Die Suche ergab 83 Treffer

von Zuchini
26.08.10 21:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Also ein Freund hat das Spiel und bei dem lags iwie am Router das er nicht online spielen konnte. Der konnte aber glaub ich noch erstellen aber nicht joinen da kam bei de ne Fehlermeldung. Werd ihn mal fragen bzw der hat auch Youtubeaccount da kannste den auch mal fragen. Der heißt Marcieslaf bzw. x...
von Zuchini
16.08.10 20:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?
Antworten: 153
Zugriffe: 27215

Re: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?

Hm 100-300 mal könnte passen. Wollt erst für 300-500 voten aber 500 is ne ganz schön große Zahl, unterschätzt man oft. Naja bei mir liegts daran das dieser ***** Palmspin nicht klappen will :x
von Zuchini
14.08.10 13:32
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: am häufigsten benutzter trick nach dem sonic!?
Antworten: 9
Zugriffe: 3002

Re: am häufigsten benutzter trick nach dem sonic!?

Zurzeit der Drop =)

ne also kp in ner Kombo wahrscheinlich der Sonic oder Fingerpass. Und Shadow mach ich auch zurzeit ganz gerne.
von Zuchini
14.08.10 13:16
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 339053

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Ich hätte nur mal ne Frage was man generell gutes aus Anyball Grips machen kann. Also en paar Beispiele von guten Mods für die man Anyballs braucht. Will mir vielleicht welche anlegen weiß aber noch nicht ob sich das lohnt und welche Farben da passen würden.
von Zuchini
03.07.10 11:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Biro TK
Antworten: 1
Zugriffe: 1925

[Tutorial] Biro TK

Ich habe nun auch einen Mod entwickelt. Ist mein erster Selfmod wenns den nicht schon gibt :? Da ichs in Eile gemacht hab, da ich morgen früh in urlaub flieg, ist das Sägen nicht ganz so gut geworden. Ich hoffe irgendjemand kann was mit anfangen. :D Materialien: 2 x Karstadt Kulli 1 x Superpirat Zu ...
von Zuchini
23.06.10 14:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Schädlich für die Finger?
Antworten: 87
Zugriffe: 44314

Re: PS-Schädlich für die Finger?

Letztens hatte ich wie Schnitte an den Fingern. Kanns sein das die bei zu vielem Spinnen aufplatzen wie zu lang gekochte Würstchen? :D Glaub zwar ich hab mich eher irgendwo geschnitten aber man weiß ja nie. Hatte es in den letzten Tagen bisschen mim Spinnen übertrieben. Und kann man vom Penspinning ...
von Zuchini
23.06.10 14:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 83865

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Die einzelnen STifte und Stiftteile beware ich momentan in nem Schuhkaton auf^^

Und die fertigen mods fliegen bei mir immer irgendwo im Zimmer rum sind aber auch erst 7. Mal auf dem Schreibtisch mal aufem Schrank usw.
von Zuchini
21.06.10 21:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ausgelacht
Antworten: 51
Zugriffe: 11582

Re: Ausgelacht

des sind ja miese leute ich werde nichmal schief angeguckt wegen PS,weil bei uns in der klassenstufe machen des sowieso fast alle btw sie versuchen es 8) aber deswegen schlagen find ich echt s*****e :( du mußt die d****n mal von penspinning überzeugen oder geh ihnen ausm weg deswegen darfste mit PS...
von Zuchini
21.06.10 19:45
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Erste Combo
Antworten: 14
Zugriffe: 4180

Re: Erste Combo

ne mini combo geht wahrscheinlich. Aber so richtig...^^ Kommt auch immer drauf an wo du die Tricks alles kannst. Sonic solltest du beispielsweise in vielen/allen Positionen beherrschen. Kannst auch mal bei den Tack On Basics reingucken da gibts Combos aus den Basics da findest du bestimmt was. Aber ...
von Zuchini
19.06.10 20:32
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243298

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

Ehm hab ich da jetzt gewonnen? xD Wenn ja:

Twisted Sonic 23 to 12 -> :?:
von Zuchini
15.06.10 21:58
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243298

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

Ta :arrow: Ta rev :arrow: Tw Sonic :arrow: Ta :arrow: Ta rev :arrow: Fingerpass :arrow: Sonic rev :arrow: Sonic :arrow: Pass 12-34 :arrow: Fingerpass :arrow: :?: @ Nima: Naja is bei mir schwer zu sagen. Hab schonmal früher kurz gespinnt aber nur TA, Sonic Druckmethode und Fingerpass^^ Das hab ich öf...
von Zuchini
14.06.10 13:28
Forum: Mitglieder
Thema: Zuchini
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Zuchini

So hab die Tricks und Pens mal aktualisiert. Kann jetzt Neobak, Backaround besser, Inverse Sonic, Sonic Moonwalk (naja klappt sieht aber nicht flüssig aus^^), Twisted Sonic Bust (ein Bust), Double Charge. Hab mir außerdem einen X-Matic und einen Tgi-Mod gebaut. Beim Tgi-Mod ist mir das Endstück auf ...
von Zuchini
13.06.10 14:59
Forum: Pens
Thema: Waterfall Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 1492

Waterfall Mod

Benötigt man für den Waterfall Mod unbedingt Dr Grip G-Spec ? Ich find nur Dr Grip Shaker Pencil. Wenn ja woher gibts die Dr Grip G-Spec zu kaufen bzw tauscht die jemand?
von Zuchini
12.06.10 20:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Monster Hunter (Tri)
Antworten: 33
Zugriffe: 9802

Re: Monster Hunter (Tri)

Boah das Game is klasse^^ Und ich Probs hab kann mir immer einer der besten Hunter Deutschlands helfen *freu*. Grafik is für die Wii richtig genial.

Hab das für die PSP auch. Beim MHF3 bin ich erst HR 12 aber das wird noch^^
Heiße ingame... Zuchini :wink:
von Zuchini
12.06.10 18:44
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243298

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

Ta -> Ta rev -> Tw Sonic -> Ta -> Ta rev -> Fingerpass -> Sonic rev -> Sonic -> :?: [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QakzzmR6fZk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="...