Die Suche ergab 28 Treffer

von HenDriX
28.05.10 22:12
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

TA :arrow: TA rev :arrow: tw Sonic 23-12 :arrow: ???

ich weiß, die Qualität ist bescheiden^^ aber ist halt abends und da macht meine PSP cam sowieso was sie will ^^
Block: anzeigen
oh ich glaub man sieht den tw sonic nicht ganz oder? ^^
von HenDriX
26.05.10 12:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schon wieder fast abgekratzt-.-
Antworten: 76
Zugriffe: 18203

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Letztes Jahr bin ich ganz chillig voner Schule mitm Mofa nach hause gefahren... Ich bieg in ne EINBAHNSTRASSE (!!!) ein und denk mir nichts dabei weil eigentlich kann da ja keiner entgegenkommen ne ;) ich verlasse also grade die Kurve kommt mir da so fetter BMW entgegen '-.- aber schön mit Speed ^^ ...
von HenDriX
29.04.10 16:53
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

neue Runde da keine Posts mehr ^^

BA (korean oder weisean; hab beide gemacht ^^)

von HenDriX
27.04.10 14:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie weit darf PenSPINNING gehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5659

Re: Wie weit darf PenSPINNING gehen?

Moin GPC auch ich will mal meinen Senf dazu geben ;) also ich finde, wenn das Thema beim WC schon "Body & Environment" heißt, sollte man doch dann erstrecht seinen Körper und alles andere was man grad so hat in die Combo einbringen oder? Ich finde, die ganze Zeit NUR das Drehen des Stiftes mit der H...
von HenDriX
26.04.10 22:27
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 189125

Re: Combo aus diesen Tricks.

zb DontKnow macht nach dem NeoSonic -> Tipped Sonic
oft nen Mirror Demon's Sonic (also Sonic rev 12-23 + Pass normal(!)) und macht dann irgendwie weiter weiß aber jetzt auf die schnelle nicht genau wie ^^ sieht aber immer recht geil aus :D
von HenDriX
26.04.10 21:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 24059

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

meine Freundin akzeptiert meine Hobbies und ich dann natürlich auch ihre ^^ aber ich hab sie wenigstens schonmal dazu gekriegt einen meiner Mods in die Hand zu nehmen und dann hat sie ne woche lang nen Sonic geübt LOL ^^ Nein aber wenn sie mit Penspinning ein Problem hätte würde ich nen Kompromiss m...
von HenDriX
23.04.10 20:54
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

Added: TA

von HenDriX
22.04.10 17:51
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

dann fang ich halt mal an ^^

Twisted Sonic 23-12 :arrow: ???

von HenDriX
22.04.10 13:03
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

man den ringbak kann ich nicht ^^ bin draußen :P

neue runde?^^
von HenDriX
20.04.10 21:44
Forum: Games
Thema: wie viele runden fingerpass rev. schafft ihr in 1min?
Antworten: 32
Zugriffe: 13171

Re: wie viele runden fingerpass rev. schafft ihr in 1min?

stolze 13 ^^ ich kann den Fingerpass rev gar nicht ^^
von HenDriX
20.04.10 20:51
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 64246

Re: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?

ich hab 10 in 7 sec geschafft ;)
von HenDriX
20.04.10 20:43
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

okay ich mach dann mal weiter ;) Sonic 34-23 :arrow: tw. Sonic 23-12 :arrow: NeoSonic :arrow: fl Ta rev :arrow: Backaround :arrow: fl Pass 12-23 :arrow: MiddleBackaround :arrow: ??? ah verdammt ich glaube am ende ist der MidBak nicht mehr ganz drauf :s âufm pc ist das ende drauf aber bei youtube irg...
von HenDriX
20.04.10 19:57
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234926

Re: Tack-On Anfänger

der fingerless pass ist ein pass bei dem du die finger nicht unbedingt aktiv benutzt das ist halt einfach ein Pass z.B. 12 nach 23 der z.B. aus dem Schwung vom Backaround kommt die werden beim Backaroud Fall benutzt also nach jedem Backaround (BA, MidBack, usw.) hoffe ich habs richtig erklärt und du...
von HenDriX
16.04.10 22:04
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 49751

Re: Minwoo

Alles Gute Meister ;)
von HenDriX
16.04.10 22:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: welcher pen-mod-typ seid ihr?
Antworten: 46
Zugriffe: 8986

Re: welcher pen-mod-typ seid ihr?

Ich spinne am liebsten mit mittelschweren, mittellangen SC mods... ich mag SC irgendwie ^^ ich kann zwar auch mit double sided mods spinnen aber mit sc gehts besser ^^