Die Suche ergab 33 Treffer

von Jacky-
02.10.10 07:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 66328

Re: Eltern und spinning

Also meine eltern unterstützen mich eigentlich sehr bei allen meinen hobbys. Wenn ich nen neuen trick gelernt hab dann zeig ich ihn denen auch oft und sie finden es dann auch cool^^ sie fahren mich auch ab und zu in die stadt um stifte zu kaufen.
von Jacky-
19.09.10 19:18
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Neo-Twist G3S
Antworten: 58
Zugriffe: 53689

Re: [Tutorial] Neo-Twist G3S

Hab mal ne Frage, bei dem 5 pen von oben welche Farbe hatten denn da die Stifte ?
von Jacky-
19.09.10 18:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schwerster Trick
Antworten: 48
Zugriffe: 11826

Re: Schwerster Trick

Ja ich auch nich^^ ich hab so komische Finger und da stöst der immer irgendwo hin, aber ich find es gibt Tricks auf die man verzichten kann oder die man nicht so dringend braucht. Aber ich find Shadow Variationen voll schwer
von Jacky-
19.09.10 18:40
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430481

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Nein mir ist grad aufgefallen dass er so ist wie thumb Middle around Bus das man den Stift in 12 fängt.
von Jacky-
19.09.10 07:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie wichtig sind euch die Finger?
Antworten: 211
Zugriffe: 37906

Re: Wie wichtig sind euch die Finger?

Ich glaube man wuerde erst danach merken wie einem der eine Finger abgeht.
Und das Man danach ganz schön ins gruebeln kommt
von Jacky-
18.09.10 22:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430481

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

pipp92 hat geschrieben:Ta extended.
Ein Extended is doch überdenk Zeigefinger drüber. Ich meine den so dass der ta schon fast gefangen wird. Also dann double Fake glaub ich stimmt danke:)
von Jacky-
18.09.10 18:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Yo- Be
Antworten: 16
Zugriffe: 4486

Re: Yo- Be

Traurig mit was für Plastik Abfall die Spielzeugindustrie ihr Geld macht...
von Jacky-
18.09.10 18:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie habt ihr angefangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3898

Re: Wie habt ihr angefangen?

ist bei mir auch so, nur da können die schon:ta, teilweise ta rev, charge, tw sonic, sonic... und die machen nicht weiter :( so doof... naja..bald werden se was machen, wenn ich n paar geile peem tricks kann dann werden die hoffentlich auch nicht mehr zu halten sein.. :mrgreen: Ich bin nur ein mal ...
von Jacky-
18.09.10 16:56
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3187738

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo Ich habe keine WL Punkte und keine BL Punkte. Biete: Grip matics HGGs Anyball Grips in diversen Farben G2s Super Piraten Und noch mehr deutsches Zeug!!! Suche: 1-2 Dr. Grip Grip 2 RSVPs (ansonsten noch anderes internationale Sachen) Ich schicke natürlich zuerst wenn jemand mehr WL und noch kei...
von Jacky-
18.09.10 16:31
Forum: Pens
Thema: X-Matic & Thumb Around Reverse
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: X-Matic & Thumb Around Reverse

Ich hab das Tutorial überflogen aber normalerweise kannst du zb. Mehr Grips an den enden draufmachen. Wenn dir das aber nicht gefallt kannst du noch innen Knetmasse reinquetschen, da musst du aber aufpassen dass das gleichgewicht stimmt.
von Jacky-
18.09.10 16:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie habt ihr angefangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3898

Re: Wie habt ihr angefangen?

Ich bin im Internet draufgestoßen und hab anschmiedend nach Tutorials gesucht hab und dann habgleich was von dontigelernt. In meiner Klasse waren dann einige davon fasziniert un haben dann den TA gelernt aber keiner ist dabei geblieben.
von Jacky-
18.09.10 08:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430481

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Wie heißt der trick ??
Ta-> Neosonic Reverse... ich weiß das er nen namen hat, hab ihn aber vergessen. :(
Danke schonmal im vorraus..
LG
von Jacky-
18.09.10 08:15
Forum: Mitglieder
Thema: Jacky-
Antworten: 9
Zugriffe: 2571

Re: Jacky-

Ok, danke, habs dann auch oben geändert ;)
von Jacky-
17.09.10 15:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196643

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

iCh spinn eigentlich nur zuhause da ich dann doch noch nicth sooo toll bin das ich da im Bus rumspinne... aber die beste reaktion war von meinem Mathelehrer... der sagte zu meinem nachbar dem ich den TA gezeigt hab und er gerade am üben ist: Willst du etwa Freitag nachmittag zum nachsitzen reinkomme...
von Jacky-
17.09.10 15:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ipohne app
Antworten: 17
Zugriffe: 5621

Re: Ipohne app

Ich hab mir auch vor kurzem bzw. Gestern ^^, den App runtergeladen... und find schon das der hilfreich is aber erst wenn man sich schon n Bisschen damit auskennt, weil wer erst anfängt für den is die erklärung besser wenn man sagt das zb. der demon´s Sonic eine Mischung aus Sonic und Pass is... Spät...