. Nein, syrti, ich höre kein Curse. Und eigentlich wollte ich nur mal guten Abend sagen um nicht nur hier herumzustrolchen, aber wenn ihr es so wünscht, könnt ihr mich weit...
von Der Fluch
20.12.10 21:02
Forum: Mitglieder
Thema: Der Fluch
Antworten: 10
Zugriffe: 3036

Re: Der Fluch

Ich habe bisher eher was von einer Saskia gehört, aber egal, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bisher habe ich schonmal das Forum seit einigen Tagen beobachtet und bin überrascht was für eine Freundlichkeit hier herrschen soll. Ist das so?
von Der Fluch
20.12.10 20:56
Forum: Mitglieder
Thema: Der Fluch
Antworten: 10
Zugriffe: 3036

Der Fluch

Guten Abend, liebe GPC.