Die Suche ergab 6 Treffer

von a hòang
29.03.10 23:59
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 161592

Re: Penwish Shop

Ich hätte da einpaar Fragen. :mrgreen: Also hab bei Penwish ausversehen etwas falsches bestellt. Kann ich die Bestellung noch irgendwie ändern oder kann ich es nicht mehr? (ist nur ein Tag her) Wenn es noch geht, muss ich dann wieder alles neu eingeben? (Creditkartennummer usw.) Soll ich die Verkäuf...
von a hòang
20.03.10 23:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: HoN vs. LoL vs. Dota
Antworten: 30
Zugriffe: 7060

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

EricSwoboda hat geschrieben:Kann mit jemand den HoN betakey geben?
das wär soo geil ...
pm büdde
Würds auch mal gern anspieln :mrgreen:

PN plz

Zum Thread:
Spiele selbst auch dota ;)
von a hòang
02.03.10 17:58
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 115051

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

KaiJu hat geschrieben:
MBH hat geschrieben: und je nachdem wie die tüv prüfung in den nächsten tagen/wochen ausfällt auch rsvp mods
mods, heißt mods oder? :D
wer lesen kan ist klar im Vorteil^^
Das sag mir aber nicht ob sie auch als Rohpens verkauft werden. :klug: :mrgreen:
von a hòang
18.02.10 23:18
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 115051

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Wird
MBH hat geschrieben: und je nachdem wie die tüv prüfung in den nächsten tagen/wochen ausfällt auch rsvp mods
Werden die RSVP eigentlich als Rohpens oder schon als fertige Mods verkauft?

Werden auch mal Dong-A Computer Sign Pen verkauft? :mrgreen:
von a hòang
19.01.10 16:09
Forum: Mitglieder
Thema: a hòang
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Re: a hòang

hey danke :D
von a hòang
19.01.10 15:50
Forum: Mitglieder
Thema: a hòang
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

a hòang

Also zuerstmal ein Hallo von mir ;) Name: Hubert Wohnort: Saarbrücken Alter: 15 PenSpinner seit: 3.11.2009 Pens: nen Selfmod HGG²-SE Slider MX Superpirat Retracable Hand: rechts Erster Trick: TA Lieblingstrick(s): Sonic Variationen Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Galileo xD Ich habe von Pen...