Die Suche ergab 10 Treffer

von LeKo
04.02.11 15:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: ITG Schulprojekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1745

Re: ITG Schulprojekt

Offtopic: Wurden die Lichteffekte mit Adobe AE inkl. Optical Flares gemacht? Zum Thema: Nun, ich hätte wirklich eine andere Schrift genommen, eine schlichte wie Arial, denn das Augenmerk soll ja wohl auf die Videos gerichtet werden und nicht auf den Text. Persönlich fand ich die Texteinblendungen am...
von LeKo
12.01.11 18:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Combat Arms (Eu)
Antworten: 18
Zugriffe: 4167

Re: Combat Arms (Eu)

Ich finde, dass CA nur für zwischendurch reicht, und habe deshalb den Hack dazu genommen. Es wäre schwachsinn, mir etwas zu kaufen, da das einfach viel zu teuer ist. Und wenn man mal einen etwas höheren Rang hat, muss man immer gegen Shopper antreten, die dann nerven. Zum Thema Hacken: Klingt vllt a...
von LeKo
05.01.11 22:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 2 Spiele
Antworten: 60
Zugriffe: 12155

Re: 2 Spiele

Mass Effect 2 / Dragon Age Origins

Assasins Creed 2 / Batman Arkham Asylum
von LeKo
03.01.11 21:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?
Antworten: 178
Zugriffe: 85858

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Wenn man sich dran gewöhnt hat geht das :D
Aber wenn man dann in die Schule muss, die Mäuse hat mit - 10000000 dpi, wo man die maus über den ganzen tisch ziehen muss, ist das ein riesenunterschied
von LeKo
03.01.11 20:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?
Antworten: 178
Zugriffe: 85858

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Microsoft Sidewinder X8 mit Razer Goliathus [Speed Edition]

Hält schon lange ihren guten Dienst die Maus, hab mich auch schnell auf 4000 dpi angepasst.
Das Mousepad ist vor kurzem dazu gekommen.
von LeKo
03.01.11 20:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 142511

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

@ Poster über mir:

Simpel, Prägnant, Eindeutig

Gefällt mir sehr gut
von LeKo
22.12.10 18:26
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Daumen dings bums^^
Antworten: 18
Zugriffe: 7499

Re: Daumen dings bums^^

Wer sagt denn bitte, dass es nur einer bezahlen muss?
Wenn Leute unbedingt diese Mods etc. wollen, dann können sie auch spenden.
Und sagen wir mal es wollen nur 1000, dann muss jeder nur mikrige 14 cent bezahlen.

Ehrlich, das Geld wird nicht das Problem sein, wenn es wirklich dazu kommen sollte.
von LeKo
21.12.10 16:02
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Daumen dings bums^^
Antworten: 18
Zugriffe: 7499

Re: Daumen dings bums^^

Würde man auf vBulletin umsteigen, könnte man viel mehr Funktionen bedienen und auch einbauen. Natürlich gibt es dort schon längst den "Like"-Button von Facebook und auch "Daumen-runter-daumen-hoch" gibt es dort in der Form vom Renommee-System. Deshalb sollte man sich mal gedanken machen, ob man sic...
von LeKo
19.12.10 15:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 142511

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Ich hab daraus gelernt, und habe diesmal mein © darauf gemacht :D

[img]http://img697.imageshack.us/img697/9784/usbcable.th.jpg[/img]

Mfg
LeKo

P.S. Bin ein Freund von Jooosh
von LeKo
18.12.10 12:38
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 142511

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Die ersten 4 sind von mir.
Aber stimmt schon die ersten beiden sind nicht sehr gut ^^ Sind relativ alt und die Lagen eben gerade rum.
Pff, da muss ich sogar noch auf meine Bilder die Copyrights draufmachen, dass du sie nicht als deine ausgibst. Zur Info: Die ersten beiden sind von ihm.