Die Suche ergab 47 Treffer

von Palm
04.03.11 18:52
Forum: Pens
Thema: krummer comssa
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Re: krummer comssa

Meiner auch.

Ob es die Spinneigenschaften beeinträchtigt ist abhängig von dem Grad der Verbiegung.
Eigentlich dürfte es aber keine Probleme geben.
Und versuch es nciht mit Gewalt, manche wenden zu viel an und dann machste aus Versehen aus einem Stift zwei. Ist aber nicht sehr schön ;p
von Palm
26.02.11 21:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Camposi ;D
Antworten: 13
Zugriffe: 2408

Re: Camposi ;D

Also ich muss dem da pben zustimmen, es komtm auf die Farbe an welchen Hintergrung zu benutzt. Ich z.B, würde bei einem Orangenen Stift einen drunkelblauen Hintergrung benutzen. Das ist letztendlich abhängig vond er Farbe des Stiftes. Ich persönlich nutze ( Habe einen Comssa mit weißen Caps und Grip...
von Palm
26.02.11 19:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Camposi ;D
Antworten: 13
Zugriffe: 2408

Re: Camposi ;D

Geh einfach hin, stell die Kamera auf n Regalbrett.
Dann hälste die Hand dahin, wo man sie gut sieht, und spinnst einfach.
Weiß nicht wo dein Problem ist. ^^
Und Leute, er hatte ne Frage also steckt euch doofe Kommentare weg. :<
Ich kann das voll nich abhaben! :<
von Palm
26.02.11 19:29
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Neue Frage: Also ich habe mit Dontis Video ( Danke fürs reinstellen Donti :D ) in Youtube paar mal angesehen. Also für den Twisted Sonic Bust Bust Bust Bust..... usw. xD Und nun ja, eigentlich könnte ich den bestimmt schon besser,w enn da nicht ein kleines Problem wäre. Also: Ich mache den Twisted S...
von Palm
23.02.11 17:46
Forum: Pens
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1563

Re: Ein paar Fragen

Da du den Charge höchstwarscheinlich nie in einer Combo anwenden wirst - wenn doch dann nur eine Drehung - ist das nicht so schlimm. Wenn du die erste Drehung gut hinlegst ist das so okay. Diese sollte allerdings perfekt sein, für z.B. Hybride wie tw Sonic und überhaupt andere Tricks . Du kannst ja ...
von Palm
12.02.11 12:23
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Kay ^-^Finde den Trick einfach...naja cool :D Dann lern ich den direkt :DDD
Danke! ^^
von Palm
11.02.11 16:50
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Perfekt :D Thank you
Kennt noch jemand den "Trick" den ich suche? :D
von Palm
11.02.11 15:59
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

[quote="Cloudy Spinning"]ta --> ta rev --> catch 23 --> sonic --> neo sonic --> neo sonic reverse --> sonic reverse nach 23 --> twisted Sonic Bust
[quote]

Naja danke. Nur komischer Richtugnswechsel^^-^
Hat jemand eine Antwort auf diese Fragen? q.q
von Palm
11.02.11 15:58
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Ist das solch eine Combo?
D: Dachte dort nutzt man hauptsächlich Tricks wie Shadow, Ta Extendes usw. da die Drehung dort...naja xD eben zu dem Spinning passt :D
von Palm
06.02.11 13:00
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Sorry dass ich mit der Frage der Stylerichtung nicht geantwortet habe, war ziehmlich lange nicht mehr on, viele Probleme momentan ^-^ Aber jz bin ich wieder da, mit n paar Fragen. Dabei habe ich z.B. nicht vor euch zu fragen :"Wie kriege ich Sonic Clip hin?" Da dies eh unnötig ist da man allein mit ...
von Palm
10.01.11 18:09
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Thumbaround :)
Antworten: 22
Zugriffe: 5192

Re: Thumbaround :)

Normal... naja, es ist unterschiedlich, wie lange man braucht. Manche brauchen ein paar Minuten, manche ein paar Stunden. Gibt Leute, die schaffen das auf Anhieb. Gibt aber auch Leute, die brauchen dann eben ein paar Tage. Ansonsten Video reinstellen, evtl. machst Du etwas grundlegend falsch und da...
von Palm
10.01.11 18:03
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Thumbaround :)
Antworten: 22
Zugriffe: 5192

Re: Thumbaround :)

Wer dir sagt das manche Tricks bei anderen auf Anhieb klappen, höre nicht auf die. Wer Den Thumb Around am Anfang übt, der braucht schon ein paar Stunden. Es könnte nur bei Hybriden so sein das man es perfekt kann, aber bei den Basics brauchst schon ein bissl Übung. Also, beim Thumb Around musst du ...