Die Suche ergab 16 Treffer

von penguinepen
24.10.10 11:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Heelys
Antworten: 29
Zugriffe: 6335

Re: Heelys

Ja ich habe sie glaub ich weihnachten 09 bekommen und da ich sie davor ( also bevor ich sie bekommen hab ) net kannte hab ich mich erstmal gefragt wie das alles funktioniert aber als ich nen bissel im internet gesurft hab klappte alles ehr gut ich konnte noch an dem weihnachtsabend mit ihnen fahren....
von penguinepen
28.06.10 21:05
Forum: Pens
Thema: Der beste ComSsa mod?
Antworten: 12
Zugriffe: 2841

Re: Der beste ComSsa mod?

Ich finde den Metallic comssa am besten aber der retrectable ist auch sehr nice...
sry wegen off-topic aber was ist ein dc. comssa ich hab zu dem pen keinen thread gefunden ...
Danke schon im vorraus ( und sry falls ich den thread übersehen hab )
von penguinepen
28.06.10 20:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430542

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hey,@ zuppa sry weiss ich leider nicht... ehm zu diesem trick hab ich das video leider nicht wiedergefunden weil es von dem Nutzer gelösch wurde... der pen wird bei dem trick einmal um die ganze Hand gespinnt wie bei einem indexaround bloß halt über die Handfläche. Ich schätze das das auch ein aroun...
von penguinepen
28.06.10 20:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die größten Feinde des Penspinnings
Antworten: 189
Zugriffe: 41848

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Bei mir sind es ganz klar die KALTEN FINGER mit ihnen geht nüscht...
von penguinepen
30.05.10 22:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Heelys
Antworten: 29
Zugriffe: 6335

Heelys

Hey ihr kennt doch bestimmt die Heelys ?! Also ich hab auch welche mit denen ich gelegentlich in der Half-pipe skate ( NICHT FALSCH VERSTEHEN NATÜRLICH OHNE MEGA JUMPS UND SO :!: :!: Wie findet ihr die Heelys eigentlich und was könnt ihr alles schon mit ihnen ? :shock: :shock: :shock: :shock: :shoc...
von penguinepen
24.05.10 09:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Astrojax
Antworten: 9
Zugriffe: 4205

Re: Astrojax

Also ich hab die dinger auch schon ne ganze weile ...
Meine sind so leuchtend also die leuchten blau ...NACHTS... ( kann man sie anschalten)

Ich komme da aber nicht so gut klar weil ich nur die basics kann und nicht weiss
wie man die ganzen anderen tricks lernen kann :frust: :frust: :frust:
von penguinepen
30.03.10 16:15
Forum: Mitglieder
Thema: Penguinpen
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: Penguinpen

ne hab keinen döner...^^
du vllt ?
scherz aber beim spinnen gehts um alles
ich werde nie aufhören...^^
von penguinepen
30.03.10 15:25
Forum: Mitglieder
Thema: Spinner spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Re: Spinner spinnt

Joa hey Tim,
Also herzlich wilkommen bei GPC-Forum...
Viel spaß beim spinnen und hör nicht auf zu *spinnen*
...^^
von penguinepen
29.03.10 21:13
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 856827

Re: Hit oder Shit

hit



ich geh auch
von penguinepen
29.03.10 21:01
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 856827

Re: Hit oder Shit

hit




ComSsa Metallic mit blauen grips
von penguinepen
29.03.10 20:35
Forum: Mitglieder
Thema: Penguinpen
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Penguinpen

Penguinepen oke, ich lebe in Berlin spinne seit ungefähr zwei bis drei wochen binn begeisterter Penspinner und skater...^^ *lol* *räusper* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Meine mods: 2x TK mod 1x lustiger knete mod 8x ComSsa 1x ComSsa Metallic ( leider bis jetz nur einmal ) ps: muss mir neue HGG tips...
von penguinepen
29.03.10 14:10
Forum: Pen-Trading
Thema: Pendolsa - Penspinstore
Antworten: 206
Zugriffe: 40050

Re: Pendolsa - Penspinstore

Ich hab mir da auch was bestellt doch ich habs einfach auf seiner e-bay seite gemacht
ICH GLAUB DA ISSES SOGAR N BISSEL BILLIGER
und ich hab sie noch nicht bekommen
von penguinepen
20.03.10 21:08
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243611

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

bei welchen fragen?
von penguinepen
20.03.10 20:49
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243611

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

ka ich binn neu^^
von penguinepen
20.03.10 20:25
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243611

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

kann mir jeman dabei helfen bitte^^