Die Suche ergab 64 Treffer

von sausage-spinner
29.07.11 21:23
Forum: Pens
Thema: s360 kt
Antworten: 5
Zugriffe: 2191

Re: s360 kt

thx
von sausage-spinner
29.07.11 21:08
Forum: Pens
Thema: s360 kt
Antworten: 5
Zugriffe: 2191

s360 kt

hallo,
ich wollte fragen wie man den s360 kt moddet.
von sausage-spinner
09.04.11 15:46
Forum: Pens
Thema: makin kt
Antworten: 3
Zugriffe: 1620

Re: makin kt

?
von sausage-spinner
09.04.11 15:46
Forum: Pens
Thema: makin kt
Antworten: 3
Zugriffe: 1620

makin kt

weis jemand wie man den moddet
von sausage-spinner
20.03.11 19:37
Forum: Andere Manipulationen
Thema: can spinning with ping pong ball?
Antworten: 32
Zugriffe: 8043

Re: can spinning with ping pong ball?

also dieses pingpong zeug ist kein fake, ich hab das mal einfach so gemacht, aber er sollte den becher eigentlich garnicht treffen
von sausage-spinner
20.03.11 19:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: [Sammelthread](Außergewöhnliche) Hobbys / Sportarten
Antworten: 90
Zugriffe: 21721

Re: [Sammelthread](Außergewöhnliche) Hobbys / Sportarten

hab mir nicht alles durchgelesen, sry wenn was schon dabei ist

skimboarden
Wasserski
wakeboarden
snowboarden
pogostick
Breakdance
von sausage-spinner
16.03.11 19:26
Forum: Spiele-Threads
Thema: Das ^, <, v - spiel
Antworten: 1978
Zugriffe: 225157

Re: Das ^, <, v - spiel

^schreibt kompliziert
<kann spinnen
vkann besser spinnen als ich und ist älter als ich
von sausage-spinner
07.03.11 17:48
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134167

Re: Der "Kein Sinn" Thread

...weist de...
von sausage-spinner
03.03.11 16:12
Forum: Spiele-Threads
Thema: Unter der Dusche
Antworten: 48
Zugriffe: 26924

Re: Unter der Dusche

computer70 hat geschrieben:Witzig ist unter der Dusche penspinnen. :spin: :spin: :spin: :spin:
ich glaub meine eltern würden meckern, sonst hätte ich es auch gemacht
x nichts
von sausage-spinner
03.03.11 16:01
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 853525

Re: Hit oder Shit

hit

fingerboard?
von sausage-spinner
03.03.11 14:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?
Antworten: 86
Zugriffe: 20589

Re: Wie habt ihr zu Penspinning gefunden?

Ellio hat geschrieben:ich kenn kein black shadow :D ....... muss man den kennen ?? :D
nö nicht so bekannter spinner denke ich
von sausage-spinner
03.03.11 11:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Hockern
Antworten: 26
Zugriffe: 8046

Re: Hockern

Glaubt ihr ernsthaft ich würde sowas machen?! xD Total teuer und unpraktisch! Für die 100Euro kaufe ich mir lieber ein paar coole Stifte xD. Ne ich habs nur gepostet, da ich dachte hier sammelt man alle Manipulationen. Sieht an sich aber trotzdem echt nett aus. für leute die kein ps machen ist ein ...
von sausage-spinner
02.03.11 17:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?
Antworten: 86
Zugriffe: 20589

Re: Wie habt ihr zu Penspinning gefunden?

bei mir war das so das ich früher mal im fernsehr bei galileo penspinning gesehen hab dann ta und infinity gelernt, aufgehört. Dann war ich im sommer im schwimmbad dort hab ich black shadow kennengelernt und der hat was von ps erzählt und ich hab gemeint das ich das kann, hab ihn das was ich konnte ...
von sausage-spinner
02.03.11 17:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Namingsystem für Hybrids
Antworten: 43
Zugriffe: 84968

Re: Namingsystem für Hybrids

besteht noch Intresse an einer deutschen Übersetzung? Ich würd eine machen.. ja 1. double posts sucken, hätte man auch einfach über Ändern machen können, dann nächstes mal bitte! Also Hybrid ist ein Trick der nicht ganz zu ende ausgeführt wird und mit einem andren Trick beendet wird, einfach gesagt...