Die Suche ergab 4 Treffer

von Replikator
16.11.08 12:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2
Antworten: 154
Zugriffe: 20633

Re: Sachsen/ Sachsen-Anhalt Gather 2

Also ich wäre auch für Magdeburg.

@ Rockabilly : Hast mich wohl vergessen bei der Aufzählung,was?*g*
von Replikator
08.05.07 08:39
Forum: Combos
Thema: Hyper Sonic
Antworten: 32
Zugriffe: 30148

Hmm,also ich finde der HyperSonic sieht eher aus wie ne Combo und sollte daher im Combo-Bereich stehen.Oder wie seht ihr das?
von Replikator
07.05.07 00:19
Forum: Combos
Thema: Wiper Reverse
Antworten: 7
Zugriffe: 13134

Also ich weiß nicht genau ob ich den wiper rev richtig machen. Den Schwung dafür hole ich mir immer aus dem Handgelenk...aber im Infinity-Tutorial stand glaube das man den Schwung mit dem Zeigefinger herbeiführen soll,zumind.teilweise.Habe aber das nicht sorichtig verstanden,wie ich denn da meinen Z...
von Replikator
10.04.07 21:54
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen-Trades
Antworten: 680
Zugriffe: 144431

Ich such nen RSVP.
Die Dinger scheinen sehr begehrt zu sein...komisch das da die Kapitalisten in Deutschland noch nicht richtig reagiert haben*g*